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Profil von k-isei
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Angemeldet seit : 20.03.2012
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posté 09. Mai 2012 15:40:18 | #1
Erst dieser Rollback und jetzt so ein unüberlegter Eingriff in die Spielmechanik... macht Ankama das absichtlich? Wenn diese Änderung live geht bin ich weg. Als Kunde bei Ankama musste ich ja schon viel Mist erleben, aber irgendwann ist auch mal Schluss.


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #29967  Antworten : 137  Gelesen : 7061
posté 20. März 2012 20:20:19 | #2
Du musst erst 100Punkte sammeln um 1BP freizuschalten. Beim 2BP und 1AP sind es jeweils 150Punkte. Also fleißig sparen  


Forum : Crâ  Vorschau des Beitrages : #23321  Antworten : 19  Gelesen : 3093
posté 20. März 2012 19:39:35 | #3
Als Agi Cra empfiehlt es sich 6BP+ zu bekommen um möglichst oft Sturm-Pfeil casten zu können und auch schnell weit weg von Gegnern zu kommen, da man im Nahkampf schlechte Karten hat. Die ersten 250Punkte sollten deswegen in 2BPs gehen.

Außerdem ist es sinnvoll auf 8AP zu kommen. Hier können weitere 150Punkte in ein AP investiert werden, damit man nur noch ein AP durch das Equip kommen muss. Die restlichen Punkte sind relativ variabel, meiner Meinung nach. Initiative, Reichweite, Ausweichen oder Flinkheit, alle diese Attribute haben ihre Berechtigung. Hauptsache keine LP, als Fernkämpfer eine Verschwendung.

Bei den Zaubern solltest du die Leitmakierungsentfernung weglassen. Der Schaden skaliert nicht mit Equip/Level und der Zauber kann auch schon ohne einen Punkt zu investieren sinnvoll genutzt werden um Leitmakierungen zu entfernen. Wichtig ist ein Punkt in Pfeilgespickt um den Procc freizuschalten.
Mehr Punkte lohnen sich allerdings nicht wirklich (außer vielleicht im PvP).
Ein genialer Zauber ist Crâs Zielsicherheit. 40%Chance das Angriffe 30%-500% mehr Schaden machen, bei +500%Schaden wird der Gegner sogar gestunnt für eine Runde.
Verbesserte Sicht ist auch sehr nützlich, besonders in Verbindung mit Powerschuss, da dieser dafür sorgt, dass man mehr Schaden macht, wenn man weiter vom Gegner entfernt steht. Ohne diese Bonusreichweite fühlt man sich einfach nicht wie ein Crâ, außerdem sorgen +10%krit durch Verbesserte Sicht für weiteren Schaden.
Ein weiterer sehr nützlicher und cooler Zauber ist der Leitmakierungsrückzug (oder so ähnlich) für 1WP portet man sich zur Makierung, sehr nützlich um Gegnern aus den Nahkampf zu entkommen.
Die letzten Punkte würde ich in den Zauber stecken (Namen vergessen), der die Ausweichchance, Mechanik und Aufladungen der Markierungen erhöht. Man kommt leichter von Gegnern weg (besonders wichtig wenn die WP alle sind), kann mehrere Markierungen gleichzeitig setzen (so kann man auch breitere Weg blockieren) und die Markierungen halten auch noch länger (eher uninteressant).

Wenn du deinen Crâ so skillst kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen^^


Forum : Crâ  Vorschau des Beitrages : #23307  Antworten : 19  Gelesen : 3093