Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von xaiborg
Werte
Angemeldet seit : 13.01.2012
5 Beiträge (0 pro Tag)
Am aktivsten in: : Allgemeine Diskussionen
posté 09. Mai 2012 15:27:01 | #1
Schließe mich der Kritik an; kann auch nicht wirklich glauben dass diese Veränderung als solche Zukunft hat.
Was ist mit jenen Characteren die beim letzten Update, dahingehend verändert wurden, das ein Build als solcher nicht mehr sinnmachte für einen, und man den Skillreset (der auch als "Möglichkeit euren Build zu überdenken" beschrieben wurde) nutzte um eben in einem gänzlich anderen Build zu wechseln. Sind diese Leute nun die angeschmierten?


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #29949  Antworten : 8  Gelesen : 985
posté 25. April 2012 13:40:13 | #2
Klingt super, würd ich auch gern ausprobieren aber meine Slots sind schon alle voll...
Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben an mehr Characterslots zu kommen? Fünf sind mir eindeutig zu wenig.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #28511  Antworten : 8  Gelesen : 798
posté 16. April 2012 12:30:49 | #3
Bug: "Ihr besitzt bereits die Ausrüstung... " ? Hallo, habe bei einigen Geheimen Stellen Amaknas das Problem, dass ich die Plätze zwar gefunden habe, mir aber gesagt wird ich hätte dieses Emoticon schon, wie zB /whistle (hab die Stelle einem Freund gezeigt um zu sehen ob ich es wirklich schon hab... hab ich aber nicht)

Ich vermute mal das ist irgendein Bug, deswegen Post ich es hier. Würde dennoch gern wissen wie ich denn nun an die kleinen Gesten aus Amakna komme, mein Character Karoshi ist übrigens aus Amakna, ähnliche Probleme hatte ich in anderen Städten noch nicht.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #27703  Antworten : 1  Gelesen : 259
posté 24. Januar 2012 03:28:39 | #4
Bug Le petit groin Bonta In Bonta ist uns heute folgendes passiert.
Wir wollten in den Dungeon "Le petit Groin" konnten aber den Kampf nicht starten. Stattdessen kam lediglich der Satz:
"Erstellung der Kampfblase nicht möglich"
und wenn wir dann ins leere klickten, sprangen unsere Figuren ähnlich wie bei beginn eines Kampfes zu einer Position, nur das der Kampf nicht begann.
Wir spielten Sacrieur und Osamoda.


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #16299  Antworten : 0  Gelesen : 290