Das Projekt ist gegenwärtig im Stadium der Vorproduktion, aber wir denken, dass das Projekt weit genug fortgeschritten ist, um euch davon zu erzählen. Ihr findet auch schon die ersten Roughs und Skizzen in dieser News.
Tretet näher… und habt keine Angst!
Nehmt Platz und zieht den Sicherheitsbügel herunter, damit es losgehen kann! Ihr seid jetzt in einem Roller Coaster unter dem Zeichen des Gottes Enutrof höchstpersönlich und rast mit einigen Loopings durch die prächtigsten Minen der Welt der Zwölf… und das mit vollem Karacho. Ihr solltet eure Kawottentasche daher besser gut festhalten, damit sie nicht im hohen Bogen aus eurem Wagen fliegt!
Weiter zur nächsten Attraktion: ein Geisterhaus, voller Chafer, Gargoyles und Vampire… Da sollten selbst einem Sadida alle Haare zu Berge stehen!
Danach könnt ihr euch einen gemütlichen Ritt auf dem Dracotruter-Karussell gönnen, alleine oder auch mit eurem Partner…
Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, Bonta und Brâkmar in annähernder Originalgröße zu besichtigen oder eine Bootsfahrt auf dem Fluss Quwaie zu machen und dabei die Ufer von Amakna (einschließlich Krebse) oder bei Splash Rolf Mops beweisen, dass ihr nicht aus Zucker seid (wir raten jedoch davon ab, Rolf Mops zu ärgern)!
Falls nach dem Besuch von zahlreichen Attraktionen euer Magen knurrt, könnt ihr im Gasthaus "Zum Knusprigen Fresssack" Aliberts Frikassee kosten und gleichzeitig eine unserer Anime-Serien auf dem Großbildschirm verfolgen.
Seid ihr nicht bereit, euch dem rauen Klima von Nordfrankreich auszusetzen? Keine Panik, es sind weitere Themenparks in Frankreich und im Ausland geplant!
Geht damit nicht euer geheimer Traum in Erfüllung?
Bestellt gleich eure Eintrittskarte im Shop!
Die größte Gefahr, die ihr beim Besuch von Ankama Land Roubaix eingeht, wird vielleicht sein, dass ihr für immer dort bleiben möchtet!