Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Die Rückkehr des Schwertes der Dunkelheit
Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 23. März 2012 12:59:46 | #1
Die Rückkehr des Schwertes der Dunkelheit Edit. grrr forum aß meinen post

Die Rückkehr von dem Schwert der Dunkelheit


~~~Prolog~~~


1000 Jahre ist es nun her, als der Mächtige Ecalisator Bonta Angriff um es in Namen von Djaul den Herrscher über Brakmar einzunehmen, doch dies lief damals nicht so wie geplant da sich komplett Bonta und Brakmar sich gegen Ihn und den Mächtigen Djaul gestellt hatten. Ecalisator wurde Besiegt und die damalige Gilde hatte das Schwert der Dunkelheit sicher in Bonta verwahrt.

Doch Djaul hatte seine alte Kraft wiedererlangt. Er hat das Schwert der Dunkelheit aus Bonta gestohlen um es wieder zu erlangen. er beobachtete Die Welt. und bekam auch das Chaos von Ogrest mit. Djaul sah sich überall um bis er auf einen Jungen Cra gestoßen ist der gerade Fremde Leute aus seiner schönen Stadt verjagte. Er dachte sich das dieser Cra der richtige sei. er Währe es würdig gewesen Das Schwert der Dunkelheit zu Benutzen. doch leider ist ein Cra total schlecht mit einen Schwert, daher entschloss er in seiner Dämonischen Werkstadt Die Kraft des Schwertes in einen Bogen zu verschließen. Aber da Djaul aus den letzten Gefecht viel gelernt hat, hat er eine Art Selbstzerstörungsknopf an den Bogen installieren lassen, damit falls es wieder so kommt wie vor 1000 Jahren, er den Bogen selbstständig zerstören konnte.


~~~Kapitel 1 Die Höhle~~~

Der Junge Cra rannte gerade zu einer Mine um Erze zu hauen als er in die Mine kam fand er sogleich einige Kupfer vorkommen die er haute. Als Plötzlich bei den letzten vorkommen sich eine Wand Öffnete. Der Junge Cra ging natürlich rein um nachzuschauen was es dort drinnen gibt. Er sah einen Raum das gefüllt mit Goldminen war und im mitten des Raumes war ein Podest. Er
ging näher heran um zu sehen was auf den Podest lag. es War ein Buch bzw mehr eine geschichte über ein gewisses Schwert der Dunkelheit. zum Schluss stande dort etwas in Blut geschrieben

"Willst du die Kraft von Djaul und dem Schwert der Dunkelheit besitzen so Unterschreibe hier mit deinen Namen und deinem Blut Junger Cra"

Der Junge Cra dachte sich, dass dies sicher nur ein zufall war aber er nahm einen Pfeil aus seiner Tasche und stich sich in den Finger. Mit der Feder die Neben den Buch lag unterschrieb er Mit seinen Namen

"Lunesse"

Als Lunesse den letzten Buchstaben zuende geschrieben hatte kam ein Wind auf. Die wand schloss sich und alles wurde Dunkel. Das Buch wurde immer greller bis es auf einmal in Flammen aufging.

Lunesse sah eine Gestalt sich hervorheben aus diesen Buch was jetzt nur noch aus Asche besteht.
Es war ein Ecaflip mit einen Komischen Alten Set was aussah als hätte er eine Lila weiße Kuh getötet. in seiner Rechten hand trug er ein Schwert was Blutrot war. Auf einmal fing er an zu reden.
"Hallo Lunesse, mein Name ist Ecalisator Besitzer und rechtmäßiger Erbe des Schwerts der Dunkelheit. Es wird zeit für dich Junger Cra diesen Weltfrieden zu stoppen. daher gab mir mein und dein Meister Djaul den Auftrag dir dies zu geben".

Es sah aus wie sein Bogen den her von einen Shop gekauft hat, Allerdings war der Bogen ausen Blau oder man könnte sagen dies sei ein Makabra Bogen. Aber irgendetwas Wahnsinnig mächtiges schlief in dem Bogen. Als er noch weiter drüber nachdachte redete der Geist vom Ecalisator weiter.
"Nun nimm ihn schon. Dies ist der Bogen der Dunkelheit. In Ihm Schlummern die Kräfte des Schwertes der Dunkelheit wodurch du die macht haben wirst das zu tun wodurch ich versagte"
Der Junge Cra sah ihn an und sagte mit zitternter Stimme.

"Du..Du meinst... Bonta erobern?"

Woraufhin Eca sprach

"Ja Bonta erobern und diesen Weltfrieden beenden. Jeder soll Erfahren das du der Erbe des Schwertes der Dunkelheit bist. nun eigentlich ist es ja jetzt ein bogen. Aber du bist der Erbe. und du hast die Pflicht Brakmar wieder so strahlen zu lassen wie vor 1000 Jahren. Das ist aber noch nicht alles. Ich werde mit dir verschmelzen damit du meine Kraft von damals besitzt, und es diesen Schlafhemdenträgern zeigen kannst."

Also Lunesse gerade was sagen wollte ging Ecalisator auf Ihn zu und Verschmelzte mit Ihm. Er Spürte die Kraft die von den Bogen ausging und die Kraft durch Ecalisator. Als er den Bogen nahm und seinen Alten liegen las öffnete sich auch die Wand wieder wodurch er reingekommen ist.
Als Lunesse gerade aus der Wand gestiegen ist begann eine merkwürdige Stimme etwas zu sagen.

"Hier stinkts nach Bontas"

Er dachte sich das dies vielleicht Ecalisator gewesen sein könnte, aber seine stimme Klang anders. er schaute sich um konnte aber niemanden sehen bis auf eine Gestalt in den Schatten. Lunesse sagte. Zeige dich oder du wirst mich kennenlernen!. Die Gestalt kam aus den Schatten hervor und
Musterte den Jungen Cra. Der Cra Musterte Die Gestalt als Plötzlich wieder diese Stimme anfing.

"Arrrr Bonta Abschaum"

Diese Stimme kam nicht von der Gestalt die sich aus den Schatten hervorhebte. Endlich merkte Lunesse das dies jemand anders war. bzw etwas anderes.

~~~Ende Kapitel 1~~~

~~~Kapitel 2 eine unbekannte Stimme~~~

Lunesse sah an seinen Bogen herunter und konnte es nicht glauben. Der Bogen war ein Shushu.
Als Lunesse gerade was sagen wollte fing der Shushu-Bogen wieder an zu reden

"Bonta-Abschaum Wiederlich"

DIe Gestalt kam näher und fing ebenfalls an zu reden.Es war kein Bonta, sondern nunja eher ein Alter Feca.

"Ecalisator ich werde dich nicht vorbei lassen. Im namen von Crudo werde ich Torhaleus dich aufhalten, ich wusste das du wiederkommst und es erneut versuchen wirst"

Als Lunesse auch endlich was sagen wollte, fing der Shushu wieder an zu reden.

"Ich werde dich genauso wie letztes mal vor 1000 Jahren besiegen. Brakmar wird wieder mir gehören und Bonta wird wieder fallen, und du kannst mich nicht daran Hindern"

STOP!!! Schrie Lunesse, er wollte jetzt auch mal was dazu sagen. Der Shushu und der Feca schauten ihn mit großen Augen an. endlich konnte er auch was sagen.

"Was geht hier eigtl ab. was machst du in Brakmar du bist kein Brakmarer. Jedenfalls kenne ich dich nicht"

Der Feca sprach:

"Ich bin Torhaleus Mitglied der Gilde Crudo vor 1000 Jahren und Beschützer des Schwertes der Dunkelheit, dies wurde vor kurzem gestohlen und meine Sinne verrieten mir das sich hier eine Mächtige Kraft anstaute. Ich bin ein Geist genau so wie Ecalisator der sich im übrigen mit dir und seinem Schwert vereint hat. und da anscheinend dieser Bogen DIe Kraft des Schwertes besitzt, wette ich meine Glyphen darauf das dies das Werk von Djaul ist. Aber schluss mit den reden, Jetzt werde ich diesen Bogen nach Bonta schaffen um keinen 2 Krieg der Welten aufzurufen"

Der Feca griff Lunesse an und versuchte den Bogen mehrfach dem Cra zu entwenden, doch es gelang ihm nicht, 2 Stunden dauerte der Kampf bis der feca gefallen war, seine letzten Worte:

" Das Ende Der Welt steht bevor... Junger Cra überlege dir gut auf welcher seite du...Kämpfst"

Das letzte Wort kam nur schwer aus den Feca heraus, als würde der sterben...nun so war es auch der Feca wurde von den Cra getötet. Als er sich von den Cra abwenden wollte fing die leiche an sich aufzulösen. aus der leiche wurde ein leichtbläulicher Nebel der dem Jungen Cra Lunesse immer näher kam. Lunesse Schreckte zurück und fiel nach Hinten. der Nebel wollte nicht zu den Cra, sondern der Nebel ging zu den Bogen. Anscheinend ist dieser Bogen eine art Seelenfänger.
Das war seine Chance, dachte er sich. den Gouverneur Stürzen und unseren Kanditaten zum gouv wählen lassen... doch der Shushu redete in seinen Gedanken mittenrein.

"Nein Lunesse wir sind noch zu Schwach um den Gouverneur zu stürzen. Alles hat zeit sogar der Brak Gouverneur."

Lunesse dachte, das er vielleicht recht habe worauf hin der Shushu wieder Sprach.

