Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von veal2
Werte
Angemeldet seit : 30.08.2012
8 Beiträge (0.01 pro Tag)
Am aktivsten in: : Abonnement und Bezahlung
posté 25. September 2012 18:50:27 | #1
Hi,

Habe gerade nochmal nach geguckt bei PayPal und auf meinen Konto und immer noch nichts.

Der Support hat mich nach meinen Konto Daten gefragt. Habe die ihn gegeben und dann kam sofort dass, das Geld unterwegs ist. Nun nach 10 Tagen und 2x an Support gewendet ist immer noch nichts auf PayPal oder auf meinen Konto eingegangen.

Würde mich freuen wenn du das Klären könntest. Es ist nun echt schon langsam lästig da so hinter her zu rennen...

MfG

Veal0815


Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #36341  Antworten : 3  Gelesen : 1289
posté 24. September 2012 21:54:51 | #2
Immer noch kein Geld zurück Hallo

Ich bin nun langsam echt unangenehm gelaunt.

Nachdem ich mich mehrmals beim Support gemeldet habe um mein Geld zurück zu bekommen. Werden meine Anfragen nicht mal mehr beantwortet,.... mir wurde mehrfach gesagt das mein Geld auf weg ist aber immer noch nichts,..... Würde mich freuen wenn mir hier nun endlich geholfen wird....


MfG

Veal0815


Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #36309  Antworten : 3  Gelesen : 1289
posté 05. September 2012 12:53:38 | #3
Hallo, ich bins nochmal.

Habe heute eine Nachricht von PayPal bekommen. Die nun vielleicht noch für ein wenig auflösung sorgen könnte!
er
Und zwar hat mir PayPal heute geschrieben das Ankama immer noch nicht auf die E Mails von PayPal geantwortet hat.

Grund. Weil die erste Zahlung ohne richtige bestätigung von statten ging haben sie die 2te Zahlung einbehalten und wollte eine bestätigungs E Mail von Ankama haben. (Diese E Mail war auf English)

Da diese nicht geantwortet haben haben sie 2 weiter E Mails geschrieben und immer noch keine bestätigung bekommen.

Als ich die E Mail erhalten habe. Habe ich dort angerufen und dort wurde mir die Situration geschilder usw. Habe dann gemeint das sie die 2te Zahlung durchgelassen sollen und so ist dann auch geschehen. Verstehe auch nun was Ankama da von mir wollte und alles.
Problem war, das Paypal mir gesagt hat das die 2ten 60ig Euro abgehoben wurde aber es war nicht ersichtlich für mich das die zz. bei PayPal waren um dort auf die E Mail von Ankama zu warten!

Mascha, ich hoffe du kannst mir nun ein wenig mehr helfen. Es war lediglich das eingreifen von PayPal das, dass Geld nicht angekommen ist. Gut AnKama hätte ja nun auch die E Mail beantworten können. Das haben sie leider nicht.

Geld ist nun bei Ankama, so wie die anderen 60ig immer noch. Wenn es geht würde ich gerne nur nun die einen 60ig wieder haben wenn ich dafür mein Account wieder bekommen könnte. Die Zusätzlich kosten würde ich notfalls auch tragen.

Hoffe das ist nun irgendwie möglich das zu klären.


MfG

Marc W.


Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #35629  Antworten : 21  Gelesen : 2844
posté 31. August 2012 18:03:25 | #4
An sich weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll. Es ist alles recht merkwürdig. Weil ich halt nur das Formular ausgefüllt habe was man unter Support, Stornierung von Abos gefunden habe, gebannt zu werden . An sich kann ich da nun auch nix ändern. War halt nicht so beabsichtigt und eigentlich wollte ich weiter Spielen. Vielleicht wird das ja noch aber neu anzufangen, nach der Zeit die ich da reingesteckt habe, eher nicht. Abwarten...


Danke für die mühe Mascha, hoffe vielleicht das es noch klappt.

