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Patch 1.43 Wahnsinniges Vierpfötchen
Eventmanager Angemeldet seit 11.09.2012
posté 08. Juli 2015 18:42:36 | #1
Patch 1.43 Wahnsinniges Vierpfötchen Servus, Axxorn hier

Leider hab ich keinen direkten Chancelog gefunden bzw. genauere Infos zum übersetzen und meine Zeit ist auch eher knapp atm. Von daher habe ich euch die wichtigsten Infos zum Patch 1.43 vom 07.07.15 in einem Youtube-Video zusammen gefasst für die die sich dafür interessieren.

Hier der Link:
Hier klicken


Hotfix:
- Der Bug, dass man keine Kämpfe starten kann (ohne Reskill) wurde am 08.07.15 gefixt


Dieser Beitrag wurde editiert von [Israfael] - 08. Juli 2015 18:43:24.
Member Angemeldet seit 29.11.2011
posté 08. Juli 2015 20:20:26 | #2
Changelog auf Englisch ist hier zu finden:
Hier klicken

Klassenchangelogs gibts größtenteils auch nur googleübersetzt von FR in EN, da kann man im englischen Beta-Forum oder den Klassenforen fündig werden.


Community Manager Angemeldet seit 27.04.2009
posté 09. Juli 2015 18:02:12 | #3
Hallo,

es wird am 10.07.2015 ab ca. 9 Uhr einen weiteren Hotfix geben.

lg

Mark-E


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 09. Juli 2015 22:17:10 | #4
ich hab viel von den deck system erwartet. aber das man ca 30% weniger dmg macht nicht. Super ankama

und ich red nicht von den attributen. die grunddmg werte sind gleich geblieben. der schaden der an gegnern angezeigt wird ist nur so dermaßen niedrig das es für mich atmo keinen grund gibt überhaupt wieder aktiv wakfu zu spielen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 09. Juli 2015 22:28:24.
posté 10. Juli 2015 11:15:12 | #5
Dann hast du ganz simpel etwas falsch gemacht. Der Schaden der gemacht wird ist deutlich gestiegen. Dungeons wie bspw Xelorium HC die vorher nur mit Eni machbar warn und bei ner guten Gruppe sind nun fast schon zu locker machbar wenn die Gruppe "nur" voll ist. Eni hat man dabei aber mehr zum Endschaden buffen, weniger zum Heilen etc etc

Das Problem was ich bei vielen sehe ist folgendes: Die Leute schauen sich ihre Klasse an, skillen alles wie es war und stellen dann fest, das es nicht funktioniert. Viele Lesen sich die Zauber nicht einmal durch und stellen dann mitten im Kampf erst fest "oh das ist ja jetzt anders". Es gab mehr oder weniger einen Revamp ALLER Klassen. keine Klasse ist schlechter geworden aber jede spielt sich zum Großteil nun anders. Der elio muss jetzt seine Portale nutzen bzw kann dies effektiv tun und der Xelor "muss" nicht mehr auf feuer Luft gehen. Active und passive spells wurden geändert etc etc. Man muss sich umgewöhnen und aufmerksam lesen was beim skillen und den Zaubern passiert ist. Davon abgesehen hoffe ich mal es gibt nen neuen global restat weil ankama mal wieder gefailed hat was Übersetzungen angeht.

Alles in allem steht nun eigtl keine Klasse mehr hinten an und hat eben gegen einige klassen vorteile und gegen andere nachteile. Der eni ist nichtmehr nutzlos in dungeons wie Srambad, Der Xelor nicht mehr so abhängig davon das er beim beschworenen Zifferblatt steht. Und man kann auf lvl 175 eben nicht mehr alles sondern muss sich für eine richtung entscheiden bzw mehrere decks für situationen vorbereiten

alles in allem also ein gutes update, was einige nur nicht in ihrem Tunnelblick bemerken


Member Angemeldet seit 29.11.2011
posté 10. Juli 2015 16:35:18 | #6
Sehe ich ähnlich.

Der von Bocheii beschriebene Effekt ist aber insofern verständlich, dass man im Dojo ja nicht wirklich viel testen kann und kombiniert mit den fehlenden, falschen und unvollständigen Übersetzungen dann am Ende Müll rauskommt. Wenn diese Leute dann das letzte Jahr so gut wie gar nicht gespielt haben, hast du ein -30% Desaster

Für die Klassen, die ich nicht in der Beta getestet habe, werde ich deswegen wohl auch erst einmal den Reskill aufsparen. Mit dem Trupp, mit dem ich sonst spiele, waren, mit der richtigen Deck-Zusammensetzung, Kämpfe, die mir vor dem Revamp Probleme gemacht haben, jetzt viel einfacher. Was den Schaden angeht, habe ich beim Enu, ganz ohne die neuen zusätzlichen passiven Fähigkeiten schon mehr Schaden gemacht. Dann können da situationsbedingt bei einer Enu-Passiven bis 150% Endschaden und mit der allgemeinen ein weiterer Multiplikator von 10% draufkommen. Es gibt andere Klassen, bei denen das noch krasser ausfällt.

Allerdings gibt es auch noch Klassen, die zum Zeitpunkt des Patches noch nicht wirklich fertig waren und hoffentlich noch angepasst werden.