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Klassenänderungen (aus dem engl.)
Eventmanager Angemeldet seit 11.09.2012
posté 13. Februar 2013 18:36:32 | #1
Klassenänderungen (aus dem engl.) Da bisher keiner eine Übersetzung oder einen Link gepostet hat nehm ich mir mal die Freiheit.

Cra und Iop:
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Osamodas und Sacrier:
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Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 15. Februar 2013 18:12:58 | #2
Ich beteilige mich mal.

Enutrof und Halsi.:
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Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 16. Februar 2013 10:07:51 | #3
Solo ist grad am übersetzen dran, dieser 2 klassen

Ich übersetz mal das notwendigste ins deutsche.
P.s. ich habe den google übersetzer als vorlage genommen und sogut wie möglich geändert das man es verstehen kann, darum entschuldigt womögliche grammatik fehler, hauptsache man findet hier erstmal was deutsches, wenn schon die ankama übersetzer uns keine geben

Änderungen der Klassen Iop und cra betreffend


Harmonisierung der Kritischen Treffer und der Linearen zauber entwicklung war der Schwerpunkt der Erneuern der Klasse. Dies kann insbesondere der Iop und Cra, deren Änderungen sind meist auf Werte der Zauber Effekte konzentriert wahrgenommen.
Iop

Wie wirken die veränderungen auf uns?

Unser Ziel war es, den Iop mit den anderen Klassen gleich zu stellen.WIe? DUrch entfernung von doppelten Schritten z.B. oder durch eine Bgrenzung der Unterstützungs zaubersprüche, die die gleichen werte auf lvl 1 und max level haben, oder auch durch den ausgleich der Kritischen Treffer Effekte. Ebenso wurden die auswirkungen vno Power und Vorbereitung geändert um Synergien zwischen den beiden zu verbessern. Alles in allem, Dieser Umbau sollte Euch mehr Gameplay Alterntiven geben, so dass Ihr folgendes bauen könnt. Damage Dealer, Support oder Tanking Builds

Harmonisierung der Zauber-Effekte

Super-Iop Punch (FIRE): Derzeit hat Explosion 4% Chancen auf Stufe 0 auslösen und 40% bei Stufe 100. Nach dem Umbau, haben Sie immer 30% Chancen Explosion gelten (für alle Niveaus).
Iop Wrath (FIRE): Gleiche Idee hier. Explosion hat 7% Chancen auf Stufe 0 auslösen und 72% auf der Ebene 100. Nach dem Umbau, haben Sie immer 66% Chancen Explosion gelten (für alle Niveaus).
Impact (EARTH): Chancen auf einen Verlust von 1 MP anzuwenden sind derzeit 1% auf Stufe 0 und 10% auf der Ebene 100. Nach dem Umbau, haben Sie immer 10% Chancen.

Sprung(Spezialität): Erlaubt den nicht das verlieren des Power Zustandes, DIeser Zauber gibt nicht mehr den Zustand Vorbereitung


zur Begrenzung die Ähnlichkeit mit Autorität,dieser Zauber wird nicht mehr den Power Status gewähren, dafür aber Vorbereitung
Blockprofi

wenn der Iop blockiert aktiviert sich der Zustand Power

Der Iop wird jetzt instande sein beim erfolgreichen blockieren den Power zustand zu aktivieren
...
Mehr interresse an Zaubern und bieten die zusätzliche Möglichkeit den Iop die rolle eines Tankes zu geben im pvp


Weitere wichtige Änderungen

Verteidigungshaltung (Specialty): Dieser Zauber wird nicht länger Chancen auf einen Zauber in Kontakt sondern gewähren Blockieren Punkte statt begegnen. Wir beschlossen, diese Änderung vorzunehmen, weil die alte Mechaniker war zu unübersichtlich und zu mächtig in hohen PvE.
Flatten (Specialty): Wir wollen alle "neutral" Schaden nehmen, so daß diesem Zauber wird nicht länger verursachen Schäden.
Bravery Standard: Derzeit nur zur Steigerung der Verbündeten. Der Umbau wird es ermöglichen, auch gewähren einen Buff den Alliierten für den nächsten Zug. Auch hier hoffen, dass dieser Zauber noch interessanter mit seiner Gruppe Mechaniker.

Cra

WIe werden diese Veränderungen auf euch Auswirken?

