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Schaden Erde Pandawa, Schaden Erde Pandawa
posté 08. April 2012 01:38:40 | #1
Schaden Erde Pandawa Schaden Erde Pandawa:

Punkte:
1AP / Der Rest in Stärke.

lvl.6 Fass:
lvl.9 Karchamrak:
lvl.9 Happy Hour:
lvl.9 Fassportation:
lvl.20 Milchinstinkt:
lvl.9 Fass: Zum Schluss.
Die Frage ob man hier auch LP skillen soll oder nicht?


Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 08. April 2012 11:19:01 | #2
Erdpandawa = Supporttank

Karchamrak würde ich ignorieren, der Bonus ist zu gering.
Happy Hour funktioniert nicht mal, wenn du dein Fass trägst...
Warum auch das skillen? Happy Hour ist eher für den Feuerbaum gedacht.
Deine Feinde werden durch deine Erdskills durchtränkt!
Fassportation... An sich immer gut, aber du bist Tank und willst neben dem Gegner stehen.
Da tuts auch der Zauber "Offensive".
Nach meinen Tests funktiniert auch Milchinstinkt nicht bei einem getragenen Fass,
aber das muss noch zu 100% bewiesen werden.

Kurzum: Du hast die Skills des Erdpandas noch nicht verstanden.
> Nochmal lesen bitte :p

Zu den Fähigkeiten:
Den AP kannst du dir sparen, wenn du nur auf 7 AP abzielst, da du durchs trinken AP bekommst.
Brauchst du allerdings für deine geplante Rotation 8 AP, kannst du diese auch durch Gegenstände erreichen.
Ob du LP brauchst? Du bist Nahkämpfer!
Noch Fragen?


Dieser Beitrag wurde editiert von Iceursus - 08. April 2012 11:22:34.
posté 08. April 2012 11:48:41 | #3
Das habe ich mir auch gedacht! Habe es aus dem Englischem Forum.

Hier klicken Betreffend den Supportzauber.

Ok mit LP hast Recht werde halb LP und halb Stärke skillen.

Karchamrack und Fass hoch lvl'n weil man dann auch bei ersten zug angreifen kann.

Die Frage ist aber das doch Fass skillen mehr Liter gibt und Bodenloses Fass ja auch oder?


posté 10. Mai 2012 00:12:18 | #4
Also bei meinem ErdPanda hab ich zuerst das Fass ungefähr auf 3 gebracht, danach erstmal Bodenloses Fass.

(Da du ja pro Liter den du Ende der Runde trinkst +10% Dmg bekommst, und durchtränken ja nochmal +2% schaden einstecken bei Gegnern macht.)

Dann einfach nur mit Offensive angreifen und dann sollte alles kein Problem mehr darstellen.
Von den Attributen her, einfach was ausgewogenes zwischen Stärke und LP suchen,
bin Stufe 19 und hab 35 Punkte in Stärke gepackt, und meistens liegen die Gegner nach 3 - 4 Runden schon.