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Profil von xerock
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Am aktivsten in: : Bugs und Technische Probleme
posté 02. April 2012 13:05:25 | #1
Moowolf/Muwulf Der Moowolf ist in den letzten 3 Tagen nicht mehr gespawnt. Ist es ein Bug? Hat ihn jmnd in den letzten 3 Tage gekillt oder gesehen? Oder hat der eine verrückte spawnzeit? Nach dem ersten Kill ist er schon nach 1 Tag gespawn.
Für alle infos wäre ich sehr dankba.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #25557  Antworten : 1  Gelesen : 217
posté 09. März 2012 11:16:22 | #2
Noch ein Zusatz:

Wer einen Feca spielt ist bestimmt aufgefallen, dass ab und zu plötzlich die aktive Glyphe ohne einen Grund verschwindet. Ist das Absicht bzw. oder handelt es sich dann um einen sehr großen Bug der jede Taktik zur Nichte macht. Falls es Absicht ist danke ich trotzdem, denn wenn man zufällig auf der AP oder der BP Glyphe steht und sie schon direkt nach der ersten Runde verschwindet, werden die restlich verbleibenden AP bzw. BP gutgeschrieben^^.Naja Best Case ist dann 20 Ladungen der AP Glyphe. Glyphe verschwindet nach einer Runde. Man bekommt dann 40 AP gutgeschrieben mit dem Bug (1 pro Ladung und komischerweise so als würde man die Glyphe 20 mal nochmal setzten).

Und vielleicht was auch nice wäre. Den Tooltip des Flamenteppichs mal richtig hinzuzuschreiben. Da steht nur sowas wie 50 lp bei der Glyphe und Fecatopoles hat Glaube ich nur 20% Schaden vom Spell von der Glyphe und nicht 50%.

Wäre vll. sehr gut wenn sich jemand mal Zeit mit dem Feca nimmt und mal alle Bugs entfernt, denn es sind schon echt arg viele.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #20829  Antworten : 3  Gelesen : 353
posté 06. März 2012 14:21:43 | #3
Zusatz zu der Wasserglyphe

Die Glyphe bei dem Zauber Fecastecken also die kritische Glyphe hat keine Auswirkung. Im Log steht manchmal +0%kritischen Treffer manchmal +35%, aber der Prozentwert wird nicht angerechnet (im Charaktermenü stehen da noch immer die Anfangsprozente in meinem Fall meine 4%). In meinem Fall muss da +14% kritischer Treffer stehen ( 4% Standard und 10 % von der Glyphe). Der Sekundärwert also der kritischer Schaden der Glyphe scheint richtig zu sein bzw. wird richtig berechnet. Über die Auswirkung kann ich aber nichts sagen.

Ich hoffe der Bug wird schnell behoben.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #20333  Antworten : 3  Gelesen : 353
posté 06. März 2012 14:16:51 | #4
Feca Die Glyphe bei dem Zauber Fecastecken also die kritische Glyphe hat keine Auswirkung. Im Log steht manchmal +0%kritischen Treffer manchmal +35%, aber der Prozentwert wird nicht angerechnet. In meinem Fall muss da +10% kritischer Treffer stehen. Der Sekundärwert also der kritischer Schaden der Glyphe scheint richtig zu sein bzw. wird richtig berechnet. Über die Auswirkung kann ich aber nichts sagen.

Ich hoffe der Bug wird schnell behoben.


Forum : Alte Bugs  Vorschau des Beitrages : #20331  Antworten : 0  Gelesen : 234
posté 29. Februar 2012 20:49:10 | #5
Ich habe gerade 13000 ogrinnen per pay safe card gekauft und keine ogrinnen bekommen 


Forum : Abonnement und Bezahlung  Vorschau des Beitrages : #18977  Antworten : 5  Gelesen : 567
posté 18. Februar 2012 02:39:39 | #6
Feca:
Vulkan :Schild hat keinen effekt weder bei gegnern noch bei Feca selbst
Fecatopeles :Schild Beschreibung stimmt nicht bzw. der Effekt vom Schild
Eni:
Regeneration: Kein Effekt am Ende der Runde. Support Spell macht einfach nichts, weder bei Eni selbst, noch bei Verbündeten.
Eca:
Ich weiß nicht wer den Spell Kratzbaum designt hat, aber derjenige hat nicht nachgedacht.
Sobald meine Glückssträhne 50% ist was realistisch ist, wenn man lvl 60 ist und Ecaflips Würfel + Nochmal ausgeskillt hat, hat man eine gute Chance auf 50% Glückssträhne zu kommen, sodass man eine 100% chance hat um 140 % geheilt zu werden. Da ich keine Rundenbeschränkung für Kratzbaum entdeckt habe, kann man also den Eca nicht mehr töten, da jeder Angriff ihn heilt. Des weiteren ist die Animation des Spells etwas komisch. Der Eca sollte auf dem Kartzbaum sitzen und nicht an der gleichen Stelle verbleiben von der er ihn gecastet hat. (Man muss den Kratzbaum angreifen)

Ich hoffe, dass jmnd sich von Ankama in den letzten 11 Tagen Zeit nimmt und mal alle Spells durchgeht, es gibt auf jedenfall noch mehr Fehler, denn es wäre Schade, wenn mit der live Version noch 100 mal die Spells nachgepatscht werden müssen, weil es schwerwiegende Bugs gibt, oder Spells nicht funktionieren ( Ich Hoffe es werden nur Balance Sachen Nachgepatscht in der live Version)


Forum : Alte Bugs  Vorschau des Beitrages : #17695  Antworten : 14  Gelesen : 826
posté 20. Januar 2012 18:34:14 | #7
Kommt da noch was mit der Vollversion Hi, mich würde es interessieren, ob es mit der Vollversion noch etwas an Inhalten kommt, denn jetzt gibt es nur Items bis Level 60 (im Durchschnitt), genauso wie die Level höchsten Monster Level 60 sind.

Gibt es schon etwas, dass die Info enthält, wie viel % die jetzige Bete von der Vollversion enthält?
Es wäre toll so etwas zu wissen, damit die Vorfreude auf die Vollversion noch größer ist.

Es gibt Infos, die sagen, dass die Maximalstufe des Charakters auf Level 200 gesetzt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es schafft mit Level 60 Monster bis Level 200 zu leveln, bzw. die Zeit die man dazu benötigen würde, würde gegen unendlich konvergieren.

Gibt es vielleicht auch Pläne bzw. Stellungnahmen von der offiziellen Seite, die etwas über das Handwerkssystem enthalten, denn 1 Item für 5 Stufen des Berufs (setzt voraus, dass man die gleichen Monster farmt) ist etwas langweilig. 2-3 verschiedene Gegenstände wären da schon besser.

Was meint Ihr dazu.


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #16143  Antworten : 3  Gelesen : 573