PS: Danke auch an dich Xelia!


MfG

Marc W.


Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #35387  Antworten : 21  Gelesen : 2844
posté 31. August 2012 17:12:51 | #5
Hallo



Also weil ich nicht abgewartet habe, bis der Fehler von alleine behoben wurde und ich dachte, das ich ein Ticket schreiben wo ich sie bitte mir die letzte Buchung Rückgängig zu machen. Wurde ich gebannt?

Für mich ist das ziemlich merkwürdig und zum teil ziemlich unlogisch aber da kann ich ja wie es aussieht nix gegen machen. Dh. mein Account wo ich 60€ Drauf geladen habe (sind noch nicht angelaufen) und Char mit Level 96 und High Equit nun weg sind?

Ganz ehrlich, das frustriert zu doll und gibt kein vertrauen ins Spiel. Tut mir leid.

Edit; Ich habe keine Stornierung im Sinne der Bank gemacht, sonder über ein Formular was ich übern Support aufrufen konnte......


Dieser Beitrag wurde editiert von veal2 - 31. August 2012 17:14:31.
Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #35367  Antworten : 21  Gelesen : 2844
posté 31. August 2012 15:57:57 | #6
Haben eben gerade die E Mail erhalten.

Zitat;
"Hallo,

Die Transaktion n°***** vom 30/08/2012 über 60,00 € wurde vom Besitzer der Bank/ Kreditkarte widerrufen.

Diese Bezahlung wurde ohne Einverständnis des Besitzers der Kreditkarte durchgeführt.

Die Strafmaßnahme für betrügerische Transaktionen besteht aus dem endgültigen Bann des Accounts.

Allerdings sind wir im Moment dabei, unsere Regeln zu den Sanktionen zu überarbeiten. Diese objektiven Kriterien bestimmen, ob Sie Ihren Account wieder bekommen können oder nicht.

Wir kontaktieren Sie, sobald diese neuen Regeln gelten.

Sobald die neuen Regeln zu den Strafmaßnahmen in Kraft treten, erscheinen diese in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Wir bitten die damit verbundene Wartezeit zu entschuldigen. "

Okay,... nun würde ich aber trotzdem gerne wissen "Wieso" ich gebannt wurde????

Habe doch nur versucht die eine Fehlbuchung rückgängig zu machen und das ist doch nix unerlaubtes!
Und wenn ich bedenke, der Fehler war doch auf seitens Ankama, weil die Zahlungsart nicht funktionierte.

Wäre erfreut über eine Erklärung bzw. Erläuterung.

Mfg

Marc W.

PS: würde dann, nachdem Entgültigen Bann meine 120 Euro wieder haben und nicht nur die 60.


Edit;Habe eben sogar nochmal mein Kontoauszüge kontrolliert. Dort wurde 2x 60 Euro von Ankama abgebucht per PayPal und nicht zurück genommen. Bin also immer noch am Rätzeln wieso ich nun genau gebannt wurde.


Dieser Beitrag wurde editiert von veal2 - 31. August 2012 17:02:28.
Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #35357  Antworten : 21  Gelesen : 2844
posté 30. August 2012 17:44:55 | #7
Hallo

Ich bin der geschädigte, habe mir nun nochmal Account erstellt damit ich mit euch hier im Forum schreiben kann.

Die Problematik wurde ja schon vom Freund von mir gepostet.
Muss dazu noch sagen, das ich eig. kein Ticket abgeschickt habe. Nur die Stornierung mit dem Grund, das es wohl am vorigen Tag wo mir der Fehler angezeigt wurde, wohl doch funktioniert hat und ich deswegen halt ein Abo Stornierung wollte.

Würde mich freuen wenn ich wissen können wie das nun weiter abläuft und wann mein Account wieder frei sein könnte.

MfG

Marc W.


Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #35325  Antworten : 21  Gelesen : 2844