Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Menge DC
posté 22. Januar 2013 22:21:05 | #1
Menge DC je 2 Stunde ein Acc hat DC ^ ^
toll^ ^


Member Angemeldet seit 20.02.2012
posté 22. Januar 2013 23:32:13 | #2
Sehr toll.
Scheint an deinem ende zu liegen, oder es ist ein Problem mit massivem multiboxing.
Vielleicht auch beides.

Keine Probleme auf einem einzelnen Account über den ganzen Tag hier.  


Dieser Beitrag wurde editiert von s1uggish - 23. Januar 2013 00:01:38.
Member Angemeldet seit 07.01.2012
posté 23. Januar 2013 00:22:40 | #3
Ich hatte in den letzten Tagen jeweils auch einen DC. Ansonsten bisher noch nie...


posté 23. Januar 2013 10:56:41 | #4
ich sag nur stabile glasfaserleitung mit 150mb.

aber "STÄNDIG" DCs und lagging.

da stell ich mir die frage: wollt ihr uns natzen?
was solln das?
besonders gerne wenn ich gerade inna grp bin.
kurz schwarzer bildschirm, dann passiert nix mehr.
kann ja schon net angehn


posté 23. Januar 2013 11:04:33 | #5
So denke ist diese DDOS-attach ist noch im Laufen,und Ankama sind schon müde am diese Problem, wir brauchen aufjedenfall gültige Kompensation nach dieser schlechter Zeit.


posté 23. Januar 2013 13:46:44 | #6
so leut ich bin heute seit 2h am rechner in wakfu und hatte nun bereits 6 DCs!
also mal ehrlich...... soll das jetzt so weitergehn?????
ihr wundert euch warum euch die spieler abspringen, überlegt die deutsche commy auf remi zu transen
weil hier angeblich nix los is!
macht mal das wofür wir euch geld schicken und arbeit mal an ner lösung!!!
auf sone natzerei habe ich langsam keine lust mehr!
is ja nicht so als bestände eine gewisse instabilität erst seit kurzem! und der deutsche server is nicht gerade überlastet!
es is einfach ne bodenlose frechheit in welchen prios ihr mal "irgendwas" macht!
sinlose updates aufspielen aber nichts an bugs unternehmen!
wenn wer bei nem UB bugusing betreib wirds fast instant rausgefixt, bugs betrefflich instabilität und spielfreude bleiben monatelang bestehn!
da spiele ich gerne auf ogrests chaos an!

wenn ihr nicht wollt das noch mehr leute abspringen solltet ihr echt verdammte scheiße mal was unternehmen!
es nervt langsam!
man kann fast nix mehr richtig machen und dafür bezieht ihr geld von uns!


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 23. Januar 2013 15:38:53 | #7
wir sind kein einzelfall

Die Franzosen und Internationale Spielergemeinde sind auch davon betroffen

Und ich dachte schon das nur ich das problem habe^^

Womögliche Ursachen

EIn Held versucht gerade sich ein paar kamas per selbst gebastelten tool zu erhacken

DDOS Attacks

Ankama denkt sich , die haben genug zeit in ruhe verbracht, zeit für ein paar Disconnectes


WObei ich eher auf das erste tendiere^^


   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 23. Januar 2013 16:10:34 | #8
Ich musste gestern auch einen DC verzeichnen bei einem meiner Mitspieler im Ultimate-Boss-Team. Er ist allerdings erst ein paar Minuten nach dem Bilden der Gruppe aufgetreten (nachdem wir den Kampf gestartet hatten, super toll). Bei einem weiteren Mitspieler im selben Team wurde mein Char nicht angezeigt und hat quasi Unsichtbar gekämpft (die Effekte konnte er sehen). Bei mir selbst waren keine Probleme festzustellen.

Ich tippe auf einen Fehler im Netzwerkprotokoll, dass da ein paar Daten nicht richtig übertragen werden, je nach Account - daher äußert sich der Fehler für jeden anders. Ich glaube nicht an ein DDoS und ich glaube erst recht nicht an einen Vorsatz von Seiten Ankama.

Was Ankama allerdings schon immer macht mit seinen zahlenden Kunden würde ich als grob Fahrlässig bezeichnen. Hier wird mir niemand widersprechen können.


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 23. Januar 2013 16:41:25 | #9
Die Entwickler arbeiten bereits an diesem technischen Problem, das auf den Serverbetreiber von Ankama zurück zu führen ist. Ein Lösungsansatz, der keinen Serverneustart erfordert, soll bereits diesen Nachmittag getestet werden. Sollte dies das Problem nicht lösen, wird morgen früh eine kurze Serverwartung durchgeführt werden, die das Problem definitiv beheben soll.

Ich danke euch für euer Verständnis und für eure Geduld!


