26. Februar 2012 13:25:39 |
#21
also ich hab mein abo vor 2 tagen geholt also bei mir hats geklappt
Die Beta von WAKFU geht zu Ende!
|
26. Februar 2012 13:25:39 |
#21
also ich hab mein abo vor 2 tagen geholt also bei mir hats geklappt
|
|
26. Februar 2012 13:43:55 |
#22
hmm, wäre jetzt interessant zu wissen, woran es nun genau liegt. Ob man selber darauf einfluss nehmen kann, oder ob es evtl. eher "Glück" ist, wenn man bis dahin kommt?
Ich versuche es seit Ende der Beta jeden Tag |
|
26. Februar 2012 15:59:57 |
#23
Schon mal auf einem anderen PC/Laptop versucht oder mit einem anderen Account, falls du mehrere hast?
|
|
26. Februar 2012 16:31:17 |
#24
Anderen Account hatte ich schon versucht, eben gerade mal kurz am anderem Rechner mit anderem OS gewesen und bei beidem kein Erfolg.
Hatte auch über dem anderen Account mit einer IP aus den USA probiert, auch hier kein Erfolg (somit kann man dann wohl auch eine Sperre seitens IPS ausschließen). |
|
26. Februar 2012 17:23:38 |
#25
Ich habe es heute mittag gemacht und das einzigste Problem das ich hatte war das es etwas länger gedauert hat von der Ankamaseite auf die Paypal zukommen. Das hat ne ganze weile geladen aber dann ging es.
|
|
26. Februar 2012 18:29:04 |
#26
Dann müssen wohl leider einige auf das vorbestell-Abo verzichten. Schade, aber lässt sich wohl nicht ändern. Dann muss halt ein einzel Abo zu normal Preisen her.
Wundern tut es mich dennoch warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. Auf der Support-Seite habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden um dort hilfe zu erfragen (blickte dort nicht richtig durch) und hier kommt leider auch nichts weiter von Mascha-Chan oder jemandem anderes der evtl. Informationen geben könnte. |
|
27. Februar 2012 02:12:43 |
#27
Also das ist jetzt ein wenig weit hergeholt, aber kann es sein, dass deine Browser vom Ankama-Shield geblockt sind? Teilweise wird der Schild auch automatisch aktiviert, und wenn man mal nicht regelmäßig in seine Emails guckt, kann das schnell untergehen.
Mir ist auch aufgefallen, dass du so ziemlich der Einzige hier bist, der keine Wakfu-Aktivität in seinem Profil hat. Ich weiß bloß nicht, wann und wieso das W dort auftaucht (Abonnent, Beta-Teilnahme oder was auch sonst) Eventuell hakt deswegen irgendwas? Dieser Beitrag wurde editiert von Kyo555 - 27. Februar 2012 02:27:59. |
|
27. Februar 2012 02:28:48 |
#28
Ich möchte nur kurz anmerken, dass es bei mir auch anfangs nicht ging. Dann lief es plötzlich. Dann lief es wieder nicht. Dann ging's wieder. Dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst. Den gleichen Browser benutzt, mit dem gleichen Account eingeloggt, in den Emails ist auch nichts untergegangen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum das Problem besteht. Aber es scheint zu kommen und zu gehen, wie es gerade NICHT passt und keiner erklärt woran das liegt.
Ich hab's noch geschafft das Abo abzuschließen, aber es ist echt blöd für die andern. Und das ist schon nicht der erste Post, wo dieses Problem angesprochen wird. Es wurde aber bis jetzt nirgendwo gelöst. EDIT: Zu diesem Zeitpunkt könnte ich theoretisch nochmals ein Abo abschließen. Also jetzt funktioniert's. Bei mir zumindest. Vielleicht liegt es irgendwie am Account selber? Aber da hat sich bei mir auch nichts geändert. Dieser Beitrag wurde editiert von Catoonist - 27. Februar 2012 02:33:45. |
|
27. Februar 2012 03:15:39 |
#29
@Kyo555: hmm, so wie es aussieht ist der Shield nicht aktiv. Zumindest ist in der Accountverwaltung der Button "Ankama-Shield aktivieren" zu sehen, unter "Meine Verbindungen" steht bei Modus auch immer "Abgesichert". Eine eMail diesbezüglich habe ich auch nicht erhalten.
Ich benutze eigentlich nur Firefox, damit habe ich mich hier registriert und auch versucht das Abo zu bestellen. Opera und Internet Explorer hatte ich dann nur aufgrund von Foren-Beiträge kurz getestet um zumindest den Browser ausschließen zu können. Demnach würde ich also meinen, dass dies wohl nicht das Problem ist. Was die Aktivität betrifft: Mit diesem Account habe ich nicht an der Beta teilgenommen. Mit dem anderen Account (bei welchem es auch nicht klappt) hatte ich die letzten zwei Tage teilgenommen (leider sehr spät auf dieses Spiel gestoßen). Ich hoffe nur, dass dieses Problem nicht auch bei Release mit dem normalem Abo besteht. Schade dass man auch keine Rückmeldung bekommt. |
|