
[Wichtig] Verlust von Items und Wandertaschen
Wichtige Information
Ich habe vom Support nun eine konkrete Information dazu erhalten, wie ihr eure Items wiederbekommen könnt. Hierbei gibt es mehrere Fälle:
Bitte seid in euren Tickets so präzise wie nur irgend möglich und gebt u.a. an:
Wenn möglich, schreibt euer Ticket bitte auf englisch, die Bezeichnungen der verlorenen Items könnt ihr dabei aber auf deutsch angeben.
Ich stehe euch gerne zur Verfügung, wenn ihr beim Verfassen eures Tickets Hilfe braucht, schreibt mir dazu einfach eine AnkaBox-Nachricht!
Ich danke euch sehr für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich habe vom Support nun eine konkrete Information dazu erhalten, wie ihr eure Items wiederbekommen könnt. Hierbei gibt es mehrere Fälle:
- Wenn ihr euren Verlust bereits dem englischsprachigen Support gemeldet und alle verlorenen Gegenstände aufgeführt habt: Ihr müsst nichts weiteres mehr unternehmen, ihr solltet eure Items so schnell wie möglich wieder erhalten.
- Wenn ihr euren Verlust bereits dem englischsprachigen Support gemeldet, aber die verlorenen Items nicht aufgeführt habt: Ein Maximum an Informationen ist sehr wichtig, zögert daher also nicht, euer Ticket entsprechend zu aktualisieren.
- Wenn ihr euren Verlust noch nicht dem Support gemeldet habt: Tut dies bitte direkt unter diesem Link und achtet darauf, so viele konkrete Informationen wie nur irgend möglich in eurem Ticket aufzuführen.
Bitte seid in euren Tickets so präzise wie nur irgend möglich und gebt u.a. an:
- Den Namen des betroffenen Charakters
- Der Moment, an dem ihr eure Items verloren habt
- Welche Handlung/Welches Vorkommnis zum Verlust geführt hat
- Welche Items genau verloren gegangen sind
Wenn möglich, schreibt euer Ticket bitte auf englisch, die Bezeichnungen der verlorenen Items könnt ihr dabei aber auf deutsch angeben.
Ich stehe euch gerne zur Verfügung, wenn ihr beim Verfassen eures Tickets Hilfe braucht, schreibt mir dazu einfach eine AnkaBox-Nachricht!
Ich danke euch sehr für eure Geduld und euer Verständnis.