Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Pfeifen im Walde, (Mit)Rollenspieler gesucht!
posté 17. Juli 2014 16:53:37 | #221
Es war, wie meist ruhig im Wald und Moor Binse macht in aller Seelenruhe sein gewohntes Nickerchen auf seiner Lieblings Eiche.

Plötzlich ohne Vorwarnung schrak er auf, er spürte kurz den Schmerz mehrere Bäume und dem Sadida war klar, da hat jemand die Bäum einfach so aus der sie schützenden Erde gerissen.
Ihn Zorn über so eine Frevelleih, sprang er mit eine kräftigen Satz auf und stieß sich den Kopf an einen über hin wachsenden Eichenast, laut fluchend über sein Ungeschick machte er sich hastig auf den Weg.
Er war gerade mal auf den Waldboden angekommen da hörte er einen gewaltigen Knall, ihn Sorge das den Bäumen noch mehr Leid zugefügt werden würde, beeilte er sich so schnell er konnte, um an den Ort des Vergehens zu kommen.

Als er angekommen war sah er das pure Chaos, überall lagen zerbrochen oder gesplitterte Bretter herum, drei Astas torkelten über die neu entstandene Lichtung. Was ihn etwas verwirrte, war das einer der Astas einen Tofu jagte, aber bevor er sich darüber ihn klaren war, warum der Astas das tat, sah er eine Ecaflip die sich vor den andern beiden Astas ihn Sicherheit bringen wollte, das konnte er nicht so ohne weiteres zu lassen und ließ aus den Boden eine Ranke wachsen die sich um ihr Bein schlang.

Nach kurzen Zögern ließ er dann auch noch weiter Ranken wachsen, die mit einen *klank*, einen *tschrak* und *krark* auch die herum torkelnden Astas fesselten.

Nun nach dem das geregelt war ging er auf die Lichtung und die auf den Waldboden liegende und auf die Ranke einschlagende Ecaflip zu.
Drei Schritte vor der sich windenden Ecaflip blieb er stehen und rief in Zorniger Stimme:

"In Namen Sadidas, halte ein und erkläre mir den Grund für das Chaos hier und es sollte ein verdammt guter Grund sein, wenn nicht dann ..."

der Sadida hob zornig die Hand und ballte sie zur Faust, knurrte und den Zähnen knirschend, wartend auf die Antwort der Ecaflip.


Dieser Beitrag wurde editiert von ThrorEisenfels - 20. Juli 2014 07:54:24.
Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 17. Juli 2014 20:14:58 | #222
Axxorns Hammer und die Breitaxt des Chafers prallten immer wieder aufeinander. Weder Axxorn noch der Chafer gaben den jeweils anderen auch nur die Chance einen Vorteil zu ergattern. Axxorn wusste der Chafer hat keine Ausdauerbegrenzung. Ihm musste was einfallen sonst wird er über kurz oder lang verlieren. Die restlichen Chafer hatten sich inzwischen Tonaru zugewand da keiner das Verlangen hatte sich diesem Zweikampf in den Weg zustellen.


Inzwischen in den Tiefen Gon Gol Durs.


"Was sollen diese Spielerreien mit diesen Eindringlingen?"
zischte es in den Ohren des Xelors abermals.
"Reg dich nicht so auf, ich habe alles unter Kontrolle." erwiederte er und starte auf die Bildschirme die die Außenweld und verschiedene Teile des Waldes zeigen.

"Kontrolle? Kontrolle!? Ich geb dir deine Kontrolle! Sieh doch genau hin du unnützter Wicht sie sind deiner "Falle" entkommen. Muss ich daran errinnern, dass wir nicht so viel Zeit haben. 18 Stunden noch ....ganze 18 Stunden dauert es noch, das Artefackt aufzuladen. Der Feind steht vor unseren Toren, deine Tricks wirken nicht gegen Sie und es werden nicht weniger und du, du sprichst von Kontrolle?" raunte es durch die Kammer.
"Alles wird nach Plan verlaufen. Selbst wenn sie die Wachen beseitigen müssen sie erst durch die gesamte Festrung herab in die Tiefe steigen um uns zu erreichen. Bis dahin ist das Artefackt aufgeladen und ich..... wir sind nicht mehr aufzuhalten."





Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Ich freue mich noch wenn in unserem kleinen RPG begrüßen zu dürfen.
 


