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Profil von Kitankara
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Angemeldet seit : 23.01.2012
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posté 14. April 2013 04:45:31 | #1
ROLLBACK o.O Ab heute um 2h nachts war der deutsche Server nicht erreichbar.
Als ich mich dann 4:38 wieder eingeloggt habe durfte ich schöner Weise feststellen das der Server mehrere Stunden zurückgedreht wurde.

Ich kann leider keine genaue Zeit nennen wie viele Stunden verloren gegangen sind , es scheinen aber einige zu sein ...

ich werde im englischen Forum ebenfalls einen Post verfassen, falls es zu diesem Zeitpunkt noch kein deutscher Spieler getan hat.

ich bitte euch um Anworten ob es euch genauso ergangen ist oder ob evtl.der ein oder andere Spieler davon verschohnt geblieben ist, der diese Nacht /gestern Abend etwas IG getan hat



MFG Kitankara

p.s.: Thread im englischen Forum steht :
Hier klicken

p.p.s.: der Server wurde scheinbar auf zwischen um 11 und mitternacht zurückgesetzt ^^ also wenn ihr nach diese Zeit noch on gewesen seit dann guckt mal nach ob das "gemachte" noch "gemacht " ist


Dieser Beitrag wurde editiert von Kitankara - 14. April 2013 05:41:18.
Edit-Grund : Link + Korrektur
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #45945  Antworten : 20  Gelesen : 1206
posté 26. Februar 2013 16:29:01 | #2
Wenigstens lässt sich noch der schreckliche DEBUFF Hygiene despellen ;D
So kann man wenigstens noch schneller weniger heilen ;D


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #43563  Antworten : 8  Gelesen : 463
posté 25. Februar 2013 18:12:03 | #3
Oh Catoonist, ich schiebe ungerne Leute in Schubladen, aber lies doch bitte einmal das was unter der Berechnung steht ^^ ich bin von langen Kämpfen mit viel DMG-OUTPUT ausgegangen und wenn ich von langen Kämpfen schreiben , meine ich eine Zeitspanne an verlorenen LP und stell mal einen DMG-dealer vor BC und nicht den Tank.. gibt einen schönen Screenshot

Bitte erst vollständig lesen, nachdenken ob man mitreden kann mit dem was man weis, und dann auf einen post antworten.(sonst stehen lassen und nicht zitieren)

Die Kämpfe von denen ich rede unterscheiden sich nunmal stark von den sonstigen "normalen" Kämpfen


Das ist kein rumgeheule sondern, eine simple Feststellung was dieses System macht.

Wobei hier auch wirklich wichtig ist wie die Heilungsresi, berechnet wird wie jaegermeister geschrieben hat. finale wäre autsch, non-final würde noch funktionieren, wenn man PVP voll außen vor lässt.


Und was die Builds und Klassen betrifft, jaegermeister, nimm mal nen Feuercra mit zu Magmog oder nen sram zu BC, ist bestimmt witzig jeagermeister


Die Klassen sind nicht umsonst verschieden


Dieser Beitrag wurde editiert von Kitankara - 25. Februar 2013 18:14:08.
Edit-Grund : Kleiner Fehler
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #43363  Antworten : 67  Gelesen : 3125
posté 25. Februar 2013 17:50:24 | #4
Auch gut zu Wissen ;D
Dann schlage ich vor das die Überschrift ein Stück dicker geschrieben und das Feld leicht nach links versetzt wird. Somit würde man es auch im Dokument erkennen ^^

Das ist nix gegen dich Mascha-chan.

weil so sieht es einfach nur wie ein Unterpunkt aus und nicht wie ein eine Kategorie mit Unterpunkten


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #43355  Antworten : 67  Gelesen : 3125
posté 25. Februar 2013 17:38:02 | #5
Also ernsthaft ...
Im Bereich "Bugfix und Verbesserungen" steht nix ???
Wundert mich stark, weil jeder der sich den Changelog genau durchliest wird feststellen das er zu rund 50% nur aus gefixten Bugs besteht, welche schön umschrieben wurden(bin jetzt zu faul alles was ein fix ist zu kopieren (Bsp.: Arachnoshima-Samen und deren Waffen).

