12. April 2012 08:23:46 |
#21
Gut, dass bestimmte Posten unter Solomon erst 1-2 Woche später besetzt worden waren.
Krieg gab es schon am ersten Tag, aber frag mal, wann es einen General gab
Krieg gab es schon am ersten Tag, aber frag mal, wann es einen General gab
Es wurden nicht alle Posten sofort besetzt, da einige davon ausdrücklich an gildenexterne Spieler vergeben werden sollten, und sich um diese beworben werden konnte.
Der Auswahl- und Entscheidungsprozess dort hat einige Zeit in Anspruch genommen (ja, es gab mehr Bewerber als freie Ämter - so viel zum Thema Willkür), von 1-2 Wochen kann allerdings keine Rede sein.
Zum General wurde bereits im Vorfeld des Insel-PvP-Events gesagt, dass dieses unter anderem dazu dienen soll, dass jeder willige Brak sein Abzeichen erlangen kann und wir dann diesen Posten besetzen werden. Es war also kein Zufall, dass der Rang bis dahin unbesetzt blieb.
Zitat
Von gewissen anderen Personen will ich nicht sprechen. Diese waren seit einer Woche nicht mehr online und bei einer 2 wöchigen Amtszeit ist das enorm viel.
Ich würde mal pauschal behaupten, das ist eine glatte Lüge. Um wen soll es bitte gehen?
Zitat
Ihr tut so, als ob ihr für die schlechten Sachen nichts könnt... und andere Personen dafür eigentlich zuständig waren...
Mir persönllich ist nach wie vor schleierhaft, was diese "schlechten Sachen" überhaupt gewesen sein sollten.
Wie gesagt wurde die Bevölkerung durch verschiedene Plattformen mehrfach dazu aufgefordert, von ihren Erlebnissen (ausdrücklich guten wie schlechten) während des Kriegszustands zu berichten und gerne auch Kritik anzubringen.
Da sich niemand beschwert oder negatives berichtet hat, müssen wir ganz einfach davon ausgehen, dass "ständiges aggressen an den Zaaps" oder was auch immer eine ähnliche Weltuntergangsphantasie war wie der "Untergang des Servers durch Verschrecken von neuen Spielern" welcher im Vorfeld prophezeit wurde und seit Solomons Amtsantritt genau so wenig eingetreten ist.
Ihr behauptet, es gab Probleme mit exzessivem Ganking von kleineren Spielern? Behaupten kann das jeder, vor allem wenn es der eigenen Position im Wahlkampf dient...
Ausserdem - wenn diese Probleme direkt zu beseitigen waren, so dass man es nicht mal für nötig befand, die Regierung überhaupt darüber in Kenntnis zu setzen - wo genau liegt dann bitte das Problem?
Zitat
Gut, als Gouverneur ernennst "du" diese Personen. Du sprichst dich normalerweise mit deinen Leuten aus. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Postionen willkürlich vergeben worden sind. Du muss aber selbst zugeben, dass ich damit Recht habe. Xyz, das Zeichen vom Ökofreak sieht ganz gut aus, kann ich es haben. Klar, hier hast du es, du muss eh kaum was tun, das machen die anderen für dich. Xyz, ich möchte Soldat werden, der Helm passt vollkommen zu meinem Charakter. Zack hier hast du die Position.
Diese leeren Anschuldigungen weise ich jetzt einfach mal als lächerlich zurück. (vielleicht sollte man nicht immer von sich selbst auf andere schliessen?)
Zitat
Du muss dich da auch mal entscheiden. Dein Freund Boerchi nehme ich gar nicht mehr Ernst. Ich finde es eine Schande von dir, dass du noch hinter ihm stehst. Damit versaust du immer mehr und mehr euren Ruf.
Evil Waldmeister hat in meinen Augen einfach viel zu viele schwarze Schafe. Vielleicht bist du selbst ein fähiger Mann, aber du bist nicht von fähigen Leuten umringt.
Evil Waldmeister hat in meinen Augen einfach viel zu viele schwarze Schafe. Vielleicht bist du selbst ein fähiger Mann, aber du bist nicht von fähigen Leuten umringt.
Ich denke, deine persönlichen Differenzen mit einem Spieler sind euer Ding. Probleme, die du mit dem Rest unserer Gilde hast (bzw was für schwarze Schafe?) können wir gerne andernorts besprechen, ich habe für solche Angelegenheiten als Gildenoberste immer ein offenes Ohr.