Member Angemeldet seit 22.08.2012
posté 17. Juli 2014 21:03:59 | #223
Tonaru sah ueber die Schulter zu dem Zweikampf und beschloss einzugreifen. Sie versank einfach in einem Schatten und wuchs hinter dem Chafer mit ihrer Sense in der Hand wieder aus dem Boden. Schwungvoll sprang sie in die Luft und spaltete das Skelett dann von oben bis unten. Lässig griff sie gruesend an die Hutkrempe und verschwand wieder.

Gleichzeitig schlang ihr Double die Kette um zwei Chafer zugleich. Schwungvoll zog es an und der erste Chafer zerfiel zu Staub. Der zweite allerdings ueberlebte und zog, als das Double ihn entgeistert ansah, selbst kräftig an der Kette und das Double stolperte unwillkuerlich auf ihn zu. Es versuchte noch den Schwerthieb abzuwehren aber zu spät.

Im selben Moment als ihre Partnerin verpuffte trennte Tonaru mit einem grimmigen Blick dem Chafer mit einem Dolchstoss den Schädel vom restlichen Skelett. Dann wandte sie sich den restlichen Chafern zu. Noch war sie unverletzt aber sie merkte, dass ihr langsam Kraft und Wakfu ausgingen. Lang wuerde sie nicht mehr so weiterkämpfen können. Mit einem grimmigen Blick wich sie einem Angriff aus und wechselte zugleich ihre Dolche gegen eine Kette ein. Wuetend begann sie zwischen den Chafern hindurch zu wirbeln.



Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Moin,moin hoffe du hast alle vorherigen Postings durchgelesen sonst blickst bei dem Chaos nicht ganz durch



Member Angemeldet seit 16.02.2012
posté 18. Juli 2014 09:32:57 | #224
Verdutzt blickt Nari den Sadida an, den Klappspaten noch über den Kopf um zum nächsten Schlag auszuholen. Der Blick springt von ihm zu der Ranke an ihrem Bein, dann zu den gefesselten Astaknyden und wieder zu ihm zurück. Sie senkt ganz langsam ihre "Waffe".

"Äh... Hallo! Ich bin Nari, auch Erdpfote genannt und das ist Happen. Happen komm her!"

Der Tofu flattert zu ihr herüber und setzt sich auf ihre rechte Schulter, die Augen auf den Sadida gerichtet. Der Tofu plustert sich auf und tschielpt laut.

"Also ich bin hier auch erst nachdem irgendwas in die Luft geflogen ist angekommen. Ich bin hierher gelaufen, weil ich meinen Reisegefährten verloren hab' und dann den Knall hörte. Kann sein das er es war, aber bestimmt nicht weil er den Bäumen schaden wollte."



posté 18. Juli 2014 16:45:04 | #225
Moor Binse schaute mistrausch die Ecaflip und ihren Tofu an und dachte:

**Des wegen hat der Asta den Tofu gejagt, der Tofu wollte den Asta von seiner Herrin ablenken**.

Moor war sich nicht ganz schlüssig was er mit den beiden anstellen sollte und sinnierte, brummend und den Bart kraulend, über Nari`sAntwort nach.
Nach einer kurzen Weile Antwortete er etwas mürrisch:

"Das Hoffe ich schwerst für deine `Gefährten`,Erdpfote".


und legte seine linke Hand auf die Erde und die Ranke um Nari`s Bein löste sich und zog sich ins Erdreich zurück (nicht die der Astas)
und er fragte dabei:

"Was wolltet ihr eigentlich hier, in diesen Wald?" 


Dieser Beitrag wurde editiert von ThrorEisenfels - 20. Juli 2014 07:49:57.
posté 18. Juli 2014 22:30:29 | #226
*Der Ort, an dem Khar il Herad stand ist mittlerweile leer und Khar scheint verschwunden zu sein. Dann aber flimmert die Luft dicht neben dem Sadida, und aus dem Flimmern schält sich die Gestalt eines Srams. Die Augen der Gestalt mustern Moor Binse und Nari kurz. Da beide zwar angespannt aber nicht wirklich aggresiv wirken, macht die Gestalt einen Schritt von Moor Binse weg und setzt sich dann schulterzuckend aber mit neugierigem Blick auf den Waldboden.
Khar il Herad scheint unschlüssig zu sein, welche Rolle der Neuankömmling spielt. Als Khar aber die gefesselten Astas sieht, nickt er Moor kurz zu.*


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 18. Juli 2014 22:31:15.
posté 19. Juli 2014 03:56:55 | #227
Als Moor grad fertig gesprochen hatte bemerkte er eine schemenhafte Gestalt am Rande seines Blickfeldes, er drehte seinen Kopf in die Richtung der Gestalt.