"Ich habe recht. Glaub mir"

Lunesse konnte nicht glauben was er gerade hörte. der Shushu konnte gedanken lesen. er ging nun weiter die gesammten Erze zu hauen die er sah und ging dann anschließend erstmal zur Poliermaschine. Nach dem er nun genügend Knisterpulver und Schattenklauenblau angefertigt hat. ging er zu den Kamapressen um erstmal an die 100 Kamas zu machen. Als er Plötzlich Rücklings Angegriffen wurde. Es war ein Bonta Allerdings diesesmal einer den er Kannte. Der arme Bonta hatte keine Chance mehr gegen Den Cra auch wenn er 20 Stufen höher war als Lunesse. DIe Kraft des Bogens und von Ecalisator verhalften ihm zum Sieg. Sogleich ging die Seele des Bontas wieder zu den Bogen hin und der Shushu genoss es wieder eine weitere Seele zu Bekommen.

~~~Ende Kapitel 2~~~


~~~Kapitel 3 Mrostfourne~~~

Als Lunesse weiter mit den Kama pressen beschäftigt war dachte er sich, wieso er eigentlich darauf warten sollte das Ihn welche angreifen. er ging zu den Kanonen in dem Hauptquartier von Brakmar mit etwas Schießpulver gelangte er nach Amakna, wo er gleich auf ein Paar Amaknaer gestoßen ist die wohl einer unbedeuteten Gilde namens Mcdonalds stießen. Diese Personen griff er rücksichtslos an, wobei Den Mcdolands gleich 4 weitere Amaknaer zu Ihm stoßten um ihn beizustehen. Ich guckte zu Meinen Bogen und er sagte nur

"Pah diese mickrigen Feinde werde ich genüsslich verspeisen Muhahaha"

Wobei Lunesse dachte dies wird schwer, schaute er nicht schlecht als der Kampf nach 5 Runden vorbei war. Sein Bogen hatte jetzt 5 Seelen mehr und die Spieler wurden zu Grabsteinen. Der Shushu verriet Ihm auch seinen Namen. er Hieß Mrostfourne und ist einer der wenigen Shushus die die Kraft besitzen Seelen einzufangen und dadurch Stärker zu werden. Nebenbei verriet Mrostfourne auch Lunesse einen Mächtigen Zauber der seine Toten Feinde unter seinem Kommando wieder auferstehen lassen kann. dieser Zauber nennt sich Mini Zimtos.

Den er auch sogleich an den Deletanten ausprobiert. Er Belebt sie Als Mini Zimtos Zombies wieder nur um sie dann Quallvoll nochmals sterben zu lassen. und wieder...und wieder...und wieder.
Einige Zeit verging und es wurde Lunesse Langweilig, seine Mini Zimtos Zombies Wiederholt zu beleben und wieder zu Töten. Also beschloss er sie einfach Tot in der Ecke liegen zu Lassen und haute weiter Erze. er war sogar soweit fortgeschritten im Beruf Bergmann das er jetzt Manganknollen Picken konnte. Da griff ihn doch tatsächlich Nofrethete an während er Manganknollen für seine kamas pickte. Er traute sich erstmal nicht mehr in die Ossu Mine und schießte sich erstmal mit der Kanone nach Sufokia teleportiert hat um da in ruhe erze zu sammeln. keine 3 Minuten Später sah er dort 2 Bontas rumrennen die er gleich mitnahm. Der Bogen freute sich natürlich wieder das er weitere 2 Seelen hat die er Verspeisen konnte.

~~~Ende Kapitel 3~~~

~~~Kapitel 4 Evil Waldmeister~~~

Eine Zeit lang lief er noch in Sufokia herum um nach Bontas zu schauen, Sufokianer wollte er erstmal in ruhe lassen...jedenfalls solange bis keiner Lunesse Angriff. da sah er doch an einen dieser Tafeln die in ganz sufokia verstreut sind einen Wichtigen Zettel.
Da stand:

Wanted

Name: Lunesse

Klasse: Cra
Nation: Brakmar

Stufe: 37

Besonderheiten: Einen Bogen der anscheinend ein Sehr Starken Shushu Gefangen hällt.

Belohnung: 10.000.000 Kamas

Schwierigkeitsstufe: fast Unmöglich:

Begründung:

Unterschätzt diesen Brakmar nicht, auch wenn er Stufe 37 ist er hat aus irgendeinen Grund solche Kraft das er 6 Stufe 100 er Besiegen könnte.

Euer Gouverneur von Sufokia

Weitere Haftbefehle sind ausgestellt wurden von:

Bonta Gouverneur: Schwingensturm

Brakmar Gouverneur: Holux

Amakna Gouverneur: Karat

Als Lunesse dies las musste er schmunzeln. dachten sie wirklich sie konnten Ihn besiegen?
Ohne lange nachzudenken tat Lunesse was lange überlegtes. er ging nach Brakmar zurück und setzte sich vor den Zaap zum Scarapass. als Plötzlich einige leute vorbei kamen die stehen blieben. Lunesse sagte nur

"Was guckt ihr so? Noch nie einen Cra gesehen?"

Plötzlich kam ein kleiner Eni zum Vorschein und warf sich dem Cra zu Boden.

"Mein name ist Solomon und wir bitten dich Komme in unsere Gilde. WIr sind der Aufstand der immoment gegen Den jetzigen Gouverneur halt einen Aufstand macht"

Der Cra schaute zu Solomon und sagte:

"Steh auf, Ich komme gerne in eure Gilde. Ich weiß auch wer Ihr seid und werde euch gerne Tapfer zur Seite stehen. Ihr müsst nur Hier mit euren Blut unterzeichnen, damit ich und mein Meister wissen das ihr es ernst meint."

Solomon Unterschrieb den Zettel ohne ihn durchzulesen, was eigentlich nicht seine Art ist. Aber bei den Gerüchten über Den Cra Lunesse Gedraute er es sich nicht, den Vertrag zu lesen.
Nachdem der Vertrag unterschrieben wurde stellte sich die Gruppe vor. Als erstes hätten wir da Solomon den zukünftigen Gouverneur, dann Velkyn eine alte Enudame die seines wissens nach die cheffin ist denn ohne ihr würde die Gilde aussehen wie ein Müllhaufen. Alythara eine Sram-Dame die gerne mal versucht meine Magischen Taschen zu leeren, dann aber merken muss das man dadurch Verbrannte Finger bekommt. und Pretre der immer mit mir einen trinken gehen will. und nicht zu vergessen Sturmi den ich andauernd auspeitschen soll, worauf ich aber immer auf Velkyn zeige und sage frag sie doch mal. Nachdem sich alle vorgestellt hätten sagte Lunesse:

"So! Jetzt wird aber mal tacheles geredet. nachdem ich nun ein Mitglied eurer Gilde bin kann es sehr gut sein das ihr ebenfalls einen Wanted Steckbrief bekommt ich hoffe das ist euch Klar. Als nächstes werdet ihr euch mit diesen Ringen Ausrüsten. das sind unbedeutende Ringe die jedem zeigen werden das Ihr zu MIR gehört. bis auf der EINE Ring den Trage ich. damit man erkennt wer der Anführer dieses Haufens ist." DIese Ringe wurden in den bergen Lathor Matthues geschmiedet und zeigen eine Coole elfische Schrift wenn man die ins feuer legt. die im übrigen nur Elfen entziffern können."

~~~Ende Kapitel 4~~~

~~~Kapitel 5 Piraten Yoho Yoho~~~


Lunesse ging mit seinen Gildenmitgliedern auf Bonta Jagt als sie auf einmal in der Nähe der Kraka-Insel ein Schiff entdeckt haben mit einer Piraten Flagge. Die eifrigen Kämpfer für das Unrecht und das Böse in Brakmar Untersuchten das Schiff aber niemand war anwesend. noch nichtmal ein Schatz. Auf einmal hörten sie einen Schrei eines Mannes

"NIEMALS!!!!"

Die Tapferen gemeingefährlichen Bösen Helden von Evil Waldmeister versteckten sich hinter einen Busch und beobachteten dieses furchtbare ereigniss. Bontas haben Einen Mann eingekreist der Anscheinend zu dem Schiff gehörte. Die Bontas sagten nur

"Willst du noch etwas sagen bevor wir dich Hinrichten?"

Worauf hin der Pirat Antwortete

"Ihr wollt meinen Schatz? Den Könnt ihr haben. Irgendwo in Wakfu habe ich den Größten Schatz des Universums versteckt"

Dies war die Zeit das sich Alle Leute nach diesen Schatz aufmachten um Ihn zu suchen doch keiner fand Ihn. Bis auf Lunesse der dank Mrostfourne Kontakt zu Djaul hatte. Djaul hat die Seele von den Piraten zu sich geholt und Ihn höflich frug was sein Schatz sei. Der Pirat streubte sich zuerst, doch ihm wurde Klar das es keinen Sinn hatte sich gegen (Satanus den Höllenfürst...oh falsches Universum) Djaul aufzulehnen. somit verriet der Pirat Djaul das der Größte Schatz des Universums Der Zusammenhalt ist. Ohne seine Crew schaffte er es damals nicht die Grund Line und den Obean Clue zu finden. mit seiner Besten Crew hat er sich dann doch unfreiwillig ergeben. als die Schlafhemdenträger alle Leute aus seiner Crew rücksichtslos von hinten ermordet haben. Als er weiter erzählen wollte Kam Plötzlich ein Alter Krieger und ein Noch Älterer Enutrof in den Saal und schickten den Piraten raus.

~~~Ende Kapitel 5~~~


~~~Kapitel 6 Gegen den Willen~~~

Djaul blicke zu den 2 Tapferen Kriegern die einst brakmar dienten und Ecalisator ausgebildetet haben, und sagte zu Ihnen:

"Opa und Oto Mustam was liegt euch auf euer Brakmarfinsteren Herzen."

Opa Mustam fing an zu reden.

"Wir wollen zurück um den leuten zu zeigen was passiert wenn man gegen euren willen Das Szepter in die Hand nimmt."

sagte Opa Mustam.

