28. Mai 2013 19:24:16 |
#1
Wanderwelten von Azael erklärt
In diesem Video hat euch Azael schon einiges über die Wanderwelten erzählt. Hier sind noch einige weitere Details.
Die Entwickler arbeiten momentan an 3 großen Features: Gilden, Wanderwelten und GvG. Die Gilden werden also im Laufe des Jahres immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Hier sind weitere Details, die Azael uns bezüglich dieses Systems verraten hat.
PS: Zum Ende des Jahres soll das Politik-Feature überarbeitet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr
Die Entwickler arbeiten momentan an 3 großen Features: Gilden, Wanderwelten und GvG. Die Gilden werden also im Laufe des Jahres immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Wanderwelten
- Eine Wanderwelt wird eine bestimmte Basisgröße haben, die man später vergrößern kann.
- Es wird keine Renovierungsarbeiten an Gebäuden usw. geben. Somit werden die Gilden beim Ausbau der Wanderwelten nicht gestört und „verlangsamt“.
- Es wird Produktionsgebäude geben.
- Es wird nicht möglich sein, die Wanderwelten komplett „abzuschließen“, aber es wird möglich sein, den Zugriff darauf einzuschränken. Dazu später mehr.
Prismen
Wie man bereits dem Video entnehmen konnte, wird es möglich sein Wanderwelten-Prismen anderer Gilden einzunehmen und dadurch Boni zu erhalten.Hier sind weitere Details, die Azael uns bezüglich dieses Systems verraten hat.
- Gleiche Boni werden nicht addiert. Es wird also uninteressant sein, Prismen mit gleichen Boni einzunehmen.
- Es wird möglich sein, Prismen zu jeder Tageszeit anzugreifen. Man muss jedoch lange genug ein Prisma halten, um einen Nutzen davon zu haben. Es wird kein bestimmtes Angriffs-Zeitfenster geben. Die Eroberungsregeln folgen in einem Devblog.
- Wenn eine Gilde ein Prisma einnimmt und sich nicht darum kümmert (dazu sind noch keine weiteren Details vorhanden), wird es wieder neutral. Wenn das Prisma in einer Wanderwelt war, wird es an diejenige Gilde zurückgegeben. Es wird kein Limit geben, wie viele Prismen eingenommen werden können. Je mehr eine Gilde besitzt, desto mehr muss sie sie beschützen und sich um sie kümmern.
- Es wird 6 Verteidiger geben, falls nicht genug Spieler zum Verteidigen des Prismas vorhanden sind. Es wird möglich sein, die Verteidigung anzupassen.
- Dieses neue PvP-System bringt neue Belohnungen. Es wird aber nichts bringen, Spieler außerhalb des GvG-Systems anzugreifen.
- Ein Tip: Alle, die viele Ressourcen gesammelt haben, sollten sie behalten! Für die Wanderwelten werden nämlich alle möglichen Ressourcen gebraucht.
- Auch wenn eine Gilde die Kontrolle über ein Prisma hat, wird sie keine Kontrolle über die Wanderwelt haben. Nur der Besitzer wird sie weiterhin ausbauen und verändern können.
- Der globale Wanderwelten-Bonus wird zwischen diesen beiden Gilden aufgeteilt.
PS: Zum Ende des Jahres soll das Politik-Feature überarbeitet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr