15. Mai 2012 18:33:11 |
#1
Challenges für mehr Exp/dropchance
Es gibt ja nun bei Dofus seit geraumer zeit die Challenges. Sprich Missionen die Im Kampf Erscheinen, und wenn man sie macht bekommt man ja in Dofus so und so viel %xp mehr bzw wird die drop rate um so und so viel % erhoht
Ehemalige SPieler die ab 1.27 Bei Dofus Gespielt haben bzw bis dem jetzigen patch von Dofus wissen was ich meine.
Hier ein Beispiel. Achtung, diese Besonderen Challenges erscheinen nur bei dem Start eines Kampfes
CHallenge Mystiker
Beschreibung: Verwendet im gesammten Kampf nur Zaubersprüche
Erfahrungs Bonus 50%
Drop Bonus 50%
Dieser Bonus kann aber nur Bekommen werden wenn man den gesammten Kampf nur Zaubersprüche einsetzt. Gut in Wakfu ist das Spielprinzip ein bisschen anders, da man sowieso kaum Waffen einsetzt. Doch Man kann ja für Wakfu eigene "Kampfmissionen" erstellen.
Wie z.b.
Heil dich nicht!!!
Beschreibung: Im gesammten Kampf darf man sich nicht selbst heilen.
Exp Bonus 5-20%
Drop bonus 5-20%
Oder
Zuerst auf das!
Beschreibung: Alle Angriffe müssen auf das Anvisierte Ziel gerichtet werden
Exp bonus 25-75%
Drop Bonus 25-75%
Warum ich z.b. 25-75% geschrieben habe? damit meine ich das es z.b. Bei einen Dungeonboss auf einen Sehr hohen %Bonus ist. Bei nur 1-2 Gegner bei einer 3+ Gruppe sollte es einen geringeren wert geben. ich mein In dofus hat dies ja sehr gut geklappt mit den challenges. Und eine Herrausforderung würden Diese Kampfmissionen sage ich mal auch geben^^
Wem diese Idee gefällt darf gerne Antworten
Wem nicht
Wayne
Euer
Lunesse
Ehemalige SPieler die ab 1.27 Bei Dofus Gespielt haben bzw bis dem jetzigen patch von Dofus wissen was ich meine.
Hier ein Beispiel. Achtung, diese Besonderen Challenges erscheinen nur bei dem Start eines Kampfes
CHallenge Mystiker
Beschreibung: Verwendet im gesammten Kampf nur Zaubersprüche
Erfahrungs Bonus 50%
Drop Bonus 50%
Dieser Bonus kann aber nur Bekommen werden wenn man den gesammten Kampf nur Zaubersprüche einsetzt. Gut in Wakfu ist das Spielprinzip ein bisschen anders, da man sowieso kaum Waffen einsetzt. Doch Man kann ja für Wakfu eigene "Kampfmissionen" erstellen.
Wie z.b.
Heil dich nicht!!!
Beschreibung: Im gesammten Kampf darf man sich nicht selbst heilen.
Exp Bonus 5-20%
Drop bonus 5-20%
Oder
Zuerst auf das!
Beschreibung: Alle Angriffe müssen auf das Anvisierte Ziel gerichtet werden
Exp bonus 25-75%
Drop Bonus 25-75%
Warum ich z.b. 25-75% geschrieben habe? damit meine ich das es z.b. Bei einen Dungeonboss auf einen Sehr hohen %Bonus ist. Bei nur 1-2 Gegner bei einer 3+ Gruppe sollte es einen geringeren wert geben. ich mein In dofus hat dies ja sehr gut geklappt mit den challenges. Und eine Herrausforderung würden Diese Kampfmissionen sage ich mal auch geben^^
Wem diese Idee gefällt darf gerne Antworten
Wem nicht
Wayne
Euer
Lunesse