"Wie soll das deiner meinung nach gehen Opa Mustam? Du wurdest vergiftet, gekocht,zerstückelt und gegessen. Es war sehr Schwer deine ganzen Seelenspuren zu finden damit ich dich wieder zusammen setzen konnte. Und Oto hat man in rente Geschickt wodurch er sich nicht richtig erholte....obwohl Oto könnte wieder hoch er bräuchte nur einen Wirt!. Es muss aber ein Starker Wirt sein. denn bei einen Schwachen würde der Wirt womöglich explodieren."

Djaul sagte zu Lunesse durch seinen Shushu das er einen Mächtigen Wirt braucht worauf hin Ecalisator seine Gefolgsleute zusammen rief.

"Sucht einen Wirt damit Oto Mustam wiedergeboren werden kann. Er muss Mächtig sein"

Sturmi meldete sich freiwillig und Lunesse Begann die Transmodification bzw den transport von Der Dämonenebene zum Körper von Sturmi. 10 Minuten Später ist dies beendet gewesen und Lunesse Fragte Sturmi wie Ihm gehen würde. Doch ehe er Antworten konnte Explodierte Er. Lunesse flickte ihn mit seinen Magischen Ring wieder zusammen, da er ja den Unbedeutenden Ring trug konnte Lunesse Ihn Wiederbeleben. Doch der Nachteil daran war das Sturmi nicht mehr Lebendig war. Er war von nun an ein Untoter wenn auch seltsamer Zombie der auf Schläge stand, und sich immer in die Frauen Umkleide reinschlich um schläge von den frauen zu bekommen. Eines tages Verschwebte Sturmi sich im Wald und er Kam an einem Komischen Schloss vorbei das...nein das kann unmöglich sein dachte er sich und ging wieder den weg zurück. wo Lunesse schon auf Ihn wartete. Sturmi erzählte ihm von den Weg und den Großen Schloss was ihm bekannt vor kam und Lunesse schaute da mal vorbei.

~~~Ende Kapitel 6~~~

~~~Kapitel 7 Wogharts~~~

Lunesse lief vorsichtig in der gegend herum, zerschoss hier eine kleine Spinne, da eine Große bis auf einmal ein... WIe soll man sagen...Ein Halber Riese auf Ihn zukam und zu Ihm sagte das die Eröffnung gleich los geht und ich sonst Ärger bekommen würde wenn ich um die Zeit hier drausen herum laufen würde. Plötzlich erhebte sich ein Alter Mann von einen Großen Stuhl und fing an zu Reden.

"WIllkommen in Wogharts Junge Zauberer und Zaubererinnen. Mein Name ist Aldous Snow bumdlebore. und Ich bin der Schulleiter dieser Anstalt für Magie und Magische wesen. Erstmal Möchte ich euch DIe Lehrer dieses Jahres vorstellen. Hier ist einmal Professor Python Snake. dann haben wir hier Professor Squirrel und unseren Hausmeister Grinch"

Auf einmal ist ein Iop von seinen Stuhl aufgestanden als wäre er von einer Biene gestochen wurden und schrie

"DER GRINCH IST BÖÖSE, DAS IST MOLDEVORD"

Alle Erschraken und ihnen blieb die Luft weg als er den Namen aussprach woraufhin der Schulleiter Aldous Snow Bumdlebore Alle beruhigte und sagte. das derjenige nicht hier rein kann. da wir extra einen Schutzschild haben gegen jegliche Magie. Lunesse Dachte da nur an sein Shushu und schaute zu Ihn herunter aber der hat ihn nur eine Gedanken nachricht zukommen lassen die wegen Wartungsarbeiten im Gehirn die gerade aus den Stau rausgekommen ist und er somit diese empfang. in dieser Nachricht stand folgendes drin.

"Ich sage absichtlich nichts, weil man nie weiß mit wem man es hier zu tun hat"

Als Nächstes kamen ein Paar Lehrer mit einen Hut herein wobei Mrostfourne große augen machte und mir Gedanklich Klarmachte das ich den nicht aufsetzen solle. da er sonst ebenfalls seine gedanken lesen konnte. Lunesse tat es aber trotzdem woraufhin der Hut zu Ihm Flüsterte das er großes Potenzial für Brakmar in Ihm sehe und er sein Geheimnis nicht preisgeben würde. Dann sprach er irgendwas von in welches haus er Ihn stecken sollte worauf er dann Schrie BRIFFINDOR.
Jetzt endlich Sprach Mrostfourne und sagte folgendes:

"Ok Lunesse es wird zeit zu verschwinden. wir haben noch viel vor"

Alle schauten zu Ihm und hatten es schon mit der Angst zu tun als sie den Namen Lunesse hörten. Anscheinend hat sich auch hier rumgesprochen was er für Heldentaten für Brakmar gemacht habe. Aldows Snow Brumdlebore fing wieder an zu reden und schaute zu Lunesse.

"Soso Lunesse derjenige der den Bogen von Djaul besitzt. was verschlägt dich hier nach Wogharts?"

Woraufhin Lunesse Sprach

"Ich Suche ein Heilmittel für meinen Freund der leider bei einer Wiedergeburt von einem Großen Krieger Explodiert ist, und er ein Ringgaisd wurde."

Worauf Aldous Snow bumdlebore sagte:

"Ok komm mit mir und Professor Python Snake runter in den Keller zu unseren Dro..ähhh Chemielabor"

ALs Sie nun dort heruntergingen um einen Trank zu brauen der Sturmi half sah er komische Reagenzen. zum beispiel ein Komisches weißes Pulver was wie Mehl aussah, dann etwas Oregano seines wissens nach. aber genau wusste er es nicht. er war in Kräuterkunde noch nicht so gut aufgestiegen.

"Hier dieses Pulver müsste ihm helfen in einen Lebenden zurückzuverwandeln"

Lunesse bedankte sich und ging zurück nach brakmar um Sturmi das Pulver zu geben, woraufhin er sogleich wieder ein Lebendiger Anhänger des Aufruhrs wurde. er dennoch zu den Frauenumkleidekabinen ging um die frauen zu beobachten, allerdings klappt das nicht so richtig, jetzt wo er wieder lebendig ist.

~~~Ende Kapitel 7~~~

~~~Kapitel 8 Stäbe und Narben~~~

Lunesse dachte viel über sein letzten Weg nach...über wogharts und diesen IOP der irgendetwas von einen Moldevord sagte. Er beschloss nochmals nach Wogharts zu gehen und da ein paar infos über diesen Moldevord zu holen. Als er in Wogharts ankam begegnete er einen Jungen mit brille der eine Narbe auf der Stirn hatte die einen Stab darstellte. er sah mich und sagte
"Hallo Lunesse, was verschlägt dich wieder nach Wogharts?"
Worauf Lunesse Antwortete:

"Ich dachte ich hol mir ein paar informationen über diesen Moldevord"

Dieser Junge zuckte nicht so zusammen wie die anderen bei seinen letzten aufenthalt hier, als wüsste er einige informationen die Lunesse suchte.

"Ja Moldevord (Narbe zischt) Uhh dieser mistkerl das tut so weh ahhh"
Worauf Lunesse Ihm antwortete

"Alles in Ordnung? soll ich dich zur Krankenschwester schaffen?

Er sagte nur

"Nene du, das liegt an Moldevord, der hat mit seinen Stab mehrmals in meinen gesicht rumgefummelt, und meine eltern getötet weil sie mich nicht hergeben wollten. Aber die Liebe von meinen Eltern hat einen Schutzschild aus Liebe um mich herum gemacht, wodurch ich diese Stabnarbe habe"

Lunesse verstand dies und er unterhielt sich noch eine weile mit diesen jungen bis er Sprach

"Wie heißt du eigentlich?"

Worauf der Junge Sprach:

"Oh du weißt nicht wer ich bin? ein wunder ist geschehen. Ich bin eigentlich weltberühmt dadurch das ich Moldevord überlebt habe, aber mein Name ist Parry Hotter"
Worauf Lunesse Sprach

"Ok Parry Hotter sag mir kannst du mir vielleicht sagen wo ich diesen Moldevord finde?"

Parry Sprach:

"Nein tut mir leid. der versteckt sich und seine Handlanger die man unter den Namen Armlose kennt versuchen immer in Wogharts einzudringen. Insbesondere denke ich das Professor Python Snake auch einer von denen Ist.Ich habe aber gehört er ist auf der Suche nach einen komischen Blauen Ei ist,wo ich glaube das dies das Ei der Eisheit ist"

Lunesse dachte nach..ein Ei und ein Zauberer der nach diesen Ei sucht. Ei der Eisheit was für ein dummer name für ein Dofus kam plötzlich der Gedanke, obwohl er garnicht wusste das die Dofus noch existieren. Er dachte da gleich an Ecalisator...er muss ihm diesen Gedanken geschickt haben.
Sag mir weißt du zufällig wo dieses Ei ist Parry?

Harry antwortete mit

"ich glaube es ist im verbotenen Pornokorridor. da dürfen nur Professor aldous Snow Bumdlebore und Raghid hin, Raghid kümmert sich um die Tiere im verbotenen Puff-Wald"

Lunesse Antwortete mit.

"Achso, sag mir kannst du mir den verbotenen Porno-Korridor zeigen?"

Parry sagte ja und ging mit mir zum verbotenen Porno-Korridor. Auf den Weg dahin musste Lunesse kurz an der Trophäen Vitrine halten, und machte große augen. Als er 3 Trophäen sah die in der Innenschrift Folgendes stehen hatten.

"An Gedenken der Opfer an den ersten Krieg der Welten und dem Größten Brakmar Krieger Ecalisator. Möge er zum Guten wiedergeboren werden"

Lunesse konnte es nicht glauben denn die Schrift war Ihm Egal. Was Ihn Interressierte war eher der Dofus der an der Spitze der Trophäe befestigt wurde. Plötzlich kam ihm ein Weiterer Gedanke

"Mein...Dofus...Der Finsternis..."

