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Krosmaster Arena: Die Beschwörungen
Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 26. September 2012 16:15:00 | #1
Krosmaster Arena: Die Beschwörungen Hier kommt es, das letzte Video, in dem Mascha-chan und Mark-E euch den letzten wichtigen Regelpunkt von Krosmaster Arena erklären: Die Beschwörungen! Schaut schnell rein und seid bereit für Krosmaster Arena! 
Ihr kennt bereits die Grundregeln der Krosmaster Arena, die Karten eurer Charaktere und ihre Funktion, den Ablauf eines Zuges und versteht, wie ein Zauber gewirkt werden kann. In diesem letzten Video stellen wir euch nun die Beschwörungen in Krosmaster Arena vor!
 
 

Die Beschwörungen in Krosmaster Arena

 
  • Es gibt drei Arten von Beschwörungen in Krosmaster Arena: Monster, Fallen und Bomben.
  • Auf der Rückseite der Beschwörungsfiguren stehen ihre Eigenschaften: AP, BP, LP, Zauber und Fähigkeiten).
  • Die Bomben explodieren automatisch am Anfang des nächsten Zuges des Charakters, der sie gelegt hat.
  • Die Fallen schnappen zu, wenn man darauf läuft. Einmal aktiviert, verschwinden sie vom Spielfeld.

Weitere Informationen zu Krosmaster Arena findet ihr direkt auf unserer Krosmaster-Seite, die alle wichtigsten Regeln zu dieser Erweiterung enthält!

Jetzt seid ihr bereit für die Krosmaster Arena!