Und das mit der Heilresistenz wäre ok, wenn man von dem Standpunkt aus geht, das es nun mehrere Heilklassen gibt (wie im Changelog gesagt) und diese der Hygiene des Enis entgegen gerechnet wird und auch nur bis 100 kumuliert, um dem Eni (der als Wasser nun mal nur zum Heilen da ist (MEHR NICHT ( max. entzaubern noch))) nicht den Platz als Hauptheiler zu nehmen. Aber so wie das dort steht schrottet man jegliche UB-Taktiken, weil den Dmg kann man zwar minimieren aber nicht so arg das man nicht mehr heilen müsste( verteilen ist fast schier unmöglich(wozu sollte es ja auch Tanks geben ,naaaaein). Und betrachtet man den DMG der zwei hohen UB`s so wird das echt richtig fies je näher man dem Kampfende kommt.

Ein hoher UB klatscht dir gerne mal 1000 Dmg locker die Runde rein, wenn er lustig ist ^^. Gehen wir jetzt mal von einem von einem Sac und einer normaler Klasse aus:

Norm. Klasse : ((1000/2000)/8)*100 =6,25%

Sacrieur: ((1000/3000)/8)*100=4,1666%

Im ersten Moment hört sich das akzeptabel an, aber jetzt lass das den Kampf mal 10 Runden und länger gehen, was bei den letzten UB`s mal schnell der Fall ist, so sieht das schon leicht anders aus. ^^ Der dmg kann natürlich auch mal weniger sein und auch mal mehr, und nebenher gibts auch noch andere im Team die geheilt werden möchten. Die Heiler die dann zu hören bekommen: " Boa du heilst echt schlecht und immer weniger. Wegen dir verlieren wir" tun mir jetzt schon Leid ^^

Zum Glück gibts noch Spieler die Wissen wer daran Schuld ist und das es nicht der Eni ist.


Ricordian an deinem Post merkt man das du noch in keinerlei wirklichen Kämpfen mit warst und recht wenig Spielerfahrung im höheren Bereich besitzt ^^ ( Königliche Fressäcke und co. zählen da nicht, hier interessant wirds nur bei UB´s, und hättest du dort mal gekämpft (erst recht die letzten 2), dann wüsstest du wie schnell deine Lp mal in den Keller fallen, egal ob durch Eigenhits bei BC oder durch BC selber, oder durch Magmog(8 fach locker drin), selbst der moonjump von Malkier zimmert manchmal relativ schön,sowie seine Feuerbälle ^^)


Dieser Beitrag wurde editiert von Kitankara - 25. Februar 2013 17:42:41.
Edit-Grund : Kleiner Fehler
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #43345  Antworten : 67  Gelesen : 3125
posté 13. Dezember 2012 15:12:10 | #6
Den Harnisch bekommt man offt bei dem Spiel daneben bei dem man auf den Goldadern rumhämmert um den greulichen Sack zu bekommen ^^


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #39541  Antworten : 2  Gelesen : 359
posté 23. November 2012 07:15:28 | #7
Eine Dora Bora
Wohl mit einer der gutaussehensten Hüte die es schon in Dofus gab XD
Nette Sachen sind wirklich dabei, auch wenn das lvl nicht all zu hoch ist.
So wird wenigstens das Spiel mit Inhalt zugebombt auf das auch ein paar "kleinere" und neue Spieler mehr Spaß haben und nicht aufhören, sondern evtl. sogar noch andere anlocken ^^


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #38639  Antworten : 3  Gelesen : 560
posté 25. Oktober 2012 22:48:51 | #8
Nice ^^ mal jemand der dem Sacrieur wieder zum Tank machen will 1+
Jedoch finde ich das ein 9ap dreifach-elementarer build zum tanken besser geeignet ist, alleine wegen resis und 3 mal felsenfuß(ausweichen minimieren)


Forum : Sacrieur  Vorschau des Beitrages : #37623  Antworten : 11  Gelesen : 2170
posté 25. Oktober 2012 16:41:25 | #9
Es tut mir leid ich wollte nicht drängeln :C Danke dir für die schnelle Rückmeldung und freue mich schon auf das Update^^


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #37603  Antworten : 19  Gelesen : 1455
posté 25. Oktober 2012 16:33:46 | #10
Kommt auch bei uns der "restat" der im englischen Beitrag erwähnt wird, und bei uns im Beitrag fehlt ?


