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Meisterklassen
Member Angemeldet seit 22.08.2012
posté 25. Januar 2013 17:00:14 | #1
Meisterklassen Da sich ankama endlich entschlossen hat die lvl-obergrenze zu erhöhen hab ich ein paar überlegungen angestellt: wenn die obergrenze immer weiter nach oben geht, haben wir irgendwann mal zugriff auf alle fähigkeiten. da uns amakna, meiner meinung nach, mit dem neuen spell-system zu muliti-elementar builds zwingen will, werden wir irgendwann alle mit sehr ähnlichen builds(und set kombis) da stehn.
Wie wäre es wenn für jede Klasse ab lvl 100 eine art Spezialisation gibt.
Meine Idee wäre dass man ab lvl 100 auf zb 5 neue Fähigkeiten zugriff hat bzw diese erst ab dann benutzen und steigern kann. Eine davon(oder auch 2, eine nahkampf eine fernkampf damit man ne wahl hat) könnte ein spell sein. Die anderen sind passive fähigkeiten die die spezialitäten der klasse steigern oder neue passive fähigkeiten haben. zb bei srams den bonus durch abstechen erhöhen oder vll sowas wie vergiften...
Nur ein wenig hirngespinste nach dem lesen des updates her mit der kritk oder den gegenvorschläge 


Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 25. Januar 2013 17:08:22 | #2
An sowas hab ich auch schon gedacht.
Da es bis lvl 200 irgendtwann gehen soll und die skills auf 100 begrenzt sind währen zusätzliche skills was weiß ich 2 pro element die erst ab 100 verfügbar sind nicht schelcht oder halt speziele Eigenschaften wie mechanic skillbar ab 100 für ne gewisse punktzahl so wie Aktionspunkte.
Aber sowas müssen die leute von ankama entscheiden wenn se merken das die spieler irgentwann die nase voll haben immer die gleichen 4-5 Skills im kampf zu benutzten.


posté 25. Januar 2013 17:31:12 | #3
die monster geben an sich zu viel exp

aber das ist wohl auch so gewünscht sonst gibts hier gleich wieder threads über hamsterräder
contentstreckung und casualfeindlichkeit

in 5 jahren dann max lvl 500 *-*


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 25. Januar 2013 19:22:54 | #4
wer weis. vielleicht wird auf amara der erste lvl 200 er geboren?

und ob man da auch ein besonderes item bekommt wie auf dofus den ramboton

Ab 200 wird auserdem massenhaft pvp betrieben. auch wenn keiner da ist!


auserdem muss Amara dann erstmal in die neuen dungeons gehen und mats für lvl 200 er waffen und sets beschaffen.

dofus gibts auch schon an die 8-10 jahre und da ist immer noch lvl 200 max. was ich damit sagen will? ganz einfach. ankama findet immer etwas um die end lvls davon abzuhalten das spiel zu verlassen.

OT

Ich wäre für Atlantik City!!!

On

WIe wärs mit einen Talentbaum system?

AB lvl 20 Verfügbar und man bekommt alle 2 lvl 1 Talentpunkt. den man in 1 von 3 verschiedenen Talentbäumen varianten einfügen kann.

ALs zusatz bekommt man bei der Auswahl eines Talentbaumes eine Passive und Aktive Support Fähigkeit dazu, die verschiedene Werte besitzt.

Z.b. Cra

Aktiv

Energiepfeil : Stiehlt den Gegner 5-25 Lp Favoriten element (Sprich. das element was am meisten %dmg besitzt wird als Schadens Attribute genommen. 5 Lp stufe 1, 25 Lp stufe 20

Passiv

Gerissenheit:

Erhöht die Chance Auf Aktivierung der Effekte 1-20% (wie z.b. Tornado, Explosion) Stufe 1 1% Stufe 9 20%

man müsste halt dann nur Skills für 3 Talentbäume erfinden. 1 Kampf, 1 Verteidigung und 1 baum je nach klasse, Wie z.b. bei enis Einen Heiltalentbaum. Iops Berserker, Cra halt Zielsicherheit)

Die Talente müsste man dann aber schon selbst herrausfinden. da es viele Möglichkeiten gibt für 14, 15 oder 16 Verschiedene Klassen.

Die Talentbäume sollten dann schon mindestens 3 reihen besitzen, mit verschiedenen Fähigkeiten/Attributen/ Aktive Supprt Zauber


Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 25. Januar 2013 19:35:49.
posté 25. Januar 2013 19:47:26 | #5
Lunesse kennst du den RPG Maker?

Du hast so viele Ideen, ich glaube das wäre genau das richtige für dich *-*


Member Angemeldet seit 03.04.2012
posté 25. Januar 2013 22:28:39 | #6
Ich kenn ihn ist en geiles Programm hab mich da mal ausgelassen^^


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 26. Januar 2013 10:16:13 | #7

Zitat (denise-cen @ 25 Januar 2013 19:47) *
Lunesse kennst du den RPG Maker?

Du hast so viele Ideen, ich glaube das wäre genau das richtige für dich *-*
Ja den kenn ich. hab da schon versucht eins selbst zu machen. aber ist meiner meinung nach zu langwierig. ich spiel da lieber wakfu^^


Member Angemeldet seit 22.08.2012
posté 26. Januar 2013 12:09:09 | #8
Ergänzung zu meinem Anfangspost: Ich könnt mir vorstellen, dass man die Spezialisierung erst bekommt wenn man eine Quest, in der man irgwas klassentypisches machen muss(zb ein Sram ein bestimmte Anzahl an Kills von hinten, ein Eni muss eine bestimmte Anzahl an lp healen etc) beendet hat.

Zum Talentbaumie Idee hat was Man könnte auch jeweils einen aktiven/passiven Baum machen. Aber ich würd dabei bleiben dass man bei jedem lvl-up genug Punkte zum steigern bekommt aber weniger als man zum "perfektionieren" einer Fähigkeit braucht und man kann auch in andere Fähigkeiten investiern. Also zb man bekommt 5Punkte und bräuchte aber 20 um eine Fähigkeit auf höchster Stufe zu haben aber zugleich kann man ab 5investierten Punkten in die nächste Fähigkeit investiern.