Lunesse frug Parry was da an der Spitze ist, worauf er sagte das dies ein Altes Relikt aus längst vergessenen zeiten ist, er verwies auf die Inschrift die ich schon gelesen hatte. Lunesse fragte Ihn wieso Dieses Relikt hier öffentlich zur schau gestellt wird, hat man keine Angst das es jemand Stiehlt. Worauf Parry antwortete das dies eine Magische Vitrine sei, der Jeden Angreifer In flammen aufgehen lässt. Worauf Lunesse einen ernsten Blick zu Mrostfourne warf und er wusste was er machen sollte. Er Kontaktierte Djaul das er den Dofus stehlen sollte und später an Lunesse abgeben sollte. Als sie weiter gingen sahen sie einige Große Statuen von längst vergessenen Helden. bei den Statuen stand folgendes. 64,74,90,2010, Jan Hegenberg, Darth vader, Micky Mouse,Ecalisator,Crudo, Evil Waldmeister, American Pie, Schneeflittchen und die 7 Gnome

"Wow die waren auuch schon alle hier?, kein Wunder warum man nix mehr von Ihnen hört (Gedanken: Nunja bis auf Ecalisator und Evil Waldmeister harrharr)"

Sagte Lunesse worauf Parry Hotter es bejahte. Als sie endlich beim verbotenen Porno-Korridor angekommen sind sagte Parry er könne nicht weiter, dies ist ein verbotenes Gebiet für die Wogharts Schüler. Lunesse fand dies in ordnung er wolle sowieso alleine Nachschauen, als auf einmal er eine Braune Maunzmiez sieht, und parry Ängstlich sagte das ist die Katze von Mr Grinch. sie heißt Mrs Markel. er hat seine Katze wie die Präsidentin von Bonta genannt >?

"Das ist die Präsidentin von Bonta"

sagte Parry Hotter worauf Lunesse nur sagte

"Raaacheeeee muahahaha, Tot der Präsidentin, Racheee für Brakmar Muhahahaha"

2 Sekunden Später rollte die Präsidentin die treppen tot herunter und Lunesse ging den Verbotenen Porno-Korridor entlang als er auf einmal bei einer Tür angekommen ist die verschlossen zu seien scheint, Während Lunesse Gerade die Tür aufmachen wollte machte sich neben Ihm ein Dämonenportal auf und Djaul warf den Dofus der Finsterniss aus der ebene hinaus und verschloss das Portal schnell wieder, da ja Dämonen nicht lange in der Wakfu welt ohne Wirt überleben. Endlich hatte Ecalisator aka Lunesse seinen Dofus Wieder. Jetzt hatte er Genug Kraft die Tür mit leichtigkeit zu Öffnen. Lunesse schaute nicht schlecht...

~~~Ende Kapitel 8~~~

~~~Kapitel 9 falsche Vermutung~~~

...als er Auf einmal vor einer Riesigen Drachenlady stand, Irgendwie kommt die Ihm bekannt vor... er dachte sich Nein das kann sie unmöglich sein kurz nach dem er zuende dachte drehte sich die Drachenlady um und morphte in Ihre Schwarze Domina Gestalt...
Lunesse sagte nur:

"och nee Aixyno erstens ist dies das Falsche Universum, und zweitens steh ich gerade nicht darauf von dir ausgepeitscht zu werden...Wo ist Sturmi wenn man Ihn braucht...."

Worauf Die Drachenlady trotzdem Lunesse auspeitschen wollte doch Nicht mit Lunesse, er Griff sie an und kurze Zeit später kam Aixyno`s Seele auch zu Mrostfournes Sammlung.

Als die Seele komplett verschlungen war entdeckte Lunesse eine Falltür die unter Der Domina war die er sogleich öffnete. durch ein Paar Fallen und einen Dicken Hawaiianer der Over the trainbow sang kam er schnell in eine Kammer die seines Erachtens nach das Ziel war. als er weiter ging sah er einen Professor Squirrel und Squirrel sah Lunesse. Woraufhin er sagte

"Lunesse! Was machst du denn hier, dich hätte ich nicht hier erwartet. ich hätte eigtl auf Parry Hotter gewartet"

Worauf er sagte"

"Jo ist klar als ob Parry sich von Dir mit deinen Krummen Zauberstab im gesicht rumfummeln lassen würde"

woraufhin plötzlich eine Stimme schrie das dies nicht stimmt. er drehte sich zu Mrostfourne aber er sagte ihm das er es nicht war, dann kam es Lunesse in den Sinn. Moldevord woltle doch das Ei haben. also müsste er irgendwo hier sein, worauf Lunesse Schrie.

"Moldevord!!! Zeig dich oder du wirst mich kennen lernen"

Squirrel machte seinen Kopfschutz ab und auf seinen Hinterkopf sah Lunesse einen Gollum

Er sagte:

Ey Gollum du bist aber spät dran. das Ring kapitel ist schon vorbei, worauf er Antwortete

"Ich bin kein Gollum...Ich bin Moldevord und ich suche dieses EI der Eisheit um mich wieder komplett zu Regenerieren."

Lunesse sagte darauf

"Vergiss es ich brauch das Ei selber also verzieh dich wieder in deine Höhle Gollum"
Woraufhin Moldevord schrie:

ICH HEIßE MOLDEVORD UND BIN KEIN VERDAMMTER GNOM DER SÜCHTIG NACH EINEN SCHATZ IST!!!!!

Worauf Lunesse sagte: Von mir aus auch Moldevord, Gollum. jedenfalls mach dich bereit für den Kampf. EIne zeit lang kämpften sie Squirrel verlor sein Leben, und Gollum ehhh Moldevord verwandelte sich in einen Nebel und verschwand durch die nächste Wand. Als er den Moldevord besiegt hatte, sah er in diesen Spiegel um sich zu betrachten. Er sah seine Wünsche und sah In dem Spiegel Djaul seinen Meister. aber das kann ja garnicht sein. bis auf einmal Parry Hotter rein kommt und in den Spiegel sieht. er sagte

"das ist der SPiegel der Wünsche und der Wahrheit, aber jede Person sieht was anderes.
Ich sehe z.b. meine Toten Eltern."

"sag was siehst du noch" sagte Lunesse.

Woraufhin Parry antwortete

"Das Ei der Eisheit, was ich in den Taschen haben würde"

~~~Ende Kapitel 9~~~

~~~"Kapitel 10 DU hast meinen Helden Getötet "~~~

Lunesse sagte

Zeig bitte ich würd den gerne mal sehen.

Parry nahm das EI heraus und kurze zeit Später war eine Pfeilspitze in Parry Hotters Rücken und Lunesse nahm das Ei, und sagte nur

"Hehe Danke Parry jetzt hab ich endlich die 2 Dofuse die ich damals schon besitzte"

Worauf Parry Antwortete:

"Und...ich...hab...dir vertraut urghs"

Woraufhin Lunesse die folgendermaßen beantwortete:

"Tja, Vertrauen sollte man nie einen Brakmar muhahaha"

Lunesse wusste das er jetzt Stärker geworden ist und begab sich in das Büro von Aldous Snow Bumdlebore. Vielleicht besaße er noch weitere Dofuse dachte sich Lunesse. Als er Angekommen ist Überraschten Ihn schon Aldous Snow Bumdlebore und Professor Python Snake. und fragten Lunesse was er im Verbotenen Porno-Korridor zu suchen hatte. er wie er so ist log. Er sagte folgendes

"Ich verfolgte da Professor Squirrel und Parry Hotter folgte Ihn als ich kam war es Zuspät Professor Squirrel hat Parry umgebracht und das Ei der Eisheit gestohlen. Als er das Kopftuch abnahm sah ich ebenfalls Moldevord. der ebenfalls mit geflüchtet ist."

Aldous Snow Bumdlebore sagte folgendes:

"Das sind ja furchtbare Neuigkeiten, Python kümmere du dich um den Verbotenen Porno-Korridor. und du Lunesse kommst mit mir in mein Büro."

Lunesse ging mit Aldous Snow Bumdlebore in sein Büro wo er ein Phönix sah der in Asche aufging. Bumdlebore sagte nur das dies ein Phönix ist und er wiedergeboren würde. kurze zeit später kam auch ein kleines Kücken aus der Asche hervor. Lunesse fragte Bumdlebore ohne zu zögern nach weiteren Relikten aus vergangenen Jahren wie soetwas wie das Ei der Eisheit. Worauf Bumdlebore antwortete:

"Tut mir leid alle Relikte sind Verschwunden. Zuerst ist das Relikt verschwunden was in der Großen EIngangshalle in einer Magischen Vitrine stand. und Jetzt hat Moldevord auch noch das Ei der Eisheit. wenn er jetzt noch die anderen 4 findet kann er seine Kräfte zum einen komplett wieder erlangen und die Welt vernichten"

