28. Februar 2013 18:49:57 |
#1
Offizieller Heulthread
So ich fang mal an was mich extrem nervt
Cra
Pfeilgespicke: Total schwachsinnig geworden für Agi und Int cras
Man nehme ein beispiel. Man ist stufe 100 und ein Agi cra. man haut im pvp mehr als genug dmg rein das der Debuff Pfeilgespickt grade mal auf maximal 5-8 pro runde ist.
Die meisten Kämpfe egal ob pvp oder pvm gehen nicht länger als 5 Runden so kommt man grade mal dazu den gegner 1-2 BP zu ziehen.
Auf lvl 100 hat man mindestens 5 BP. ergo Pfeilgespicke vor dem Update ist definitiv besser gewesen. da man mit etwas glück den Gegner 3 bp klauen konnte. jetzt muss man erst den debuff aufbuffen auf stufe 40-50. Wie schon gesagt die meisten Kämpfe gehen innerhalb von 5 runden vielleicht zu ende (ausgenommen UB.)
Enu:
Ausgraben. Was hat ankama bitte da geraucht.es kostet noch gleich viel und man muss z.b. von einer Kupfer mine erst auf eine Bronze mine hochstufen. von der Bronze zur Silbernen und Silberne auf Gold. Hat ankama da mit gerechnet das man dann dafür 3 ap und 3 BP braucht?
auf stufe 100 ist das zwar kein problem. allerdings kann man dann erstmal 1 runde weniger dmg machen, da man jetzt mit glück hoffen muss das eine silber-gold mine in der nähe ist...
Eni:
Heilresistenz: Tja Heilresistenz, was soll man da sagen. Im pvp ist dies Ok, Allerdings im pvm ist das schwachsinnig. Magmog wird wohl kaum schaffbar sein. Ich würde auch gleich ein Vorschlag bringen. geht zu den Dofus Entwicklern, und fragt nach den Unheilbaren LP system. Das ist besser als diese Heilresistenz.
So falls ihr noch was habt wo ihr euch beschweren wollt. postet es hier
Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 28. Februar 2013 18:55:59.
Cra
Pfeilgespicke: Total schwachsinnig geworden für Agi und Int cras
Man nehme ein beispiel. Man ist stufe 100 und ein Agi cra. man haut im pvp mehr als genug dmg rein das der Debuff Pfeilgespickt grade mal auf maximal 5-8 pro runde ist.
Die meisten Kämpfe egal ob pvp oder pvm gehen nicht länger als 5 Runden so kommt man grade mal dazu den gegner 1-2 BP zu ziehen.
Auf lvl 100 hat man mindestens 5 BP. ergo Pfeilgespicke vor dem Update ist definitiv besser gewesen. da man mit etwas glück den Gegner 3 bp klauen konnte. jetzt muss man erst den debuff aufbuffen auf stufe 40-50. Wie schon gesagt die meisten Kämpfe gehen innerhalb von 5 runden vielleicht zu ende (ausgenommen UB.)
Enu:
Ausgraben. Was hat ankama bitte da geraucht.es kostet noch gleich viel und man muss z.b. von einer Kupfer mine erst auf eine Bronze mine hochstufen. von der Bronze zur Silbernen und Silberne auf Gold. Hat ankama da mit gerechnet das man dann dafür 3 ap und 3 BP braucht?
auf stufe 100 ist das zwar kein problem. allerdings kann man dann erstmal 1 runde weniger dmg machen, da man jetzt mit glück hoffen muss das eine silber-gold mine in der nähe ist...
Eni:
Heilresistenz: Tja Heilresistenz, was soll man da sagen. Im pvp ist dies Ok, Allerdings im pvm ist das schwachsinnig. Magmog wird wohl kaum schaffbar sein. Ich würde auch gleich ein Vorschlag bringen. geht zu den Dofus Entwicklern, und fragt nach den Unheilbaren LP system. Das ist besser als diese Heilresistenz.
So falls ihr noch was habt wo ihr euch beschweren wollt. postet es hier
Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 28. Februar 2013 18:55:59.