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gute Idee oder nicht
Member Angemeldet seit 16.07.2011
posté 23. April 2012 15:27:49 | #1
gute Idee oder nicht hi,

ein bischen Idee von andere Spieler und mir:
1,Geschenkbox ist benoetigt, ein bischen Spieler hat grosse Schwierigkeit beim lv oder beruf, dann koennen wir ihm helfen. ich lasse jeden Tag viele Set weg,das ist total verschwunden. Und am Markt ist meisten Material so teuer wie Erpressung. Naya wir koennen ohne Ankama selbst eine Geschenkbox machen, fuer Haimonie und schwache Bevoelkerungsschichten.

2,Trainingkaempf sollte so viel Lp wie bevor geben nach dem Krieg,pvp ist wichtig fuer unsere Spass,aber finde ich angriffen affenartig.So koennen wir mehr Trainingplan machen,vielleicht jeden Tag 24:00 am Bomtamarkt.

3,Fuer die meisten Spielern ,vielleicht jede Woche 6 Stunde ist schon viel zu ihnen. So koennen diese Spieler die Termin hier schreiben,und dann koennen sie mehr Chance zum Gruppe und Dunni zu schaffen. Ankama sollte auch mehr exp fuer diese Spieler einsetzen, nach 3Tageoffline bekommen sie 3Stunden verdoppelt exp.

Ankama

huhu

Mein Deutsch ist noch nicht gut,wenn Sie korregieren koennen ,ich danke ihnen. Pad hat nur Englishkeyboard....so, MFG und machen wir unsere Server besser und besser ^ ^


Member Angemeldet seit 31.08.2011
posté 23. April 2012 16:28:56 | #2
die 3. idee mit dem für offlinezeit=mehr exp ist super, beim rest muss ich noch überlegen..


Member Angemeldet seit 31.03.2011
posté 23. April 2012 16:53:57 | #3
1 Idee: Ganz nett könnte man bestimmt was machen auch wenns jetzt nicht unbedingt nötig wäre.

2 Idee: Da enthalte ich mich,

2 Idee: Find ich totalen schwachsinn, es is völlig gerechtfertig das Leute die mehr Zeit in da Spiel stecken mit höheren lvln und letztenendlich auch besseren/selteneren Items belohnt werden.
Wenn jemand warum auch immer nicht so oft spielen kann dann kann er halt nich so oft spielen. Lvlt er halt langsamer als manch anderer das ist völlig normal. Mal abgesehn davon kommt Ankama eh nich mit dem Content hinterher und viele am Server haben inzwischen schon die 90+ erreicht und haben bald keine herrausforderungen mehr. Warum es also noch leichter machen den wenigen Content den es gerade gibt noch schneller durchzuspieln. Ich bin gegen so ein System.


posté 23. April 2012 16:55:32 | #4
Dein 2.Vorschlag ist interessant. Es würde nicht nur Trainingskämpfe unkomplizierter machen, sondern auch Bauern/Bäcker unterstützten, da Enis in Trainingskämpfen keine Spieler mehr hochheilen könnten.

Die dritte Idee mit den EP-Bonus ist mir aus WoW bekannt, dort gibt es doppelte EP für Mobs (je nachdem wie lange man offline war konnte man bis zu 2.LevelUps lang den Bonus genießen). Es wäre sicherlich nicht schlecht für Gelegenheitsspieler, aber ich denke, dass die Umsetzung nicht so leicht ist und der Nutzen zu gering (vor allem, da der Weg zur Maximalstufe bisher noch nicht sooo lange dauert). Auf lange Sicht - wenn es auf St.200 zugeht und das Balancing einigermaßen stimmt - kann man vielleicht darüber nachdenken.

Übrigens DracheG sollte das Thema nicht in das allgemeine Forum, sondern in das Vorschlagsforum.
edit: Danke lieber ForenMod *g*


Dieser Beitrag wurde editiert von Ahonen - 23. April 2012 17:21:20.
posté 24. April 2012 10:50:05 | #5
Zur Idee 1: "sammelbox für weniger betuchte spieler",

naja.... ^^ in dofus gibts mülleimer da kann jeder drauf zugreifen und sachen reinlegen und raus nehmen. diese mülleimer wurden auch schon in wakfu getestet sind aber dann wieder rausgenommen worden. ich denke einfach das dass momentan sowieso nicht nötig ist da viele highend items recht günstig am schwarzen brett zu finden sind. So viele kamas gibts ja noch nicht als dass die items unsummen verschlingen. würden die mülleimer jetzt schon ins spiel eingebaut werden würde keiner mehr das schwarze brett nutzen und man bräuchte keine bzw nur ganz selten kamas.

Zur Idee 2:

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du das ein trainingskampf auch Erfahrung bringt..... falls das der vorschlag ist dann finde ich den weniger gut weil dann alle 2 minuten irgendwer ne pvp anfrage schickt (keine ahnung ob man so angfragen in den optionen ausstellen kann). Abgesehen davon könnte man dann gegen mächtige spieler kämpfen und die müssten sich nur besiegen lassen um den herausforderer mit niedriegem lvl einen saftigen Exp bonus zu geben. Bei einem solchen system währe ich strikt dagegen.

Zur Idee 3:

An sich finde ich die idee nicht schlecht, muss aber meinem vorredner Ahonen recht geben dass zu dem zeitpunkt ein solches system doch verfrüht währe, eben wegen besagter maximalstufe derzeit. Für einen späteren einsatz wenns richtung 200 geht auf jeden fall, jedoch mit dem zusatz das man ähnlich wie in WoW sich in einer Taverne oder auf dem marktplatz (auf den gekennzeichneten der straße) mit seiner wandertasche ausloggen muss.