Lunesse fragte Bumdlebore ob er wüsste wo die anderen 4 sind, vielleicht könnte er schneller als Moldevord sein und diese Relikte sicher stellen, worauf Bumdlebore eine Geschichte zu einen uralten Geheimniss erzählte. es heißt es gibt hoch oben im Berg von Zinit einen Riesigen Oger, er solle einen Dofus besitzen, und ein anderer solle ein Mächtiger Drache Namens Aquabriel besitzen. doch Bei den 2 wird es ziemlich Schwer bzw fast unmöglich für eine Person alleine gegen die anzutreten. Lunesse bedankte sich und nahm auch noch etwas "Oregano" aus den Regal was neben der Tür war und verließ jetzt Wogharts wieder. und ging Richtung Zinit Berg, wo er erstmal Aquabriel enien Besuch abstatten wollte. dieser sagte Das Lunesse verschwinden solle doch Lunesse verweigerte dies und Aquabriel griff ihn an. 1 Runde Später musste der Drache sich ergeben und wollte fliehen, doch Lunesse konnte einen Perfekt sitzenden Onehit Arrow genau in Aquabriel´s Gehirn schießen (500% Schaden ) der drache landete nicht gerade weich auf dem Boden und seine Seele verschwand in Lunesses Bogen.

~~~Ende Kapitel 10~~~

[/b] 

[b]~~~Kapitel 11 Der Olymp~~~


Nachdem Lunesse nun Aquabriel besiegt und seine Seele eingefangen hatte, öffnete sich eine Wand. Lunesse ging in die Wand hinein und sah nix besonderes. ein paar kleine Mobs die sobald sie Lunesse sahen sofort verschwanden. er ging in der Höhle noch ein bisschen herum und sah nur ein Ende des weges was durch einen Kleinen Wasserfall blockiert wurde. Als er gerade wieder hinausgehen wollte kam ein bekannter den Lunesse schon bei der Ankunft in Astrub gesehen hatte. Mercurio der kleine fernseher sprach mit Lunesse und fragte ihn ob er Ihn nach Brakmar zurück bringen solle, worauf Lunesse sagte das er Lieber zu Ogrest gehen wolle, Mercurio wollte Ihn dorthin bringen doch durch den Sturm den ogrest verursachte kamen sie wo anders an. Als Lunesse sich umschaute sah alles so aus als wäre er im himmel. auf einmal kam ein Titan namens Zosseidon zu Ihn und fragte Ihn was er hier suche, worauf Lunesse Antwortete das er auf der Suche nach Ogrest ist. Zosseidon kannte diesen Ogrest nicht. zumindest behauptete er es und brachte Lunesse zu einen anderen Titan der Peus hieß. Peus war womöglich der Anführer dieses haufens. Peus fragte Ihn ebenfalls was er hier zu suchen hat, worauf Lunesse wiederholte das er auf der Suche nach Ogrest ist. Peus kannte Ihn auch nicht, und hat Lunesse gebeten wieder dorthin zu gehen von wo er kommt, da Sie wohl gerade irgendeinen Götterblitz vermissen. Lunesse ging aus den Großen Saal raus und fragte sich was es mit diesen Götterblitz auf sich haben könnte, darum ging er noch eine weile in diesem Gebiet herum, als er auf einmal einen jungen sah. Er ging zu Ihm und sagte

"Hallo, Mein name ist Lunesse und ich habe mich irgendwie verlaufen. könntest du mir vielleicht ein paar Infos über dieses gebiet geben? Und dein name währe auch nicht Schlecht.

Worauf der Junge antwortete:

"Natürlich Hallo Lunesse. Mein name ist Jercy Packson und ich kann dir leider keine genaueren Infos geben, da ich auf der Suche nach den Gott Peus bin."

Lunesse sagte Ihm das dieser Peus dort vorne zu finden sei und fragte Ihn warum er zu Ihn will. worauf er Antwortete das er den Götterblitz habe und einige andere Relikten die er gefunden habe. Lunesse fragte Ihn was es mit diesen Götterblitz auf sich habe und ob er die anderen Relikte sehen könnte.

Jercy Packson sagte Ihm das der Götterblitz gestohlen wurde von einen Sohn der Götter, und das sein vater Posseidon währe, der Gott über die Meere und deren tiere die darin leben. so Unterhalten sich die 2 noch eine Weile und Jercy zeigte Lunesse die anderen Relikte wo darunter ein Gelbes Ei zu sehen war. Lunesse machte sofort eine Anmerkung zu dem Ei und sagte das dies ebenfalls bei uns gestohlen wurde und er es zurück bringen würde Jercy gab ihm das Ei und die beide trennten Ihre Wege. auf einmal Bekommt Lunesse eine Antwort von Ecalisator in seinen Gedanken.

"Harr harr du wirst immer besser mit den lügen >"

Kaum war der gedanke zu Ende viel Lunesse auf einmal in Ohnmacht und träumte von einer Welt die in komplett Chaos verfallen ist. Alle Nationen von Wakfu hängen mit den kopf unter in einer Lavagrube und als er so herum sah, merkte er einen Leblosen Körper und neben den Leblosen Körper 2 Gestalten die komplett verschwommen sind, so das Lunesse diese nicht erkennen kann. als er weiter Herumschauen wollte sah er noch einen riesigen Schatten...könnte dies Ogrest sein? dachte er sich in seinen Traum, aber für Ogrest war dieser Schatten zu Groß. als er weiter darüber nachdenken konnte wachte er wieder auf. Um Ihm herum war Ephrodita die Göttin des Heilens und der Frau von Peus. als er aufstehen wollte fing sie an zu reden.

"Du brauchst es garnicht versuchen Lunesse, du bist zu Schwach um dich zu bewegen"

Als Lunesse sich herum schaute sah er ebenfalls Jercy Packson den er vor nicht langer zeit kennen gelernt hatte. Lunesse sagte:

"Ich...muss...meine...Mission ausführen"

bei den Letzten Wort fiel Lunesse wieder In Ohnmacht.

~~~Ende Kapitel 11~~~

~~~Kapitel 12 Urlaub im Olymp~~~

Lunesse träumte erneut von diesen komischen 3 Schatten und den leblosen Körper doch diesesmal ist etwas wichtiges Passiert. eine Der Gestalten Tat 6 Dofuse auf eine Art Opfer Altar und sprach irgendetwas in einer Alten für Lunesse nicht verstehbaren Sprache.

"Djaul usnre mestar cimmong ot het Rowdl. Ud riwst arewrtat. het xis Fusod rea Abck"

Auf einmal Öffnete sich ein Portal und daraus Kam eine Mächtig Riesige Gestalt. als er länger darüber nachdenken konnte weckte Ihn eine bekannte Stimme.

"Lunesse wach auf wir müssen weiter"

An der Wand stand Eine Gestalt die Lunesse nur Schwer erkennen konnte, sich aber heraus stellte das es sich im einen Schemen von Ecalisator handelte. als er seine Augen komplett öffnete verschwand Ecalisator wieder in Mrostfourne und Ecalisator versuchte aufzustehen, doch es gelang ihm nicht. als er nochmals im Zimmer herumschaute sah er etwas unfassbares. Er war Gefangen... An allen seinen 5 Körperteilen waren Handschellen angelegt und lag in einen Bett was mit gittern umgeben war. Lunesse dachte sich was geht hier vor, er lag in einen Übergroßen Gitterbett was man eigentlich in seiner Welt Für Kleine Sacrieurs benutzte da sie schon wenn sie Klein sind es lieben sich selbst zu verletzen. Er versuchte einen Feuerzauber und zerstörte damit die DIe Hand Striemen. Als nächstes Zerstörte er die Fuß Striemen und ging zu Seinen Rucksack die neben seiner Waffe lag. er schaute sich nochmals um, denn irgendetwas kam ihm in diesen Zimmer komisch vor. ALs er richtig hingeschaut hatte war über diesen Gitterbett ein Windspiel Installiert was einen Grünen Dofus beinhaltete. Mit einen Gezielten Schuss Zerstörte er das WIndspiel und nahm den Dofus ansich. Als letztes tat er noch an den Zimmer ein Exempel errichten. Er Schoss Quer durch das Zimmer einen Flammenpfeil was alles in brand setzte und verschwand dann. er lief richtung ausgang den Jercy Packson ihm gezeigt hatte bis er auf einmal eine Alarm Glocke hörte. So Klug wie er war versteckte er sich hinter einen Himmelsbaum und schaute was passierte. An Ihm Galoppierte Ahre die Kriegsgöttin vorbei. als er sich rausdraute sah er schon den Aufzug nach unten worauf er sogleich mercurio den alten Götterfernseher sah. er sagte zu Ihm das er nach brakmar zurück wolle. Keine Sekunde Später waren sie in brakmar angekommen und Ecalisator ging erstmal zu sich um sich frisch zu machen. er hatte es schon die ganze zeit geahnt. sogar bei den Rückflug nach brakmar. die Götter haben ihn einen Keuchheitsgürtel angelegt. er versuchte mit aller Kraft diesen Gürtel abzubekommen. sogar mit einen Magischen Pfeil hatte er es Versucht. aber es ging nicht. Woraufhin er nach Wogharts gehen wolle um rat bei Aldous Snow Bumdlebore zu holen. Doch etwas hat sich seit dem geändert. alle Lehrer an der Schule die er seit dem ersten tag an kannte sind verschwunden...nunja bis auf einer. Professor Python Snake blieb. Snake sah Lunesse und nahm ihn bei der Hand und zerrte ihn in einen Raum wo welche leute waren die alle keine Linke Hand mehr hatten. in der Rechten hatten sie einen Dil...ähh Zauber stab gehalten und Lunesse konnte nicht glauben wen er auf den Thron sah, der einst Aldous Snow Bumdlebore gehörte. Es war Gollum Aka Moldevord. über Ihm hing ein Schüler mit dem Kopf nach unten. Lunesse erkannte den Schüler. es war der Iop der bei seinen ersten Tag hier schrie das der Hausmeister Grinch Moldevord sei. Moldevord fing an zu reden.

"So sehen wir uns wieder Lunesse. Jetzt wo ich meine Kraft wiedererlangt habe wirst du es bereuen mich jemals Gollum genannt zu haben"

Worauf Lunesse Antwortete

"Du siehst aber immer noch wie Gollum aus. Jetzt sogar mehr"

Was Moldevord garnicht gefiel und er seinen zauberstab auf ihn richete und die Armlosen anschaute. Anscheinend wollten sie Lunesse Angreifen was natürlich dumm war da dadurch Lunesse so wütend wurde das er sein Hemd zerriss und ein Blutrotes L War auf seinen Körper zu sehen. Er nahm seinen Bogen und schoss mehrere Magische Pfeil Salven auf die Armlosen. kurze zeit später sind sie alle in den Bogen gefangen genauso wie alle anderen "Opfer" von Lunesse.

"Töte Ihn und wir habens fast Geschafft Lunesse"

Sprach Mrostfourne. EIn Epischer Kampf Zwischen Gollum aka Moldevord und Lunesse entfachte und gerade als Lunesse zum Letzten Schlag ausholen wollte, sprach Moldevord zwei zaubersprüche.

"Teleportzio" "Rollbackzio"

Der Rollbackzio Zauber ging daneben doch der Teleportzio zauber hat funktioniert. so fand er sich kurze zeit wieder in dem Himmel aus denen er erst geflüchtet ist. Die Götter fanden Ihn dieses mal da er sich so schnell nicht verstecken, wie er sich fassen konnte. Die Götter schafften Ihn zu Ephrodita und Peus wo er folgendes mitbekam.

"Lunesse zum Wohle deiner Welt haben wir dich gefangen genommen. wir wissen bescheid das du den Bogen von den Gott Djaul hast und das du mit Ecalisator verschmolzen bist, Woraufhin wir dich in ein Gitterbet festgekettet hatten damit du nicht so schnell entkommst. Dieses Bett ist übrigens das bett von dir gewesen als du geboren wurdest. Oder wie meinst du konntest du in dem bett gefangen bleiben? Es wurde Speziell für dich angelegt das du es nicht wirklich zerstören kannst."

Auf einmal Sprach Lunesse

"Ehm ist klar, aber wieso haltet ihr mich auf? ich muss Moldevord besiegen er wird die Welt vernichten wenn ich Ihn nicht aufhalte"

Worauf Peus sprach:

"Wenn wir dich gehen lassen wird die Welt wahrscheinlicher zerstört als wenn es Moldevord tut. auserdem haben wir ja noch Parry Hotter. sein Schicksal ist es Moldevord zu besiegen"

"Da gibts nur ein Kleines Problem, Parry ist Tot. er wurde von Moldevord getötet!"

Alle Götter starrten Lunesse mit einen verwunderlichen Blick an und auf einmal rief ein komischer Mensch der aussah wie ein Paladin

"WIe Parry Hotter sit Tot? das war Mein Held"

Worauf Lunesse antwortete

" ja der hatte keine Chance gegen Moldevord (Ecalisator: Bzw gegen mich muahhaha)"

Peus redete noch einige minuten über dies und das bis er Lunesse etwas erzählte was er nicht glauben konnte...