Member Angemeldet seit 31.08.2011
posté 23. Januar 2013 16:47:30 | #10

Zitat (Noryn @ 23 Januar 2013 10:56) *
ich sag nur stabile glasfaserleitung mit 150mb.

aber "STÄNDIG" DCs und lagging.

da stell ich mir die frage: wollt ihr uns natzen?
was solln das?
besonders gerne wenn ich gerade inna grp bin.
kurz schwarzer bildschirm, dann passiert nix mehr.
kann ja schon net angehn
bei mir gabs ein kurzen schwarzen bildschirm bei excarnus dann hatte ich wieder connectet, nächste runden hatte ich komischerweise 0ap 1bp (kein apsauger) .. SCHADE!! und leider haben wir verloren...


posté 23. Januar 2013 17:04:16 | #11

Zitat (Mascha-chan @ 23 Januar 2013 16:41) *
Die Entwickler arbeiten bereits an diesem technischen Problem, das auf den Serverbetreiber von Ankama zurück zu führen ist. Ein Lösungsansatz, der keinen Serverneustart erfordert, soll bereits diesen Nachmittag getestet werden. Sollte dies das Problem nicht lösen, wird morgen früh eine kurze Serverwartung durchgeführt werden, die das Problem definitiv beheben soll.

Ich danke euch für euer Verständnis und für eure Geduld!

nu da bin ich ja gespannt


Member Angemeldet seit 04.05.2010
posté 23. Januar 2013 17:49:41 | #12

Zitat
wenn wer bei nem UB bugusing betreib wirds fast instant rausgefixt, bugs betrefflich instabilität und spielfreude bleiben monatelang bestehn!da spiele ich gerne auf ogrests chaos an!

Chaos wird nächste Woche vorerst mal deaktiviert, also Zeit zum aufatmen


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 23. Januar 2013 17:54:31 | #13
Leider hat der heutige Lösungsansatz das Problem nicht beheben können und so wird es morgen früh wahrscheinlich zu einer kurzen Serverwartung kommen. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden!


posté 23. Januar 2013 21:15:44 | #14

Zitat (Chrolo @ 23 Januar 2013 17:49) *

Zitat
wenn wer bei nem UB bugusing betreib wirds fast instant rausgefixt, bugs betrefflich instabilität und spielfreude bleiben monatelang bestehn!da spiele ich gerne auf ogrests chaos an!

Chaos wird nächste Woche vorerst mal deaktiviert, also Zeit zum aufatmen

Das heißt, dass das Entwickler-Team im 2ten Fall eigentlich ziemlich faul sein muss. Ich kann ja verstehen, dass manche Bugs nicht so einfach zu entdecken sind. Aber wie anders lässt es sich erklären, dass Bugs, die den Spieler helfen innerhalb kürzester Zeit gelöst werden und die anderen über Monate bestehen. Ausserdem tretten immer mehr neue auf.
Scheinbar wissen die Entwickler nicht was sie tun. Eigentlich würde ich gerne das Team unterstützen aber langsam scheint es Routine in der Unprofessionalität bei ihrer Arbeit entwickelt zu haben.
Eigentlich sollte man sich darauf verlassen können, dass wenigstens eine solide Basis besteht, aber scheinbar sind nach jeden Update auch bereits vorher richtigfunktionierende Sachen betroffen. Sollten sie vielleicht ordendlicher mit ihren Skript arbeiten...


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 23. Januar 2013 21:34:46 | #15
DIe entwickler müssen einfach mehr an den reconnect system arbeiten! die meisten Spieler werden sich das sicherlich nicht mehr lange anschauen und verschwinden dann. ich mein bei so kleinen zwischenfällen wie normales lvling kann man ja noch warten. aber bei UB hört der Spaß auf o.o

vorallem da man ihn wohl nur 1x pro woche machen kann wenn ich da richtig liege stimmts?

die frage ist. komplett fürn server nur 1x pro woche oder pro character 1x pro woche?

bei ersteren ist es am schlimmsten. vorallem da ich demnächst muwulf set brauche XD


posté 24. Januar 2013 11:14:58 | #16
du kannste die UB quests jeden montag mit jedem char neu annehmen!^^


Member Angemeldet seit 04.05.2010
posté 24. Januar 2013 14:30:52 | #17
Wie siehts jetzt mit dem Fix aus? Gabs heute Früh keine Wartung? Im englischen Forum frägt Troyle nämlich noch ob der gestrige Fix funktioniert hat.


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 24. Januar 2013 14:34:38 | #18
OK Danke Noryn


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 24. Januar 2013 15:12:28 | #19
Der gestrige Fix hat tatsächlich einen Teil des Problem gelöst. Ein weiterer Fix wird in den nächsten Minuten implementiert. Die Server bleiben dabei jedoch online.