24. September 2012 17:15:00 |
#1
Krosmaster Arena: Einen Zauber wirken
Mascha-chan und Mark-E erklären euch im aktuellsten Video, wie man in der Krosmaster Arena einen Zauber wirken kann. Dazu gehören natürlich alle Konzepte von Aktionspunkten, Bewegungspunkten, Reichweite und Wirkfläche!
Weitere Informationen zu Krosmaster Arena findet ihr direkt auf unserer Krosmaster-Seite, die regelmäßig mit den neuesten Regeln vervollständigt wird!
Bis bald, mit einem neuen Video zu Krosmaster Arena!
Einen Zauber wirken
- Ein Zauber wird von seiner Reichweite, seinen AP- (und manchmal auch BP und LP) Kosten, seinem Schaden, seinem Element und seinen sekundären Effekten definiert.
- Wenn das Reichweite-Icon rot ist, kann die Reichweite nicht verändert werden. Ein grünes Icon bedeutet das Gegenteil.
- Ein Kreuz im Reichweite-Icon bedeutet, dass die Reichweite keine Sichtlinie benötigt, ein Pfeil gibt an, dass der Zauber nur in einer geraden Linie gewirkt werden kann.
- Die Faust bedeutet Nahkampf, ein blaues geschlossenes Auge bezeichnet einen Zauber, der nur auf sich selbst gewirkt werden kann.
Weitere Informationen zu Krosmaster Arena findet ihr direkt auf unserer Krosmaster-Seite, die regelmäßig mit den neuesten Regeln vervollständigt wird!
Bis bald, mit einem neuen Video zu Krosmaster Arena!