~~~Ende Kapitel 12~~~

~~~Kapitel 13 Lunesses Eltern~~~

Peus erzählte ihn seine Vergangenheit.

"Lunesse du bist ein Halbgott. Du Bist im übrigens der Sohn von mir und Ephrodita. was auch den Grund gab dich in deinen Kinderbett zu fesseln. Du warst kaum 2 Wochen Alt als du von Eras meinen Bruder entführt und mit einen Trank zum Menschen wurdest. nunja er wollte dich vernichten, weil die Hellseher von Delios ihm Vorrausgesagt haben das Der Sohn von Peus Ihn vernichtend schlagen wird. Dank Mercurio haben wir dich nun wieder und wir möchten dich nicht wieder verlieren. Darum haben wir auch Moldevort sich darum kümmern lassen das er dich findet und sich zu uns zurück bringen lassen solle. doch du kamst sogar mit Mercucio hier her was uns riesig freute. Du durftest natürlich nichts davon wissen das wir deine Eltern sind und darum haben wir dir nach dem du den Ocker Dofus in den Händen gehalten hast über dir ein Schlafpulver herunterfallen lassen, was dich Ohnmächtig machen ließ. dann in deinem bett gaben mir dir eigentlich mehrere Schlafmittel und Nahrung die deine Bewegung garnicht zulassen hätten sollen. aber Anscheinend ist Ecaliastor Stark genug schon in dich eingedrungen das du dadurch wach wurdest. Unseren boten Torhaleus hast du ja auch einfach so getötet. und um weitere Opfer von dir Fernzuhalten haben wir beschlossen dich festzuhalten. zumindest solange bis dies vorbei ist."

Mrostfourne bekam dies natürlich auch mit und begann damit dieses gespräch an Djaul weiterzuleiten. worauf Djaul unter Lunesse ein Portal in die Dämonenebene öffnet und Lunesse hindurchfällt.

Lunesse bedankte sich bei seinen Meister und fragte Ihn was er nun vorhabe. jetzt wo Lunesse seine vergangenheit kennt. doch Djaul Antwortete nur

"Lunesse Es war nicht sein Bruder Eras der dich entführte. sondern Rushu. und ja du bist ein Halbgott allerdings bist du nicht der Sohn von Peus. Dein Vater ist Vita-Power der Urenkel von Vitamin-Oo und Vitamin-Oo ist der Vater von Ecalisator. und deine Mutter ist Jiva Die Göttin der Vernunft.

Ich erzähle dir nun die Wahrer Geschichte deiner Eltern.

" Als Ecalisator starb war Vitamin-Oo fast am Boden zerstört woraufhin er zu mir gebeten hatte das ich dich Ecalisator zurückhole. Ich kam Ihm entgegen und nahm die Seele von Vitamin-Oo und bewahrte sie auf. bis ich einen passenden Wirt fand. Dieser Wirt war Vitamin-Power. aber leider Klappte dies nicht richtig. Er behielt ausversehen seine errinerung und nahm sich das Leben als du geboren wurden bist. noch einen Schmerz hätte er nicht ertragen. dein vater hatte nur eins zu seinen Tot gesagt. DU sollst als Fernkämpfer wiedergeboren werden. Schlau Elegant und mit Stil jeden Feind Schlagen. da viel mir einfach der Mickrige Gott der Cras ein. mit Eleganz hast du jeden Feind besiegt. doch eines Tages verlor ich deine Spur und dachte schon das dies der Sieg von Bonta währe. aber auf einmal sah ich dich wie du einen Feind aus meiner schönen Stadt verjagt hast. und dann spürte ich die Energie die von dir tief im inneren schlief. und so begang eigentlich dein Abenteuer. Jetzt wo du 4 Dofuse hast gebe ich dir einen Ring der dich begleiten wird. er wird dir die macht geben Moldevort zu besiegen. und seinen Dofus der Wiedergeburt an dich zu reissen. er befindet sich immer noch in Wogharts und wartet auf dich."

Djaul öffnet ein Portal was direkt nach Wogharts führt genau in den Pornokeller. Dort wartete Professor Python Snake schon auf Ihn und verwandelte sich in eine Riesige Python. diesesmal griff er ihn an und die Schlange und Snake hat er besiegt und seiner Sammlung hinzugefügt. er ging weiter und traf Moldevort.

Lunesse sagte

"Jetzt bist du fällig Gollum"
Woraufhin Moldevort dies hörte wurde er rasend vor Wut und war erschüttert als er Lunesse bei voller Gesundheit und vollem Alter sah, denn normalerweise sollte der Rollbackzio Zauber Ihn in ein Kleinkind verwandeln, somit er genügend zeit gehabt hätte die Welt zu erobern

"WIe hast du meinen Rollbackzio Zauber wiederstehen können...egal ich werde dich jetzt für immer vernichten"

Worauf Lunesse Sprach

"Das liegt daran das ich Immum gegen Schwarze Magie bin, und jetzt bekommst du Meinen Seelenraub Pfeil zu Spüren"

Der Epische kampf ging weiter und Moldevord versuchte diesesmal nur den Rollbackzio zauber doch Lunesse wiederstand dies. Lunesse Spannte seinen Bogen und Nahm den Seelenraubpfeil aus seinen Köcher und Schoss Moldevord das Gehirn raus.

Kurze zeit Später kam seine Seele in den Bogen und Moldevort´s Dofus der Wiedergeburt hing an der Wand wo sein gehirn war. Lunesse schaute den Dofus an und sah wie der Dofus sich selbst wieder heilte.

"Gut Gemacht Lunesse. Jetzt ab zu Ogrest. er besitzt den Letzten Dofus"

sagte Mrostfourne.

~~~Ende Kapitel 13~~~

~~~Kapitel 14 Ogrest und der letzte Dofus~~~

Mrostfourne vertraute Mercucio nicht mehr worufhin er Lunesse den Teleportzauber beibrachte eine Gruppe zum Berggipfel von Zinit zu teleportieren. als Ecalisator diesen Zauber gelernt hatte ging er zurück nach Brakmar und rief seine Evil Waldmeister zusammen.

Lunesse sagte:

Die besten 5 kommen mit mir zum Berg Zinit

Velkyn, Sturmi, Solomon, Minsk und Newra

Als sich alle zusammen gefunden hatten tranken sie noch einige Bier und Lunesse führte eine Rede

"Meine Freunde! Es wird zeit das wir Ogrest die Meinung zeigen. nachdem wir Ogrest besiegt und ich den Letzten Dofus besitze ist die Zeit gekommen und wir können Unser schönes Brakmar wieder so aufbauen wie wir es in Erinerung haben. Niemand wird uns mehr aufhalten können. denn wir sind von Nun an DIe Krieger der Apokalypse"

Als Lunesse dies sagte bekam er einen Schauer den Rücken runter laufen, als gefiele ihm dies Überhaupt nicht. Als hätte er eine Ahnung was passiert wenn es soweit ist. DOch dieser Gedanke wurde schnell von Ecalisator in vergessenheit geraten lassen.

DIe 6 Tapfer Bösen Helden von brakmar sind dank des Teleport Zaubers auf den Berggipfel von Zinit angekommen und Ogrest heult sich die Tränen leer. Als er bemerkt das er besuch Hat wollte er allen ein Tässchen Kaffee anbieten doch Lunesse Warf den kaffe auf den Boden und trat mehrmals drauf. Dadurch wurde Ogrest So wütend das er Die Gruppe sofort angegriffen hat. Einer Nach den Anderen Fiel und Ecalisator beschwörte sie wieder an Ihre Seite als Mini Zimtos Zombies. die dank der Ringe dadurch den 100 fachen Schaden machten. Nachdem Ogrest geschwächt wurde Griff sich Solomon eine seiner Heilenden Worte und Heilte DIe gesamte gruppe da der Schaden mal 100 genommen wurde durch die Wiedergeburt, wurde die Heilung ebenfalls x 100 genommen und Alle in der Gruppe bekamen volle Lebenspunkte. da sogar noch einige Lebenspunkte Übrig waren wurden die 5 Helden von Evil Waldmeister wieder richtige Lebendige. Zu allerletzt nahm Lunesse seinen Letzten Seelenraubpfeil und Schoss den pfeil genau Zwischen die Beine von Ogrest. worauf Hin Ogrest Tot um fiel und sein Körper sich in eine Seele verwandelte die in Lunesses Bogen Verschwand. DUrch diese Mächtige Seele Leuchtete Lunesses Bogen so unmaßen das er alle blendete. Lunesse ließ den Bogen fallen und suchte einen schutz vor das Grelle Licht, als er Plötzlich etwas Ovalförmiges in den Händen hielt. es War der Chaos Dofus von Ogrest. der Letzte Dofus den er brauchte. wofür wusste er nur noch nicht.