Zwei dinge werden mit diesen Umbau verbessert.
zuerst soll der Erd Baum mehr interresse bekommen... RIddling mechaniker... ( ka was das heißt)

Die zweite sache: Einige veraltete oder zu Mächtige Unterstützungszauber wurden geändert. für ein besseres Balance. Ihr könnt nun echte entscheidungen treffen beim aufbau des Characters, dafür haben wir gesorgt, das jeder mögliche Build ein echtes Interesse hat! dies soll euch helfen neue strategieen zu entwickeln und bringen mehr taktik, für die Klasse

Reichweite verringern

Um dies zu tun, haben wir uns entschieden, den Bereich von einigen seiner Zauber zu verringern.
Obwohl ein Cra meister im fernkampf sein soll, ist es nicht ungewöhnlich, dass sie finden können.
Um ein Ziel von der anderen seite aus aus dem Kampfgebiet zu erreichen, was fast unbesiegbar ist in einigen fällen, haben wir uns Entschieden diesen Vorteil zu reduzieren. um dieTaktischen Aspekte der Klasse zu betonen

Die folgenden Zauber wurden angepasst:

Leitmarkierungen

Leitmarkierungs-entfernung

leitmarkeirter rückzug

ihre Reichweite wurde verringert.

sie werden nicht mehr ihre "Kettenreaktion"

und

Rebound-Effekte.

Der erste wurde als zu mächtig, und der zweite erzeugt zu viele Probleme im Kampf.

Verbesserte Sicht: hier ist das Spektrum Bonus von 3 bis 2 bei max Maß reduziert werden.

Leistungsstarke Shooting: Der Schadensbonus wird nicht mehr mit einem Bereich von 5 und 8 Zellen, aber einem Bereich von 4 und 7 Zellen anzuwenden.

Maulwurfsicht: Zu mächtig in PvP, wird dieser Zauber ausbalanciert werden und geben eine Strafe von -2 Reichweite statt von -3. kann man nur alle 2 runden benutzen

Verbesserung der Riddling Mechaniker
Weitere wichtige Änderung, um Buff die Erde Zweig, wird das Rütteln Mechaniker deutlich verbessert werden:

Rütteln: Wird nun garantieren, zwei Ebenen der Gespickt pro AP / MP / WP bei max level (anstelle von 1-Ebene und 60% Chancen auf eine zweite Ebene haben) ausgegeben. Beachten Sie auch, dass beim Auslösen Riddling, Gespickt verbraucht wird und der Zustand "Down gemerkt" (der gleichen Ebene) angewendet werden. Dieser Zustand wird MP vom Gegner zu entfernen. Eine weitere wichtige Änderung: Es wird nun an Ihnen sein, das Rütteln Zustand auf einem Ziel Ihrer Wahl mit dem Zauber Unbeacon auslösen. Game Designers machte diese Wahl, um Ihnen mehr Flexibilität in Ihre Strategie und begrenzen zufälligen Effekten.
Rütteln Pfeil: Viele Spieler waren unzufrieden mit dem Pfeil Blow. Um dieses Problem anzugehen haben wir es mehr flexible Einsatzbedingungen angepasst seine Werte und machte es der erste Zauber der Branche.
Destructive Pfeil: Wird der letzte Bann der Branche sein. Es wird verbrauchen Gespickt Staat und erhalten einen Schadensbonus auf der Ebene der verbrauchten Zustand. Dies sollte eine echte Mechaniker rund um den Riddling Zustand für diese Branche.


New präzise Schüsse Mechaniker
Schließlich ist der letzte wesentliche Änderung die Änderung der präzise Schüsse. Unser Ziel ist es, die zufälligen Aspekt zu reduzieren, aber immer die gleichen durchschnittlichen Schadensbonus. Dies führte zu folgender Änderung:

Cra Präzision: Der Schadensbonus wird nicht mehr reichen von +30% bis +500%, aber +30% bis +80%. Allerdings werden die Chancen auf einen +50% oder +80% Bonus erhöht werden.
 


Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 16. Februar 2013 18:10:48.
Member Angemeldet seit 07.01.2012
posté 16. Februar 2013 18:23:28 | #4
Schöner Strich Lunesse !

Wann kommt denn das Update eigentlich? Jetzt wo ich mir nen gutes Build für Halsi ausgedacht habe, muss ich wieder umdenken. Mäh!


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 16. Februar 2013 19:05:02 | #5
26.02.


   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 17. Februar 2013 00:37:50 | #6
Danke an dieser Stelle für das behelfsmäßige Übersetzen an Lunesse. Immerhin hat sich einer halbwegs die Mühe gemacht (oder sich mal getraut?), die Leute auf dem Laufenden zu halten, solange Management und Comm-Team ausgelastet sind.

Ich nehme mir morgen Zeit auch die anderen Changelogs vollständig und detailgetreu zu übersetzen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Demiyon - 17. Februar 2013 00:38:24.