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[Ökosystem] Wildpflanzen fressen
posté 22. März 2012 19:15:19 | #1
[Ökosystem] Wildpflanzen fressen Bisher gibt es keinen Grund, waum man nicht eine Tierfamilie in einem Gebiet bis ans Limit hochpopulieren sollte.
Um das niedrighalten eine Population interessanter zu machen und damit mehr Spiel reinzubringen habe ich in wochenlanger Arbeit Fresssäcke beobachtet, mich als einer der ihren ausgegeben, mit ihnen geschlafen, mit ihnen gekämpft, mit ihnen gefressen. Am Ende meiner Forschung habe ich eine unglaubliche Entdeckung gemacht:
Sie fressen Disteln!

Nun Spaß beiseite.
Lasst die Mobs alles mögliche von den Pflanzen, Bäumen und Feldern fressen, damit es für Spieler, die diese Ressourcen brauchen, interessant wird die entsprechende Population niedrig zu halten.
Ja, das macht das Spiel schwieriger bzw komplexer. Ja, evtl habe ich irgendwo eine masochistische Ader, aber bisher gibt es keinen spürbaren Nachteil, wenn man ein Gebiet überpopuliert. Ganz im Gegenteil: Man muss nicht so lange nach Mobs suchen und kann Massen an Wakfu sammeln.


posté 22. März 2012 19:25:21 | #2
also du hast mit ihnen gegessen haben die disteln geschmeckt 


posté 22. März 2012 20:04:36 | #3
Der Nachteil ist mal das es aufjedenfall den Gebietsbonus nicht mehr gibt. Und das sind ja meistens 10% Elementschaden. Ich denke das ist genug Nachteil der auch eindeutig spürbar ist wenn man mit dem Element extra Schaden machen würde.


posté 24. März 2012 00:23:11 | #4
Die Disteln waren...nunja...Aber der Gestank ist nicht aus den Klamotten rauszubekommen.

Ich rede vorallem aber von den Viechern, die nicht in die Zufriedenheit einfließen.


posté 25. März 2012 01:09:35 | #5
Nunja sie Fressäcke fressen wie gesagt Disteln. Tauren holen im übrigen Äpfel von den Bäumen.

Aber wirklich zerstören tun sie andere Ressourcen nicht.
Wäre aber durchaus schön, wenn dem so wäre, von daher, ich unterstütze den Vorschlag.