Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von Midanowich
Werte
Angemeldet seit : 01.08.2014
3 Beiträge (0.01 pro Tag)
Am aktivsten in: : Ökosystem in den Nationen
posté 16. August 2014 10:34:30 | #1
Bauern aufgepasst, die Cania-Ebenen Blühen! Hallo Leute!

Ich bin neutlich erst von Brâkmar nach Bonta gewechselt, da ich mitunter Norii, also den Gouvaneur als Person in meinem bekanntenkreis kenne. Ausserdem hatte mir Brâk nicht gefallen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass ich als ich in die Cania-Ebenen kam, sehr enttäuscht war. Nur 100 (!!!) von den 900 Pflanzen um den Clan-Avatar zufrieden zu stellen waren vorhanden. Also habe ich kurzerhand und über mehrere Stunden hinweg beschlossen, Bürgerpunkte en masse zu sammeln damit ich jetzt nichts mit ihnen machen kann die Cania-Ebenen zum blühen zu bringen.

Ich habe in den Ebenen das Angebot von allem ab Weizen bis Gerste bestückt (Ausnahme: Karotten und Kürbisse. Falls jemand samen hat/weiß wo ich welche herbekommen kann, bitte melden.)



Ich hoffe damit, dass ihr die Balance haltet. Viel Spaß beim Craften.

- Midan.


Dieser Beitrag wurde editiert von Midanowich - 16. August 2014 10:35:18.
Forum : Bonta  Vorschau des Beitrages : #52832  Antworten : 0  Gelesen : 1524
posté 13. August 2014 12:09:45 | #2
Quest: "Der Archäologe und der Tempel des Todes" Hallo!

Ich wollte nur mal etwas Kritik ablassen, bzw. andere Spieler vor dieser Quest die aus der Reihe "Die Jagd auf die Reliquen" stammt vorwarnen.

Die Quest an sich macht wirklich Spaß, dennoch gibt es etwas das mich _wirklich_ stört. Ich habe diese Quest mit einer Gruppe zusammen gemacht, die aus Level 55-57 characteren Bestand. Im Allgemeinen hatten wir kein wirkliches Problem, alles lief gut und man kam wirklich gut voran.

Was allerdings ein wirkliches Problem dargestellt hat war, dass nachdem wir beschlossen haben, die Wartezeiten zum Regenerieren seien zu hoch, einer unserer mitspieler aus dem Dungeon ging, an unsere Gildentruhe geportet ist, für jeden 40 einheiten Nahrung mitzunehmen sich nach dem er den Dungeon erneut betreten hat sich vor einem vollkommen reseteten, zu 100% erneut durchspielbaren Dungeon befand.

Die Quests und Kämpfe dort sind nicht wirklich angenehm, im Gegenteil.

Obwohl sich noch Leute in der Instanz befanden war sie wieder vollkommen aufgebaut, für eine Person alleine eine neue Instanz, obwohl seine Gruppe noch darin war.
Nehmt euch also von vornherein genug Nahrung mit. Ich hoffe dass daran schnell etwas gemacht wird. Eine wirklich, wirklich unschöne Erfahrung, einfach einige Stunden Questen zu gehen um dann letztlich alles erneut machen zu müssen um in seiner Questreihe voranzukommen.

Alleine ist es ausserdem kaum möglich dort voranzukommen.

Es sollte nicht so sein, dass eine Instanz reseted, auch wenn diese keinen Schlüssel benötigt und zu einer Questreihe gehört. Das ist, da vorallem die Kämpfe unangenehm sind, entweder ein Bug oder schlechtes Spieldesign. Ich bitte um Änderung.

- Midan.


Dieser Beitrag wurde editiert von Midanowich - 13. August 2014 12:11:26.
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52826  Antworten : 1  Gelesen : 972