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xelor unverständlich
Member Angemeldet seit 23.06.2010
posté 01. September 2011 15:56:49 | #1
xelor unverständlich hi, wie spielt man xelor, ich versuche imo mit diesem verlangsamungswellen, die uhr aufzuladen, aber es gehen nur 12 ap, denn ich zahle 2 ap pro 1 und bei 12 ap stirbt das ding, meine frage ist, wie bekomme ich in den mehr ap rein? oder bleibt es immer bei 12? und wann bekommt man beim zeitwächter pro eingezahlten 1 ap 2 in die uhr rein? ich sehe immer leute,die total viele ap haben in vids usw, und ich komme nur auf 18


posté 01. September 2011 17:17:27 | #2
Wenn du den Skill Verlangsamungswelle/Zeitwächter (er hat ingame irgendwie beide Namen) skillst, dann kostet er bei 7? nurnoch 1ap.
Denke mal auf 10 bekommt man dann 2 zurück, bin mir nicht sicher ob es das noch gibt, hab meine Xel soweit nicht getestet.
So dann weiter im Text: Pro einsetzen des Skills speicherst du 1 Ap XX% dmg und XX% Ini (nicht so ganz sicher ob es ini war)

Jedenfalls bekommst du am Ende der Wartenrunde die Ap UND den %dmg zurück, sodass du vieeeel dmg raushauen darfst in einer Runde

Hab mit meiner getsteten Xelor (glaube lv 12) 28AP gehabt und diesen Gurudunni fast geschafft X) (es war ein Guru zuviel leider), naja sie hat aber auch kein wirkliches Equip ab, find das System und den DMG aber echt schick.

So noch etwas Wissenswertes aber ich setz es mal als Spoiler:


Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Das Ziffernblatt um den Turm hat neben dem tollen Teleportsystem noch einen versteckten Boni: Man bekommt ja auf jedem Feld einen Bonus von %dmg %ini und %demotivation. Dieses ist abhängig vom Skilllevel des Turms. Des weiteren leuchtet immer die aktuelle Stundenziffer des Turms. Dort gibt es einen extrabonus

Hoffe das hilft etwas.

vlg,
Lythtis


Dieser Beitrag wurde editiert von Lythtis - 01. September 2011 17:23:07.
Edit-Grund : Halbe Text gelöscht ._.
Member Angemeldet seit 23.06.2010
posté 01. September 2011 17:23:50 | #3

Zitat (Lythtis @ 01 September 2011 17:17) *
Wenn du den Skill Verlangsamungswelle/Zeitwächter (er hat ingame irgendwie beide Namen) skillst, dann kostet er bei 7? nurnoch 1ap.
Denke mal auf 10 bekommt man dann 2 zurück, bin mir nicht sicher ob es das noch gibt, hab meine Xel soweit nicht getestet.
So dann weiter im Text: Pro einsetzen des Skills speicherst du 1 Ap XX% dmg und XX% Ini (
aber in videos machen es so lvl 20er xeloren, und dann schon de10 haen O.o
und kann man irgendwie in verlangsamungswelle ( dir uhr aufm feld) mehr al 12 punkte pumpne, weil wenn nicht, lohnt sichs ja net wirklich


posté 01. September 2011 19:17:48 | #4
Bei 1 zu 1 sind es ja schon 18Punkte. Bei 2 zu 1 folglich 36 Ap die man zurück bekommt.

Dazu musst du aber den Skill Verlangsamungswelle erst mal leveln. Sonst lohnt es sich gar nicht, weil man nur das zurückbekommt, was man gibt.
Wobei ich finde 1:1 lohnt sich im Vergleich zum DMG-Output in der Runde schon  


Member Angemeldet seit 23.06.2010
posté 02. September 2011 11:25:46 | #5

Zitat (Lythtis @ 01 September 2011 19:17) *
Bei 1 zu 1 sind es ja schon 18Punkte. Bei 2 zu 1 folglich 36 Ap die man zurück bekommt.

Dazu musst du aber den Skill Verlangsamungswelle erst mal leveln. Sonst lohnt es sich gar nicht, weil man nur das zurückbekommt, was man gibt.
Wobei ich finde 1:1 lohnt sich im Vergleich zum DMG-Output in der Runde schon
nein ihr versteht mich falsch, der turm kann bei mir nur 3 runden was speichern= 12 ap dann geht er kaputt, kann man den denn länger am leben erhalten?


posté 02. September 2011 21:09:19 | #6
6X3= 18. Wenn der Turm geskillt wird bekommt er Ap 1:1 also kann man pro Runde 6 Ap speichern..
Der Turm geht aus, wenn die WP auslaufen.. Man könnte also testen, wenn man eine Eni mitnimmt, dass er aufrecht bleibt.
Und man hat doch auch einen Skill der Wp wieder gibt, den hab ich aber noch nicht getestet.
Ich nehme mal an (nicht getestet, können wir aber gerne mal tun), solange man WP hat, bleibt er stehen


Member Angemeldet seit 23.06.2010
posté 03. September 2011 01:33:01 | #7
habe ich versucht, man is 3 runden eingeschränkt, hat bei mitzumindest 2 bp und nur 4 ap und dann bekommt man einen wp,also lonht sichs net


posté 03. September 2011 13:15:34 | #8

Zitat (Lythtis @ 02 September 2011 21:09) *
6X3= 18. Wenn der Turm geskillt wird bekommt er Ap 1:1 also kann man pro Runde 6 Ap speichern..
Der Turm geht aus, wenn die WP auslaufen.. Man könnte also testen, wenn man eine Eni mitnimmt, dass er aufrecht bleibt.
Und man hat doch auch einen Skill der Wp wieder gibt, den hab ich aber noch nicht getestet.
Ich nehme mal an (nicht getestet, können wir aber gerne mal tun), solange man WP hat, bleibt er stehen

Einmal hat mir Rollback die 3 WP, die man fürs beschwören der Uhr braucht, zurückgegeben, dadurch ist die Uhr dann 3 Runden länger auf dem Feld geblieben und ich konnte doppelt so viel AP speichern. Wenn man die Uhr also viel benutzt, währe es vorteilhaft, Rollback zu trainieren.


Member Angemeldet seit 23.06.2010
posté 03. September 2011 15:40:19 | #9
könntet ihr eventeull die zaubernamen unso in deutsch schreiben, da das spiel bei mir zumindest auf deutsch umgestellt ist.


Ehemaliger Forenmoderator Angemeldet seit 04.08.2011
posté 03. September 2011 15:58:49 | #10
Rollback ist der passive Support Zauber bei dem du die Chance hast die benutzten AP, BP und WP zurück zu bekommen. Ich glaube das ist der 1. von Rechts bei den passiven Support Zaubern.


posté 08. September 2011 11:13:19 | #11

Zitat (Philosophical @ 03 September 2011 15:58) *
Rollback ist der passive Support Zauber bei dem du die Chance hast die benutzten AP, BP und WP zurück zu bekommen. Ich glaube das ist der 4. von Links bei den passiven Support Zaubern.

der 1. von rechts


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 08. September 2011 11:15:10 | #12
Macht euch keine Sorgen, ich habe mich dafür eingesetzt, dass sämtliche deutschen Übersetzungen der Zauber im nächsten Update aktualisiert werden. Die meisten davon habe ich sogar selbst übersetzt... Dann wird alles endlich ein wenig übersichtlicher!