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Ein paar Vorschläge zum verbessern von wakfu
Member Angemeldet seit 24.01.2008
posté 08. August 2012 16:29:16 | #1
Ein paar Vorschläge zum verbessern von wakfu Idee 1:

Ich hatte die Idee das man Ein paar berufe Erweitern könnte (Berufe wie z.B. Bauer, Trapper, Miner usw... Also die sammel berufe)

In dem man mehr Freiheiten bietet wie zum Beispiel Monster in einem Gebiet die sich gegenseitig fressen so wie in der Natur z.B. Wölfe die die Fressis dezimieren dadurch müssen sie öfter nach gepflanzt werden.

Oder man Könnte Machen das man beim Bauer z.B. mehr Ressourcen gleichzeitig Anklicken kann und dann auf das abbauen warten kann das würde die sammel berufe interessanter machen, Da das Einzelne anklicken Der Ressourcen Wie z.B. Weizen sehr lästig ist vor allem wenn man Brot für die ganze Gilde machen will und dafür 1000 Weizen sammeln muss Mit diesem System könnte man während dem abbauen mit der Gilde quatschen, sein Inventar aufräumen oder die Gilde organisieren also hat man mehr zeit für den Rollenspiel Aspekt von Wakfu.

Idee 2:

Meine zweite idee Währe es Einen Wandertaschen bereich Speziel für den osamodas Zu entwerfen Wo die Beschwörungen drin sind, Damit man sich intensiver Mit Denen beschäftigen kann.Da ich es schade finde Das die Beschwörungen als Ressource
angesehen werden Also im sinne wie ach ist mir doch egal wenn es tot ist hole ich mir halt ein neues.
Es währe echt schön etwas mehr Bezug zu den pets zu haben also z.B. das wenn sie im Kampf verletzt worden sind das man in die Tasche rein muss um sie zu heilen oder das wenn sie im Kampf sterben, sie nicht weg sind so wie es jetzt ist sonderndas sie dann Verletzt in der Tasche liegen und man sie wieder Heilen kann, und das man zwar mehr von einer Sorte haben kann aber nur bis zu 5 auf ein mal quasie wie jetzt nur das sie Einzelnt gezählt werden Und natürlich das man seine pets lvln muss damit sie stark werden, das bedeutet das egal welches pet man sich fängt es erst mal auf lvl 1 anfängt und dann bis zu (lvl des osamodas) hoch gelevelt werden kann, in dem man es in kämpfe mitnimmt (wie des dragotruhter in dofus nur das die Beschwörung dann mit kämpft).


Dieser Beitrag wurde editiert von donsalon - 11. August 2012 23:47:01.
posté 08. August 2012 16:44:20 | #2
Das Queuen (omg Fachwort) von Anpflanzaktionen funktioniert ja bereits.

In der Beta ging dies auch mit Sammelaktionen. Dann haben sie es aber aus irgendeinem Grund
wieder rausgenommen. Vielleicht soll es verhindern dass Spieler nur einen Queue starten und dann...
afk gehen oder so. Fast schon wie ein Bot agieren!

Andererseits... kenne es vom Farn farmen. Es dauert unendlich lange ihn zu ernten, besonders wenn man
die Samen auch noch miternten will. Das Anpflanzen ist dann wieder Entspannung.

Hier könnte Ankama mal überdenke und einen triftigen Grund nennen wieso es kein Abbauqueue mehr gibt!


posté 08. August 2012 19:30:59 | #3
Zum ersten Teil deiner ersten Idee krame ich diesen Thread hier mal wieder aus

Hier klicken


Member Angemeldet seit 24.01.2008
posté 12. August 2012 14:00:29 | #4
Idee 2 ist da und 3 kommt auch bald wenn ich mir überlegt habe wie ich es am besten schreibe


posté 14. August 2012 02:50:05 | #5
lol,soso^^ du willst hier also bisschen mehr pokemon-style in wakfu haben, die wandertasche ist eine art poke-center und du kannst deine pokemon leveln und so weiter,oder wie?  


Member Angemeldet seit 16.02.2012
posté 14. August 2012 13:02:57 | #6

Zitat (denise-cen @ 08 August 2012 16:44) *
Hier könnte Ankama mal überdenke und einen triftigen Grund nennen wieso es kein Abbauqueue mehr gibt!
Das es dies fürs Samen sammeln nicht gibt finde ich allerdings wirklich störend. Beim Pflanzen ernten würde ich mir mal denken das sie vermeiden wollten das Spieler komplette Gegenden wie ein Heuschreckenschwarm im vorbeigehen ohne Aufwand komplett "kahlfressen" können.
Wäre falls wieder Schleifen für diese beiden Aktionen eingeführt werden sollten dafür, dass die Vorgabe mehrerer Ernteziele nur möglich ist, solang Samen der gleichen Art im Inventar vorhanden sind und dann auch automatisch direkt nach jedem Ernten neu gepflanzt werden.

Ich spiele selbst keinen Osamodas, würde ihnen daher das Extrazimmer in der Wandertasche ein bisschen neiden. Dann hätte ich auch gern eine Mini-Spielhölle für Ecaflips. *grinst*


posté 14. August 2012 23:27:55 | #7
und einen schießstand für cras  


Member Angemeldet seit 24.01.2008
posté 15. August 2012 11:05:27 | #8
nein ich will kein (pokemon-Wakfu) ich will nur ein bisschen mehr Bezug zu den summons da ich es echt doof finde das sie nur als Ressurce gesehen werden (aber wenigstens kann man den summons schon mal namen geben das ist schon ein schritt in die richtige Richtung ).