23. September 2011 14:24:43 |
#1
Erfahrungsbericht über Pandawa
Ich habe mir gester nmal einen Pandawa gemacht um mir sein Zauber, skills, etc. anzusehn. Meine Erfahrungen schrieb ich mal kurz zusammen.
Erst zu den Zaubern:
ERDE: Diese zauber können fast alle nur im Betrunkene zustand gewirkt werden. Der Erd-Pandawa hat wegen des dauernden betirkens nur 2BP dafür allerdings relativ gute dmg auf bonus da fast jeder Zauber den gegner durchtränkt(ressi senkt). Allerdings muss man immer betrunken sein und falls man mal aufhört zu trinken hat man gleich einen "Kater" der einen sehr abschwächen kann
FEUER: Gute Spells für Hybrid-Pandawas da fast alle Zauber die durchtränken Gegner anzünden. Nachteil ist aber, dass er imemr in der nähe des Fasses bleiben muss um seine Zauber wirken zu können.
WASSER: Meiner meinung nach der beste weg gegner zu durchtränken. Es gibt sehr viele Zauber die Flächendmg machen der dem Zaubernden nichts tut. Nachteil ist aber, dass fast alle zauber auf fass gewirkt werden müssen weshalb der Pandawa sich nicht zu weit von dem entfernen darf(auch um die gegner in der nähe des fasses zu halten)
Also im großen und ganzen seh ich die Pandawas so:
Vorteile: Netter dmg und gute senkung von gegnerischen ressistenzen
Nachteile: -Wenig Beweglichkeit, der Pandawa hat entweder nur 2BP oder muss in der nähe seines fasses bleiben
-Er braucht immer sein fass für die guten zauber
-ohne fass hat er nur 3Zauber die alle nur nahkampf sind
sobald ich die halsis ausprobeirt habe schreibe ich vll auch über die nen bericht
Erst zu den Zaubern:
ERDE: Diese zauber können fast alle nur im Betrunkene zustand gewirkt werden. Der Erd-Pandawa hat wegen des dauernden betirkens nur 2BP dafür allerdings relativ gute dmg auf bonus da fast jeder Zauber den gegner durchtränkt(ressi senkt). Allerdings muss man immer betrunken sein und falls man mal aufhört zu trinken hat man gleich einen "Kater" der einen sehr abschwächen kann
FEUER: Gute Spells für Hybrid-Pandawas da fast alle Zauber die durchtränken Gegner anzünden. Nachteil ist aber, dass er imemr in der nähe des Fasses bleiben muss um seine Zauber wirken zu können.
WASSER: Meiner meinung nach der beste weg gegner zu durchtränken. Es gibt sehr viele Zauber die Flächendmg machen der dem Zaubernden nichts tut. Nachteil ist aber, dass fast alle zauber auf fass gewirkt werden müssen weshalb der Pandawa sich nicht zu weit von dem entfernen darf(auch um die gegner in der nähe des fasses zu halten)
Also im großen und ganzen seh ich die Pandawas so:
Vorteile: Netter dmg und gute senkung von gegnerischen ressistenzen
Nachteile: -Wenig Beweglichkeit, der Pandawa hat entweder nur 2BP oder muss in der nähe seines fasses bleiben
-Er braucht immer sein fass für die guten zauber
-ohne fass hat er nur 3Zauber die alle nur nahkampf sind
sobald ich die halsis ausprobeirt habe schreibe ich vll auch über die nen bericht