**Ein Sram?!** dachte Moor

und als wenn das nicht genug wär nickte ihn der Sram auch noch zu.

In schlechter Erfahrung mit diesen Assassinen, legte er blitzschnell auch die rechte Hand auf den Erdboden und lies Ranken aus den Boden wachsen, diese schlängelten sich tasten über das Erdreich, um den vermeintlich fürs Auge getarnten Doppelgänger aus wendig zumachen und ihn an den Füßen zu packen so, dass er nicht so ohne weiteres Angreifen könne, während dessen ließ er den Sram den er sah nicht aus den Augen.


Dieser Beitrag wurde editiert von ThrorEisenfels - 20. Juli 2014 07:47:16.
Member Angemeldet seit 18.12.2012
posté 19. Juli 2014 12:54:42 | #228
Freudig stößt Tak seinen gefüllten Krug an den des Ur-krachlers und beide gießen sich genussvoll einen hinter die Binde. Im Hintergrund ertönen heitere Trommeln und Bambusflöten in harmonischem Einklang. Dunkel und dröhnend lacht der Ur-Krachler, denn er ist schon gut dabei, während der kleine Tofu betrunken von Trommel zu Trommel hüpft und seinen Spaß hat. Um sie herum hat sich ein großer Ring von Astaknyden gebildet die mit Kronkorken und allerlei Flaschen geschmückt im Takt der Melodie schwingen.
Der Pandawa fühlt die Kostbarkeit dieses Momentes mehr, als dass er darüber nachdenken müsste. Er wischt sich den Schaum von den Lippen und strahlt seinen Trinkgefährten an, als sein Blick auf den erheblich größeren Humpen des Krachlers fällt. Angespornt hebt der Panda einen Becher nach dem Anderen aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Er lupft seinen Krug, der sich von selbst aufzufüllen scheint, immer öffters, immer schneller. Der Ur-Krachler beginnt schadenfroh zu grölen und sein Grölen dröhnt dem Pandawa im Schädel. Die Trommeln und Flöten verstimmen sich zunehmend und enden in einem einzigen schrillen Wirrwar aus ätzenden Geräuschen.
Dann öffnet der Pandawa seine Augen. Helles Licht sticht ihm wie tausend Nadeln in die Augen. Und ein hohes pfeifen verdreht ihm seinen Gleichgewichts Sinn. Der Panda quält sich in die Aufrechte und hält sich den Kopf, der Blick starr der Sonne abgewandt, auf den Boden gerichtet, da ihn tausend Nadeln dazu zwingen.
Neben ihm entdeckt er ein kleines Stück seines Fasses, das er liebevoll in die Hand nimmt. Dann dämmert ihm langsam was geschehen war. Wütend marschiert er mit dem Überbleibsel seines Fasses in der Hand los, um den Schandtäter vor Gesicht zu bekommen. Neben einem Haufen Geröll bleibt er stehen.

"Wer zur Hölle ist den der?!"

brummelt der Pandawa vor sich her und deutet da bei mit dem Bruchstück seines Fasses auf den seltsam drein schauenden Sadida.


Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 19. Juli 2014 17:42:54 | #229
Axxorn parierte einen weiteren Hieb der Axt und merkte, dass ihm langsam die Kraft ausging. Er musste schnell handeln. Mit einer Handbewegung platzierte er eine neutrale Glyphe zwischen ihm und den Chafer, welche er mit einer 2. Bewegung auslöste. Eine Art Vulkan bildete sich zwischen den beiden und ließ den Chafer zurück schrecken. Das war die Chance auf die Axxorn gewartet hatte. Er hohlte aus und sprang durch die Feuersäule, die wohl eher nur optisch beeindruckte und sogut wie garnicht schmerzte.

Aus dem Feuer heraus schwang er den Hammer und zertrümmerte dem Chafer den Brustkorp. Mit einem lauten Ächtzen zerviel der Chafer vor Axxorns Augen. Er hatte gewonnen.