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #37599  Antworten : 19  Gelesen : 1455
posté 15. September 2012 23:59:07 | #11
Melde dich einfach ingame bei mir bin 85+ gerber ^^

mfg Kitankara


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #36071  Antworten : 1  Gelesen : 274
posté 04. September 2012 14:05:54 | #12
Ich denke mal morgen hab ich endlich meinen Gerber 85 das ich zum Beispiel die Vampradas zu 100% bauen kann ^^ schneider ist bei mir auch über 85 und Nahkampf auch auf 80.

Solange man die mats hat stell ich auch kostenlos her. ep sind ja ep ;D

und bin auch ganzen Tag eh nur am Berufe lvln, weil mir Eni alleine nicht wirklich Freude bereitet ;D

mfg

Kitankara


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #35595  Antworten : 14  Gelesen : 1007
posté 03. März 2012 12:54:11 | #13
[Amara] Umbra Anima Hallo,
Unser Name stammt aus dem lateinischen und bedeutet " Die Schatten der Seele"
Wir sind eine aktive Gilde des Servers Amara, die sich in Brakmar angesiedelt hat und dort ihr Unwesen treibt.
Dungeons machen, ganze Wälder abholzen(und neu planzen ... xD),im Kreis rennend Erze abhaun oder auch mal 2 Stunden an der Werkbank stehen, weil man 500 Schuhe herstellen muss.
Wir machen alles

Du bist in Brakmar und bist Gildenlos oder deine Gilde macht nichts mit dir ?
Du hast Fragen und brauchst Hilfe ?

Kein Problem, komm zu uns
Wenn man in einer Gruppe spielt macht das Spiel gleich viel mehr Spaß.
Wir helfen gerne und beantworten die Fragen?
(solange es nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens ist )
Und je großer die Gruppe ist, desto mehr Herrausforderungen kann man bestehen

Wir haben keine Altersgrenze ab der wir aufnehmen, wir entscheiden je nach Verhalten.

Also solang du in Brakmar bist und ein gutes Miteinander magst, bist du bei uns herzlich Willkommen.

Bei Interesse postet es einfach im Thema und ich werd euch dann Ingame suchen, oder meldet euch bei einem von uns wenn ihr selber online seid:

- Kitankara ( das bin ich )
- Mephie
- Furor
- Nispuxa


p.s.: Teamspeak und Forum wird in kürze Folgen


Dieser Beitrag wurde editiert von Kitankara - 03. März 2012 12:55:48.
Edit-Grund : p.s. angefügt
Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #19705  Antworten : 2  Gelesen : 536
posté 23. Februar 2012 00:42:21 | #14
oh hab alles 5 mal durchgeschaut ^^
tut mir leid wollt nur auf nummer sicher gehen ^^
Ich bedanke mich für die Antwort.


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #18099  Antworten : 2  Gelesen : 1387
posté 22. Februar 2012 13:57:26 | #15
Verdopplungs-Fehler Ich denke zwar das der Fehler bekannt ist, aber im deutschen Forum wurde er noch nicht erwähnt.
Es handelt sich her um einen "Trick" womit man Items/Equipment unendlich oft klonen kann.

Hier klicken

Die Beta endet eh heute und im englischen Forum als auch im französischem Forum wurde diese Sache gemeldet. Ich wollte dennoch auch hier nochmal darauf aufmerksam machen.

MFG Kitankara


Dieser Beitrag wurde editiert von Kitankara - 22. Februar 2012 13:58:31.
Edit-Grund : link geht nicht
Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #18033  Antworten : 2  Gelesen : 1387
posté 09. Februar 2012 10:58:50 | #16
Ich habe nun das gleiche Problem jetzt mit den Chars die ich mir erstellt habe in Brakmar.
Der Zapp um wieder nach Astrub zu kommen geht bei mir nicht. Er wird gespeichert sobald man zurück will teleportiert man sich, aber nur nach Brakmar wo man schon ist. Nachdem man dann einen Relog gemacht hat fehlt der Zaap dann ganz und ist auch nichtmehr gespeichert.

mfg. Kitankara


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #17075  Antworten : 2  Gelesen : 459