Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Krosmaster Arena: Einen Zauber wirken
Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 24. September 2012 17:15:00 | #1
Krosmaster Arena: Einen Zauber wirken Mascha-chan und Mark-E erklären euch im aktuellsten Video, wie man in der Krosmaster Arena einen Zauber wirken kann. Dazu gehören natürlich alle Konzepte von Aktionspunkten, Bewegungspunkten, Reichweite und Wirkfläche!

 
 

Einen Zauber wirken

 
 
  • Ein Zauber wird von seiner Reichweite, seinen AP- (und manchmal auch BP und LP) Kosten, seinem Schaden, seinem Element und seinen sekundären Effekten definiert.
  • Wenn das Reichweite-Icon rot ist, kann die Reichweite nicht verändert werden. Ein grünes Icon bedeutet das Gegenteil.
  • Ein Kreuz im Reichweite-Icon bedeutet, dass die Reichweite keine Sichtlinie benötigt, ein Pfeil gibt an, dass der Zauber nur in einer geraden Linie gewirkt werden kann.
  • Die Faust bedeutet Nahkampf, ein blaues geschlossenes Auge bezeichnet einen Zauber, der nur auf sich selbst gewirkt werden kann.

Weitere Informationen zu Krosmaster Arena findet ihr direkt auf unserer Krosmaster-Seite, die regelmäßig mit den neuesten Regeln vervollständigt wird!

Bis bald, mit einem neuen Video zu Krosmaster Arena!



posté 02. Oktober 2012 18:12:22 | #2
Cool