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Schattenfalle und unsichtbarkeitstipps
posté 05. Januar 2012 14:05:56 | #1
Schattenfalle und unsichtbarkeitstipps Ich hätte da 2 Fragen:

1. Die Schattenfalle verursacht ja beim gegner Schaden in abhängigkeit des Wahrnehmungsertes des Scrams. Wie lautet da die genau Formel(also z.b. bei lv. 0: -2hp pro X Wahrnehmung, wie hoch ist X?)?

2. Ich weiß das Scrams erst seit gestern spielbar sind, aber hat schon jemand tipps, wie ich weniger öfter attakieren kann, ohne gesehen zu werden, bzw. wie ich leichter an den Rücken meines Gegners komme?


Dieser Beitrag wurde editiert von Voidmagi - 05. Januar 2012 14:25:36.
posté 05. Januar 2012 14:35:42 | #2
Zu deiner 2. Frage kann ich sagen, dass du es sehr schwer hast, wenn du versucht um den Gegner herumzulaufen, da du viel leichter entdeckt wirst und vor allem viel Bp brauchst.

Weitaus effektiver ist es, den Gegner umzudrehen, durch den 5. Aktiv Skill (Name vergessen sry).
Er kann dann zwar auch zu den Seiten gedreht werden, aber das ist immer noch einfacher, als zu versuchen von hinten anzugreifen.

Mehrmals angreifen wird unsichtbar nur mit Fallen klappen, oder mit dem 5. Passivskill(Auch Name vergessen), welcher dir eine Chance gibt, während der Unsichtbarkeit von Flanken oder Attacken von Hinten nicht entdeckt zu werden, wenn du angreifst. Die Wahrscheinlichkeit liegt dabei bei voll ausgebautem Skill aber nur bei 40% von hinten und 20% von den Flanken.


posté 05. Januar 2012 14:53:16 | #3
danke für die Antwort, ich hab den 5. Aktivskill ausprobiert(bin direkt vor dem Gegner gestanden, er sah mich an, ich war nicht unsichtbar), der hat sich aber nicht umgedreht. Wie genau funktioniert jetzt der skill?


posté 05. Januar 2012 16:02:10 | #4
Das Phänomen hab ich leider auch beobachtet.

Laut Beschreibung:
"Ablenkung: Dieser Sramzauber wendet die Aufmerksamkeit seiner Gegner von sich ab, indem er einen Stein auf ein Ziel wirft. Dadurch wendet dieses seinen Blick ab und kann sogar in den Zustand "Verwirrung" versetzt werden. Ablenkung macht den Sram nicht sichtbar."

...sollte eigentlich der Gegner gedreht werden. Wird er aber bei meiner Erfahrung nicht immer, aber eher, wenn man bei dem AoE, weil es ja ein ziemlich großer Stein sein muss, da er Kreuzmäßig auf 5 Felder trifft, den Gegner nur am Rand vom Stein trifft, sozusagen.
Also nicht in der Mitte, sondern mit einem der 4 Seiten an den Rand.

Ich weiß nicht ob das Absicht ist, oder einfach nur ein Bug, jedenfalls klappt es mit dem Rand vom Aoe komischerweise besser.


Member Angemeldet seit 27.02.2011
posté 05. Januar 2012 17:01:18 | #5
Wie du leicht hinter den Rücken von den Gegnern kommst ist mit dem 4ten Windskill schnell erledigt. Dieser erlaubt es dir hinter den Rücken teleportiert zu werden und dabei sogar noch ein wenig schaden zu machen. Dabei wirst du jedoch aufgedeckt ;D


Dieser Beitrag wurde editiert von SenilS - 05. Januar 2012 17:01:56.
posté 05. Januar 2012 17:12:08 | #6
leute wist ihr warum man nicht mehr spielen kann 


posté 05. Januar 2012 17:28:09 | #7
Grad ne Serverwartung

Hier klicken


Dieser Beitrag wurde editiert von rusbam - 05. Januar 2012 17:29:31.
posté 05. Januar 2012 18:00:04 | #8
Die wahrscheinlichkeit, das man unsichtbar bleibt(solange man keinen schaden macht oder bekommt) berechnet sich ja aus Scram Wachsamkeit - gegner Wachsamkeit und das ergebnis dann in %. Dann müsste ja bei den Tieren, die ja meistens 0 Wachsamkeit haben, dann eine 100% Chance unsichtbar zu bleiben ergeben. Jetzt ist mir aber auch schon oft passiert, dass noch nicht mal im Bewegungsfeld des Gegners drinnen bin und trotzdem schon entdeckt werde. hab ich da was bei der Rechnung falsch verstanden oder ist das ein bug?


posté 05. Januar 2012 20:21:08 | #9
Scheint mir auch so, vllt ist das irgendwie verwurschtelt mit der Sache, dass man um 10% schlechter erkannt wird, desto weiter man weg ist. Vielleicht kriegen die dann irgendwie doch einen Bonus, weil wenn ich ganz weit weg bin von Mobs und dann Unsichtbarkeit mache, werd ich nie aufgedeckt.

Aber diese 10% scheinen irgendwie dann den Mobs einen Art Grundwert zu geben, einen zu entdecken und haben nichts mit Wachsamkeit zu tun.


posté 05. Januar 2012 21:26:04 | #10

Zitat (rusbam @ 05 Januar 2012 16:02) *
Das Phänomen hab ich leider auch beobachtet.

Laut Beschreibung:
"Ablenkung: Dieser Sramzauber wendet die Aufmerksamkeit seiner Gegner von sich ab, indem er einen Stein auf ein Ziel wirft. Dadurch wendet dieses seinen Blick ab und kann sogar in den Zustand "Verwirrung" versetzt werden. Ablenkung macht den Sram nicht sichtbar."

...sollte eigentlich der Gegner gedreht werden. Wird er aber bei meiner Erfahrung nicht immer, aber eher, wenn man bei dem AoE, weil es ja ein ziemlich großer Stein sein muss, da er Kreuzmäßig auf 5 Felder trifft, den Gegner nur am Rand vom Stein trifft, sozusagen.
Also nicht in der Mitte, sondern mit einem der 4 Seiten an den Rand.

Ich weiß nicht ob das Absicht ist, oder einfach nur ein Bug, jedenfalls klappt es mit dem Rand vom Aoe komischerweise besser.

Der Skill funktioniert wie die Fähigkeit Ablenken des Schurken in WoW. Der Gegner dreht sich (wen er im Wirkungsbereich steht) zum Zentrum um. Ist auch sinnvoll so, stellt euch vor ihr werft einen Stein neben euren Gegner, der hört den Lärm und dreht sich zum Stein um^^
Der Tooltip (zumindst die Übersetzung) gibt das nicht richtig wieder.