03. April 2012 01:18:23 |
#1
Spiel reagiert nicht
Hatte gerade 2 mal fast das gleiche Problem innerhalb kurzer Zeit.
1. Nach einem Kampf hatte ich ein Item in der Warteliste. Habe aus meinem Inventar kurzerhand ein paar Sachen gelöscht und ein Item aus der Warteliste ins Inventar verschoben. Wollte danach weiterlaufen, aber es kam die Meldung "Wenn du dich jetzt bewegst, wird das Item aus der Warteliste zerstört... usw" Alles was ich haben wollte, hatte ich in mein Inventar verschoben, also "Okay" geklickt. Dann auf's Feld geklickt zum weiterlaufen, kam wieder die Meldung. Und es kam einfach jedes mal, wenn ich mich bewegen wollte. Habe dann mit meinen Gruppenmitgliedern einen Trainingskampf angefangen - vielleichts geht's ja danach. Nein. Ging immer noch nicht. Okay, wurde dann angehandelt, konnte aber im Handelsfenster nichts tauschen. Sowohl mein Handelspartner als auch ich konnten danach weder das Fenster schließen noch uns bewegen. Hat nichts funktioniert, außer neu einloggen bzw. das Spiel komplett neu starten.
Was ziemlich ärgerlich war, denn wir waren mitten im Gligli Dungeon.
2. Nach einem zweiten Gligli Dungeon-run, als wir raus aus dem Dungeon waren, habe ich ein Gruppenmitglied angehandelt. Und wir sind wieder im Handelsfenster stecken geblieben. Er konnte sich jedoch wieder bewegen, bei mir ging wieder gar nichts und ich musste das Spiel wieder neustarten.
1. Nach einem Kampf hatte ich ein Item in der Warteliste. Habe aus meinem Inventar kurzerhand ein paar Sachen gelöscht und ein Item aus der Warteliste ins Inventar verschoben. Wollte danach weiterlaufen, aber es kam die Meldung "Wenn du dich jetzt bewegst, wird das Item aus der Warteliste zerstört... usw" Alles was ich haben wollte, hatte ich in mein Inventar verschoben, also "Okay" geklickt. Dann auf's Feld geklickt zum weiterlaufen, kam wieder die Meldung. Und es kam einfach jedes mal, wenn ich mich bewegen wollte. Habe dann mit meinen Gruppenmitgliedern einen Trainingskampf angefangen - vielleichts geht's ja danach. Nein. Ging immer noch nicht. Okay, wurde dann angehandelt, konnte aber im Handelsfenster nichts tauschen. Sowohl mein Handelspartner als auch ich konnten danach weder das Fenster schließen noch uns bewegen. Hat nichts funktioniert, außer neu einloggen bzw. das Spiel komplett neu starten.
Was ziemlich ärgerlich war, denn wir waren mitten im Gligli Dungeon.
2. Nach einem zweiten Gligli Dungeon-run, als wir raus aus dem Dungeon waren, habe ich ein Gruppenmitglied angehandelt. Und wir sind wieder im Handelsfenster stecken geblieben. Er konnte sich jedoch wieder bewegen, bei mir ging wieder gar nichts und ich musste das Spiel wieder neustarten.