~~~Ende Kapitel 14~~~

~~~Kapitel 15 Alt-Brakmar~~~

Als sich das grelle Licht legte sah nahm Lunesse den letzten Dofus und gratulierte den Kriegern der Apokalypse für diesen Erfolgreichen Sieg über Ogrest. Alle 5 Krieger trapperten Ogrest die Haut von Ihm und im inneren fanden die 5 Komische Waffen die sie aufsammelten und Lunesse vor die Beine lagen. er sagte nur

"behaltet diese Waffen. ihr habt sie verdient nach diesen unerbittlichen Kampf. dank mir und euch ist es Gelungen das Übel von dieser Welt zu vernichten und jetzt wird es zeit sich um jemanden Besonderen zu Kümmern. Den Brakmar Gouverneur. Seine Schreckensherrschaft wird jetzt sein Ende finden."

Als sie mit Hilfe von Mrostfourne und Lunesse zurück in Brakmar angelangt sind, überraschen sie den brakmar Gouverneur gerade im Ratssal. ANscheinend beraten sie gerade, wie sie am Besten Lunesse vernichten könnten.

Lunesse Sprach

"Holux Gouverneur von brakmar. deine Herrschafft ist nun vorbei. es gibt eine Amtsenthebung für dich. Ogrest wurde durch die Krieger der Apokalypse besiegt und die Welt ist fast wieder in Ordnung. jetzt bist du dran, gibst du freiwillig das Amt ab oder müssen wir nachhelfen?"

Holux nahm sich seine Waffe und sagte

"Niemals werde ich das Amt an einen Verrückten ohne Kampf abgeben, sei bereit für deine Köpfung Lunesse"

Lunesse Lachte nur und sagte darauf:

"Hahaha soetwas liebe ich, Krieger der Apokalypse kümmert euch um diesen Wicht. Eure Rache ist jetzt gekommen"

Die Krieger der Apokalypse griffen gemeinsam den Gouverneur an und besiegten ihn fast, bis auf einmal ein Erdbeben passierte und ein Spalt öffnete sich in die Untiefen von brakmar. Als alle wieder bei sinnen waren sahen sie sich herum und was sie sahen glaubten sie nicht. SIe waren in einer Art Ruine gelandet. diese Ruine sah aus wie eine Stadt die zerstört wurde. Lunesse stand auf und sagte nur.

"Ahh wir sind in Alt-Brakmar"

Solomon schaute sich um, er erkannte vieles. in einer ecke hat er immer mit seinen freunden Bonta gegen Brakmar gespielt. komischerweise kam ihm dieser gedanke obwohl er nie hier war. Es war für Ihn komisch das er sich an diesen Ort errinert. als wäre er schonmal hier gewesen, obwohl er eigentlich in den Brakmar da oben zur Welt gekommen ist und da oben sich gleich nach seiner Ausbildung zum Eni der Marine bereit gestellt hatte. aufeinmal erbebte wieder die Erde, aber Lunesse blieb gerade stehen, als wüsste er was passiert. Plötzlich öffnete sich ein Grab und daraus kam ein Skelett. Lunesse sagte in einer Dämonischen Stimme

"Ahh Mac Gahak mein treues Skelett. ist alles vorbereitet?"

Das Skelett sagte nur

"Knacck knack"

Worauf wieder Lunesse in einer Dämonischen Stimme Sprach

"Gut gehen wir zum Opferaltar"

Lunesse PLatzierte in einer Vorrichtung seinen Bogen und Sprach folgende Formel um irgendetwas oder irgendwen zu Rufen

"rotasilace mokm uaf edi rdee, mu dien krwe uz Benened"

Nachdem er diese Formel gesprochen hatte bebte es nochmal und Lunesse krümmte sich Plötzlich aus Schmerzen bis irgend ein Nebel aus Ihm herauskam. Lunesse lag regungslos am Boden liegen und langsam nahm der Nebel eine Gestalt an. Es sah aus wie... Ein Eca?

Solomon schrie

"Nein das kann nicht sein O.O D:"

Ecalisator ging zu den Eni hinüber und sah Ihn mit seinen Pechschwarzen Augen in den des Enis

"Anscheinend haben wir Unser Wirt gefunden um Oto Mustam wieder hier her zu holen muhahahha"

Solomon sagte

"Was ich?. wie kommst du bitte darauf"

Worauf Ecalisator antwortete"

Weil du Lieber Solomon eine Reinkarnation bist. oder kommt dir hier etwa nix bekannt vor?. du hast genauso wie ich in dieser Ecke da Bonta gegen Brakmar gespielt"
Solomon machte große augen und dachte nur an alte sachen an die er sich auf einmal errinert.

Er kannte Ecalisator vor 1000 Jahren schon. als sie noch in der Kindergarten Gruppe Die Zukünftigen Helden waren. DOch hätte er gewusst das Ecalisator einen Krieg der Welten machen würde, hätte er Ihn getötet. Als er länger darüber nachdenken wollte nahm Ecalisator ihn an die Hand und zwang ihn sich auf das Opferaltar zu legen. Als Ecalisator den Bogen von Lunesse in die Hand nahm, geschahte etwas unglaubliches. Lunesses Bogen wurde zu einen Schwert. um genauer zu sein dem Schwert der Dunkelheit. ALs Ecalisator gerade Solomon den Kopf abschneiden wollte um ein Blutopfer zu erbringen wurde er plötzlich von einen Magischen Pfeil getroffen, durch den pfeil wurde sein Arm verletzt und seine Hand ließ das Schwert der DUnkelheit fallen. Ecalisator schaute zu Lunesse doch dieser war noch Ohnmächtig. er schaute sich herum und konnte nicht glauben wen er da sah......

~~~Ende Kapitel 15~~~

~~~Kapitel 16 eine alte Bekannte~~~

Er konnte es nicht glauben. ALs Ecalisator Atinuviel Erova Hera sah die ihm einen Zielsuchenden Pfeil genau in die Hand schoss.

Ecalisator Sprach:

"Uschi wie zur Hölle hast du mich gefunden?"

Woraufhin Atinuviel Erova Hera sprach"

"Nenn...mich...nicht...Uschi"

dies Antwortete Ecalisator mit:

"Ok ok Atinuviel was führt dich hier her"
Atinuviel Sprach wieder

"Ich bin gekommen um meinen Verlobten zu holen den ich mehreren Wochen suche, und die SPur führte mich hier her. Aber das du dahinter steckst konnte ich mir schon ahnen. mir reicht dein einmische in die Zeit und das Ökosystem. darum beende ich es hier und jetzt."

Atinuviel schoss mehrere Zielsuchenden Pfeil salven zu Ecalisator der gekonnt ausweichte

Woraufhin Mrostfourne Sprach

"Los Vernichte sie, ich brauch noch eine weitere Gottheit in meiner sammlung muhahahah"

Plötzlich ging wieder dieses Erdbeben los und von Neu Brakmar kam ein Drache hereingeflogen

Mrostfourne sagte nur:

"NEEIN!!! Nicht du...Was machst du Hier Crocalouragran"

"Ich Hier bin um dies zu beenden und die Dofuse an einen Sicheren Ort zu bringen vor dem sie Sicher sind"

Ecalisator Schrie:

"NEIN DIESESMAL WERDE ICH NICHT VERSAGEN!!!!"

Woraufhin er zu den Podest gegangen ist, SOlomon Herunter schubste und die 6 Gesammelten Dofuse in die vorgesehenen Sockel steckte und die Formel Sprach

"Djaul usnre mestar cimmong ot het Rowdl. Ud riwst arewrtat. het xis Fusod rea Abck"

Lunesse erwachte als er diese Formel hörte und errinerte sich an seinen Traum.

"Nein...das kann un Möglich wahr sein... dies ist wieder nur ein Traum..."
Als Ecalisator damit fertig war öffnete sich ein Portal und Djaul Der Gott und Herrscher Über Brakmar kam aus den Portal raus.

"Muhahaha Gut gemacht Ecalisator, endlich werde ich die Welt erobern können. und Niemand kann mich aufhalten"

Worauf Crocalouragran sprach

"Das werden wir ja sehen Djaul, ich werde dies nicht zulassen. Ich bin der einer der Wächter des Wakfu und werde es nicht zulassen das du die Welt zerstörst.

Crocalouragran und Djaul hatten einen Epischen kampf und Ecalisator schaute zu. wie sein Meister und der Drache Kämpften.Lunesse Nahm die Chance und humpelte langsam zum Altar und entnahm die 6 Dofuse. als Djaul und Ecalisator dies merkten war es schon zu Spät. Lunesse hat die Kraft der 6 Dofuse in sich aufgenommen und seine Wahre Kraft seiner Mutter kam zum Vorschein. er Streckte seine Rechte Hand aus und aus der Energie kam ein Bogen der so Hell und Golden leuchtete das Djaul und Ecalisator dadurch erblindeten. Ecalisator nahm seine Linke hand und griff hinter sich um einen Pfeil aus seinen Köcher zu ziehen. doch dieses Mal kam der pfeil nicht aus den Köcher, sondern vom Olymp. Peus hatte den Götterblitz in Richtung Brakmar geschossen wodurch sein Köcher gefüllt mit mehreren Kleinen Blitzpfeilen war. er nahm einen aus dem Köcher und Versuchte einen Gezielten schuss richtung Ecalisator. doch jemand hinderte Ihn daran Ecalisator sein Gehirn rauszuschießen.Vor Ihm Stand Solomon der Lunesse bat Ecalisator nicht zu erschießen, da er Ihn Kannte. Doch Lunesse bat ihn höflichst vorbei zu gehen sonst wird er auch mit aufgespießt. doch Solomon blieb stehen und Lunesse zögerte keine Sekunde länger.

