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DevBlog: Die Insel der Flüsterer
Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 27. September 2012 15:00:39 | #1
DevBlog: Die Insel der Flüsterer Eine neue Abenteuerinsel erwartet euch in WAKFU schon im nächsten Update! Diese Insel bietet neue Spielinhalte für Charaktere über Stufe 95: Dungeons, Questen, Achievements, neue Monster... Erfahrt hier schon in Vorpremiere die Geschichte zu diesem neuen Inhalt und auch, wann er im Spiel verfügbar sein wird!



Kommt näher werter Freund. Ihr werdet nämlich Zeuge eines magischen Vorganges sein. Seit dem Chaos von Ogrest stoßen wir immer wieder auf neue Inseln. Manche sind völlig verwildert. Andere hingegen scheinen bevölkert und manchmal sogar zivilisiert zu sein und sich schnell einen gewissen Ruf in der Welt der Zwölf zumachen. Wir werden euch jetzt mehr zu einer dieser eben erwähnten mysteriösen Inseln erzählen!
 

 
Bei der besagten Insel handelt es sich um die Insel der Flüsterer. Es ist ein seltsamer Ort an dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Auch wenn wieder alles mit Pflanzen überwuchert ist, so scheinen die Ruinen doch nicht so verlassen zu sein, wie man meinen würde. Das Leben stand hier anscheinend nie wirklich still und die Insel wurde trotz der rauen Umweltbedingungen nie verlassen…
 

 
Da! Habt ihr das auch gehört? Dieses dumpfe, tiefe Grollen kam von dort drüben! Lasst uns nachsehen, aber vorsichtig. Das klang nämlich gefährlich! ... Folgt mir!
 
Die Geräusche werden immer lauter und klingen gleichzeitig auch immer tiefer. Fast wie spürbare Vibrationen. Es klingt wie ein Heulen! Nein, eher wie ein … Klageschrei. Oder gar Weinen! Habt ihr auch gerade diese Erschütterung gespürt? Fast so, als wäre ein großer Felsen auf den Boden aufgeschlagen. Wir sollten das Ganze vielleicht am besten mit Samthandschuhen anfassen … He, nicht doch, das war doch nicht wörtlich gemeint! Zieh sie sofort wieder aus und pack sie weg!
 
Passt auf, dass ihr nicht in einen der zahlreichen Steinhaufen auf dem Boden tretet. Beim kleinsten Geräusch wurde man uns entdecken … Wobei ich nicht weiß, wer oder was „man“ ist … 
 
Schaut nur! Das sind Krachler! Dutzende von Krachlern, um genau zu sein. Und sie sehen äußerst beunruhigt aus … Beinahe so, als wäre ein natürlicher Feind in der Nähe?! Bei Osamodas! Was für eine Kreatur wäre bloß in der Lage solch gigantische Wesen in Angst und Schrecken zu versetzen?! Wir sollten besser machen, dass wir hier wegkommen! Oh, schaut mal, diese Krachler dort drüben: Man könnte glatt meinen, die würden eine Miniaturstadt auf ihrem Rücken herumtragen! Wie seltsam … Und dieser dort hat einen Turm auf seiner Schulter … Und … 
 

 
Was ist das nur, was da aus dem Turm herauskrabbelt?! Ein kleines Ding auf zwei Beinen     sieht aus wie ein Tier. Bis auf den kleinen Umstand, dass es eine Rüstung trägt … Oha, was macht es nur mit solch einem langen Seil? Ah, verstehe! Da ist die Antwort: Den Krachler damit fesseln. Bloß warum sollte man einen Krachler, der nicht bei Bewusstsein ist, fesseln? Ich verstehe hier nur Bahnhof! Das Wesen scheint ihm nun etwas ins Ohr zu flüstern … Konntet ihr verstehen, was er gesagt hat? Es scheint jedenfalls nichts Freundliches gewesen zu sein. Der Krachler schaut nämlich ganz verstört drein und kämpft gegen die Fesseln an.
 
Irgendetwas sagt mir, dass wir gerade Zeugen eines wichtigen Vorganges geworden sind. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll. Wir sollten es auf jeden Fall melden, sobald wir wieder zurück sind! Der Krachler scheint nun resigniert zu haben und hat aufgehört sich zu wehren. Er wirkt nun irgendwie leer und abwesend … Oh, wo bringen sie ihn denn jetzt hin?
 
Könntet ihr vielleicht aufhören, mir auf der Schulter herumzuklopfen? Das ist ganz schön irritierend, besonders wenn es hier so intensiv zur Sache geht wie eben gerade! Was soll das?! … Oh! Ähm, hallo Kleiner! Herr? Oder vielleicht doch Frau? Ich muss schon sagen, eure hübsche Rüstung passt stilistisch hervorragend zum dunklen Teint eurer Haut! Was? Entschuldigt mich bitte, aber könntet ihr das nochmal ein wenig lauter wiederholen? Ich … WAS?! Oh nein! Flieht, mein Freund! Lauft, solange ihr es noch könnt und dreht euch nicht um! Wir finden uns schon – FLIEHT!
 
 
Abgesehen von den seltsamen Kreaturen bietet die Insel der Flüsterer neue Spielinhalte für Charaktere der Stufe 95 und höher, darunter: Dungeons, Questen, Achievements und viele weitere Überraschungen und Abenteuer auf der Insel!
 
Wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann schaut ab Dienstag, den 2. Oktober im Spiel vorbei!
 
Bis bald in WAKFU!
 



posté 27. September 2012 21:56:44 | #2
Wird die Insel auch fangbare Monster bieten für den Osamoda?


Member Angemeldet seit 04.05.2010
posté 28. September 2012 00:29:06 | #3

Zitat (Hamschwadur @ 27 September 2012 21:56) *
Wird die Insel auch fangbare Monster bieten für den Osamoda?

wie jede neue Insel wird diese sicher auch was für Osa haben. Lass dich überraschen^^