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Profil von Fontane
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Angemeldet seit : 17.07.2008
4 Beiträge (0 pro Tag)
Am aktivsten in: : Charakterklassen
posté 26. September 2012 12:13:40 | #1
Ernteboni durch Gegenstände oder Consumables Hallo liebe Community,

ich bin zur Zeit dabei meine Berufe ein wenig voranzutreiben und experimentiere dabei auch mit verschieden Gegenständen (Bergmannshelm/verbesserte Werkzeuge/Consumables die den Effekt "wilder..." hervorrufen) die mir einen Bonus beim Abbau oder Pflanzen in verschiedenen Berufen versprechen. Allerdings kann ich keine Auswirkung dieser Boni feststellen, weder verkürzt sich die Abbau-/Anpflanzdauer, noch erhöht sich die gewonnene Erfahrung, noch erhöht sich der Ertrag. Zumindest nicht in einer Form die ich bisher irgendwie mit Stoppuhr oder sonstigen statistischen Mitteln feststellen konnte. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Auswirkung diese Boni in der Spielrealität eigentlich haben?

Grüße,

Fontane.


Forum : Berufe  Vorschau des Beitrages : #36365  Antworten : 1  Gelesen : 1255
posté 17. Februar 2012 02:14:05 | #2
@Die Entwickler:
Bitte gebt dem Wutaku seinen Sinn und dem Sacrieur sein komplexes Profil zurück.
Bitte stellt das sich ergänzende Konzept von Wutaku-boostenden Feuer- und Wutaku benötigenden/verbrauchenden Erdspells wieder her.
Bitte lasst uns wieder Schaden einstecken und dadurch wirklich stärker werden, nicht Fekakiesel auf unserem frischen Schorf wachsen.


Nachtrag:

Nach den letzten updates und Veränderungen mit dem Release der Vollversion, muss ich meine Kritik ein Stück berichtigen. Der Sacrieur ist wieder Sacrieur und gut spielbar, durch das veränderte Wutaku System kommt seine Charakteristik jetzt sogar noch besser zum Vorschein, die Gerinnungsfähigkeit ergibt nun Sinn, damit man lange mit wenig Hp max. Schaden austeilen kann. Also mein Lob an die Entwickler, schöner Sacrieur den ihr da letztendlich zusammen gebaut habt. (o:


Dieser Beitrag wurde editiert von Fontane - 06. März 2012 11:37:36.
Forum : Sacrieur  Vorschau des Beitrages : #17549  Antworten : 13  Gelesen : 2297
posté 16. Februar 2012 03:48:40 | #3
Ich muss mich der Kritik anschließen, das ursprüngliche Wutaku System hat der Klasse Sacrieur eine erfrischende und Spielbereichernde Komplexität im Kampf gegeben. Gerade die ambivalenz von Feuer Attacken die Wutaku pushen und Erd Attacken die Wutaku verbrauchen und dabei Boni erlangen, gefiel mir sehr. Es mag sein, dass der Sacrieur zu stark war, aber dem mit einer Trial-mäßigen Verflachung der Klasse und (scheinbar mit jedem Update) steigenden AP und WP Kosten zu begegnen tut mir als Sacrieur-Fan doch weh. - Es scheint gerade so als ob die Iop's das Entwicklerteam übernommen haben (o;
Die Dermastein-Idee finde ich auch nett, allerdings tröstet sie nicht über die beschriebenen "Verschlimmbesserungen" hinweg. Vor allem weil damit der Wutaku Gewinn verringert wird und schildmäßige Schadensreduzierung im Grunde eher einem Feka steht als nem Sacrieur Berseker.
Nicht zuletzt finde ich es schade und "nicht-sacrieurös", dass der Aspekt des zunehmenden Schaden bei zunehmender Verletzung (auch durch Wutakuverbrauch) des Sacrieurs verflacht und abgeschwächt wurde, durch die Vereinfachung des Multiarm und den Wegfall von Allmacht.
Dann gebt uns wenigstens nen Bonus beim Lebenspunkteskillen damit wir nicht völlig unsere Identität verlieren.


Dieser Beitrag wurde editiert von Fontane - 16. Februar 2012 04:02:14.
Edit-Grund : Ergänzung
Forum : Sacrieur  Vorschau des Beitrages : #17457  Antworten : 13  Gelesen : 2297