Kurz nachdem der Anführer gefallen war fingen die Chafer, welche um Tonaru herrum standen an sich gegenseitig zu attackieren. Die Moral oder besser gesagt die Macht die sie zusammen geschweist und kontrollierte hatte war zerbrochen und sie begannen alles was sich bewegte als Feinde zu deklarieren. Bis auf eine Handvoll kümmerte sich keiner mehr um die Sram.


posté 20. Juli 2014 07:35:56 | #230
**Na toll!!!**
Dachte sich Moor, als er den völlig zerzausten und geschundenen Pandawa hinter einen Geröllhaufen (der sich etwas weiter hinter den Sram befand) hervor schlürfen sah und dabei ihm etwas Unverständliches entgegen brummen hörte.

**Zu einer glücklosen Ecaflip
und einen freundlich nickenden Sram,
kommt jetzt noch ein armer obdachloser, sprachgestörter und besonders, ein fassloser Pandawa hinzu.**

**Der Tag hatte so harmlos begonnen.**
Sinnierte er.** Aber das hier, war das komplette Gegenteil, eine sich steht`s ändernde Situation und vollkommen ungewöhnliche und sich merkwürdig verhaltene Verkettung von Leuten und Ereignissen.**

**"Das Chaos des Ogrest"?!**
Dachte Moor zu ende.

"ERDPFOTE!?"
Rief Moor.
"Gehören diese...Ähm `Gestallten‘ zu dir?"


Dieser Beitrag wurde editiert von ThrorEisenfels - 20. Juli 2014 07:57:00.
Member Angemeldet seit 22.08.2012
posté 20. Juli 2014 09:22:17 | #231
Mit eingen schnellen Angriffen fegte Tonaru die letzten sie angreifenden Chafer zur Seite. Dann lies sie sich einfach zu Boden fallen "Pause!" 


Member Angemeldet seit 16.02.2012
posté 20. Juli 2014 12:39:31 | #232
"Tak!"

Kaum hatte sie es freudig ausgerufen, zucken die Ohren der Ecaflip zusammen als sich der Sadida laut an sie richtete. Nari rappelt sich mit tschielpenden Protest des Tofus, welcher von ihrer Schulter abhebt, auf, prüft mit einem skeptischen Blick die Umgebung, lächelt Khar zu, und meint dann:

"Ja - also ich kenne beide aus dem Wirtshaus von dem wir in den Wald hier aufgebrochen sind. Wir sind hier um ... uns eine alte Ruine hier im Wald anzusehen."

Sie blickt den Sadida einen Moment an, eilt dann aber zu dem Pandawa hinüber, wärend ihr Tofu im sicheren Abstand über die Köpfe der Astaknyden, welche murrend vergeblich die Äste nach ihm ausstrecken, hinweg flattert und auf Schulterhöhe über der Lichtung kreist. Richtung und Blick ändern sich dabei ständig, als würde er die Gegend absuchen. Nari trägt den Spaten in der linken Hand und kramt tastend in der rechten ihrer großen Taschen, wobei die Zungenspitze zwischen den Lippen hervorlugt.

"Gefunden! Khar, ihr ward vor mir hier. Wisst ihr was da geknallt hat?"

richtet sie sich an den Sram, während sie eine flache schmucklose Holzdose hervor zieht. Bei Tak angekommen, rammt sie den Spaten locker in den Boden und öffnet die Dose aus der ein strenger, jedoch nicht beißender Kräutergeruch entweicht. Die Ecaflip wischt die Hand an ihrer Hose ab und ist im Begriff mit zwei Fingern hinein zu tippen als sie stoppt und dem Pandawa anblickt.

"Die Salbe hilft gegen Schrammen und Schmerzen. Wenn du willst kümmer' ich mich darum."



Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 20. Juli 2014 14:56:52 | #233
Nachdem die Chafer besiegt waren gesellte sich Axxorn zu Tonaru. Beide wirkten sichtlich mitgenommen. Nachdem Axx nochmal die Umgebung gecheckt hatte reichte er Tonaru einen kleinen Erste Hilfe Kasten und setzte sich auf einen Baumstumpf. Nachdem er einen Schluck Wasser getrunbken hatte und meinte: "Hoffentlich haben Tak und Nari mehr Glück als wir zwei auf der Seite. Tak traue ich einen Kampf gegen diese Art Gegner zu nur ..... um Nari mache ich mir Sorgen." 


