
Verschiedene Schwierigkeitsstufen bei Dungeons
Edit von Philo:
Finden Sie an dem Dungeon System auch nicht so viel Lust? Lasst uns darüber diskutieren.
Ich denke, dass Dungeons verschiedene Schwierigkeitsgrade haben sollten: Einfach, schwer und super schwer. Dabei erhöht sich zwar die Dropprate von 1/1000, 1/100, 1/10 aber die Monster werden auch stärker, zum Beispiel: + 200 auf Resistenzen und +6 AP.
Finden Sie an dem Vorschlag gefallen oder denken Sie, dass es einfach nur Quatsch ist.
Alter Post:
Finden Sie an dem Dungeon System auch nicht so viel Lust? Lasst uns darüber diskutieren.
Ich denke, dass Dungeons verschiedene Schwierigkeitsgrade haben sollten: Einfach, schwer und super schwer. Dabei erhöht sich zwar die Dropprate von 1/1000, 1/100, 1/10 aber die Monster werden auch stärker, zum Beispiel: + 200 auf Resistenzen und +6 AP.
Finden Sie an dem Vorschlag gefallen oder denken Sie, dass es einfach nur Quatsch ist.
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Zitat
Finden Sie auch nicht so viel Lust auf dunni system,dann diskutieren wir . ich denke ,dass dunni in verschiedene Stuffe geteilt werden sollte, einfach,schwer und super schwer.Mit droprate von 1/1000,1/100,1/10. und zb, super schwer moobs haben Buff wie 200 mehr resist und 6 mehr ap. finden Sie das mit mehr Lust oder nur Quatsch,Deutschland ist immer Land der Idee+