Member Angemeldet seit 18.12.2012
posté 20. Juli 2014 17:05:47 | #234
In einem leicht komatösen und wütendem Zustand erblickt der Panda seine Freunde Nari und Khar und wird plötzlich von der Schwerkraft übermannt. Rücklings plumpst er auf die harten Überreste des Krachlers, wo er erschöft sitzen bleibt. Die Explosion scheint wohl doch nicht ohne Weiteres an dem jungen Pandawa vorübergegangen zu sein. Schnell dämmert ihm, dass der fremde Sadida kaum an der Zerstörung seines Fasses beteiligt gewesen sein dürfte.
Naris Worten lauschend, schaut der Panda an sich hinab und fährt langsam mit seiner Rechten durch das Fell seines linken Armes. Sein Pelz war etwas zerzaust und hier und da kokelten noch vereinzelt Härchen vor sich hin. Als seine Hand das Fell seines Oberarmes durchstreicht, zuckt der Pandawa zusammen. Er hebt den Kopf.

"Ja Nari, sehr gern".

Nach einer Pause wendet er sich an alle Anwesenden, grinsend:

"Das Fass... das Fass hat wohl die Explosion verursacht".

Dabei deutet er auf einige Bruchstücke, stolz und zermartert zugleich.

"Seht ihr".

Er beginnt zu lachen, blickt in das mürrische Gesicht des Fremden und lässt es bleiben.


Dieser Beitrag wurde editiert von Tomo-dai - 20. Juli 2014 17:07:46.
Member Angemeldet seit 22.08.2012
posté 20. Juli 2014 20:58:11 | #235
Tonaru dankt und nimmt dann den erste Hilfe Kasten. "Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube vorhin eine Explosion gehört zu haben. Ich vermute, dass Tak sich mit seinem Fass austobt"
Mit geübten Handgriffen verarztet sie ihre Schrammen und reicht dann den Kasten zurück"Brauchst du?"

 


posté 20. Juli 2014 23:58:42 | #236
*Nachdem Tak ausgeredet hat, blickt Khar zu Nari, zuckt mit den Schultern und deutet ihr mit einer Geste:*

Ich kann es dir nicht sagen. Aber Tak hat vermutlich Recht mit seiner Antwort auf deine Frage.


posté 21. Juli 2014 14:10:19 | #237
Als Moor die Begründung für das entstandene Chaos vom den lädierten Pandawa hörte ließ er seine Ranken zurück in die Erde gleiten, denn wie es aus sah ging von dieser Truppe keine wirkliche Gefahr aus, dann richtet er dich auf und antwortete:

"Das erklärt die neu entstandene Lichtung, ja.


Aber nicht die Schneise, die von den Hügel da hierher führt und auch nicht warum das Fass explodiert ist, könntet ihr mir das bitte auch noch irgendwie erklären???"

Nach kurz zögern fügt er noch hinzu:

"Zu welcher Ruine wollt ihr denn, ihn diesen Wald gibt es nicht gerad wenige Ruinen… von denen eigentlich alle, bis auf eine geplündert sind… wollt ihr etwa nach Gaunabs Hall?"


Dieser Beitrag wurde editiert von ThrorEisenfels - 21. Juli 2014 14:48:26.
Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 21. Juli 2014 17:16:35 | #238
"Nein danke." erwiederte Axxorn "Wir sollten uns aber auf den Weg machen. Mit etwas Glück treffen wir unsere 2 Freunde an den Ruinen. Nochwas .....danke, wegen vorhin....."
Dannach stand er auf und in Richtung der Ruine.


Member Angemeldet seit 22.08.2012
posté 21. Juli 2014 19:08:55 | #239
"Keine Ursache. Ich kann ja nicht zulassen, dass du stirbst ohne mir zu sagen wo die Ruine ist.", mit diesen Worten, ein lächeln im Gesicht erhob sich Tonaru und folgte Axxorn.



Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
bin die nächsten wochen selterner on. genaue dauer unbekannt aber ich schätze min 2




Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 21. Juli 2014 20:57:35 | #240


Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Kein Problem die anderen 4 können ja erstmal etwas hin und her pallabern.

Wir können ja so verbleiben das Axx und Tonaru in der Zeit zwischenfallslos die Ruine erreichen und auf die anderen warten. Sprich wir 2 geben den 4ren erstmal das Handlungszepter in die hand. Ich mach dann nur ab und zu was aus der Xelor Seite der Geschichte.

Wenn die 4 es etwas strecken dürfte es keine Problemme geben



Dieser Beitrag wurde editiert von Axxort - 21. Juli 2014 20:58:09.