~~~Ende Kapitel 16~~~

~~~Kapitel 17 Der Kampf des Schicksals~~~

Er nahm einen Anderen Pfeil aus den Köcher und schoss Ihn nach oben. Wodurch er in einer Wurzel stecken blieb und ein erneutes grelles Licht und aus den Pfeil kam eine Blase die immer größer Wurde. Lunesse sagte das dies ein Schutzwall ist wodurch niemand rauskommen oder rein kommen könnte. Bevor Der Wall den Boden erreichte nahm Lunesse die Dofuse, Atinuviel Erova Hera und Solomon an die Hände und verschwand mit Crocalouragran durch den sich Schließenden Wall.

Als Ecalisator dies Sah Schrie er

"NEEEIN!!! Ich werde nicht schon wieder 1000 Jahre warten bis meine Chance kommt die Welt zu erobern"

Ecalisator Hob sein Schwert und versuchte den Wall zu durchbrechen, doch es gelang Ihm nicht.
Als Lunesse mit Crocalouragran Solomon und Atinuviel drausen angekommen sind blieb Lunesse stehen.

Atinuviel sagte.

"Was ist los mein Schatz, ist etwas nicht in Ordnung?"

Worauf Lunesse Antwortete

"Ich muss Zurück! Ich muss Sie Besiegen. damit die Welt in Ordnung ist."

Atinuviel erhob die Hand und gab Lunesse eine Ohrfeige und schrie nur

"Bist du des Wahnsinns, ich habe dich jetzt endlich wieder, jetzt bleibst du gefälligst hier, wir wollten Heiraten und das Kind kommt auch Bald"

Lunesse erschrak und fragte Atinuviel:

"Du...Du..bist Schwanger?"

Atinuviel antwortete mit:

"Ja es sollte ein Hochzeitsgeschenk sein"

Lunesse Gab Atinuviel einen Langen Kuss und sie sah Lunesse eine Träne die Wange runterlaufen.

"Crocalouragran! Nimm die Dofuse und verstecke sie vor jeden der danach sucht.Ich habe noch etwas zu erledigen. Atinuviel...Ich liebe dich...Kümmere dich um unser Kind."

Atinuviel fing an zu weinen. und Lunesse suchte etwas in seiner Tasche. es war ein Stück Baumharz. Lunesse Zerbrach einen seiner Pfeil und steckte die Pfeilspitze in den Baumharz, den er mit einen seiner Feuerzauber für eine Ewigkeit hart werden ließe. So sah man trotz der Flammen um Lunesses Hände wie der Harz zu einen Stück Bernstein wurde.

"Gib dies unseren Kind wenn es geboren wird, es soll Ihn oder Sie immer daran Denken was sein Vater alles erreicht und getan hatte"

Atinuviel wischte ihre tränen von den Augen und Nahm den Bernstein entgegen. Crocalouragran nahm Atinuviel auf den Rücken und brachte sie zu der Insel der Cras. Crocalouragran erzählte allen das Lunesse nicht daran Schuld gewesen sei was er getan habe, und das er sich in den Moment Opfert um die Welt vor einen Noch Schlimmeren Unheil als Ogrest zu beschützen.

Zurück in Alt Brakmar

Ecalisator versuchte ein Letztes mal den Schutzwall zu zerstören und diesesmal gelang es Ihm, doch bevor er rausrennen konnte wurde er von mehreren Elementar Pfeil Salven von Lunesse getroffen.

"Ecalisator. ich lasse dich und Djaul nicht vorbei. Dies ist das ende deiner Schandtaten. Ich kann es mir nicht erlauben zu verlieren es steht zu viel auf dem Spiel. Plötzlich verschwand der Köcher von Lunesse und sein Bogen veränderte Ebenfalls die Form.in 2 Dolchschlago Grobis. Als die Verformung zu ende war erschien plötzlich eine Engelshymne und Neben Ihr erschien seine Mutter Jiva. Mein Sohn lass uns diese 2 vernichten. Ein Epischer Kampf begann. der immerhin 5 Stunden andauerte. Als Ecalisator es für Aussichtslos hielt rufte er Djaul zu Hilfe. doch der hatte sich zurück in die Dämonenebene geschlichen während Jiva IHm hinterher ist, und das Portal von Innen heraus schließte. Ecaliastor Stieß Lunesse zurück so das er nach hinten flog. Ecalisator schaute auf das Portal was immer Kleiner wurde, bis es komplett verschwand. DIes war Lunesses Chance. Sein Köcher erschien wieder und er nahm aus den Köcher einen Explosionspfeil. ALs ecalisator wieder zu Lunesse schaute sah er wie Lunesse auf Ihn zugerannt kam mit einen pfeil in der Hand. Er Stieß den Pfeil Sich in die rippen bis so fest das er durch Ihn hindurch und bei Ecalisator fest hängenblieb.

"Das ist dein Ende Ecalisator, WIr haben es zusammen begonnen, also beenden wir dies auch zusammen"

Ecalisator Schrie

"NEEEEEEEEIN!!!!"

Kawumm :>

Zurück zu Atinuviel.

Atinuviel erstarrte. eine Sekunde Später lief ihr eine Träne den Wangen herunter. Crocalouragran Spürte dies ebenfalls und sagte nur.

"Dein Mann das richtige getan hat."

~~~Ende Kapitel 17~~~

~~~Kapitel 18 EIn Letztes Wiedersehen~~~

Atinuviel verabschiedete sich von Crocalouragran und ging in Ihr Haus. Als sie so darüber nachdachte das sie solange nach Ihm gesucht habe, und ihn jetzt schon wieder verloren hat Spürte sie auf einmal ein Wind. SIe nahm ihren Bogen und Schaute zur Tür. als sich der Wind legte ging sie zur Tür und schließte sie. Als Atinuviel sich umdrehte erschrak sie, denn sie konnte kaum glauben wer vor Ihr stand. Lunesse war auf einmal auf die Cra insel erschienen, Atinuviel wollte ihn Umarmen doch als sie es machen wollte FIel sie fast zu boden. SIe merkte schnell das dies nicht hätte Passieren dürfen wenn er am leben gewesen währe. Lunesse erschien Atinuviel als Geisterhafte Schemen. Lunesses Geist ging zu Atinuviel zu und sagte etwas was sie beruhigend stellt.

*Dreidimensionale Geisterstimme*
" Hallo mein Schatz. Ich habe nicht viel zeit da es zeit wird zu gehen. Ich möchte dir nur sagen das ich dich Liebe und unser Kind niemals vergessen werde"

Lunesse ging zu Atinuviel hin, fasste an Ihren Bauch und Gab Lunesse einen Langen Kuss auf Ihren Lippen. Danach ging er zu Ihren Bauch und gab Ihren Bauch einen Kuss und sagte

"Ero manthil"

Was soviel heißt wie Sicherheit

Danach verblasste immer mehr Lunesses Geist und Atinuviel Schrie

"Nein!!! Bleib bitte hier *schnief* "

Lunesses Stimme hallte nochmal durch den Raum.

"Ich werde dich niemals vergessen, sei nicht Traurig. unser Kind wird dich an mich errinnern. sorge dich gut um es."

DIe Stimme von Lunesse Verschwand und es wurde eine Todesstille.

~~~Ende Kapitel 18~~~

2 Monate Später.

Lunesses Tochter ist geboren. Atinuviel nannte sie Ero Manthil, wie die Worte die Ecalisator an Ihren letzten Tag flüsterten. Sie hat Viel Spaß mit Ihrer Tochter und Sie Ähnelt Lunesse Jeden tag immer mehr. So war Atinuviel nicht so Traurig und sie Lebte mit ihren KLeinen Süßen Tochter auf der Cra Insel. Atinuviel erzählte ihrer Tochter viele Geschichten von Ihrem Vater, da die kleine Ero genauso neugierig war wie Ihr Vater genoss SIe es Ihrer tochter die Geschichten zu erzählen. besonders liebte Ero die Geschichte wo Ihr Vater sich aufopferte um die Welt zu retten. Ero war sich sicher das Sie auch eine so große Heldin wie ihr Vater werden wolle und beginn damit in der Schule insbesonders bei den Themen Geschichte die die Welt bewegten und Fernkampf unterricht IHr Potenzial mit einzubringen. Aber dies ist nun eine Andere Geschichte die ich euch ein Anderes mal Erzählen werde sagte der Alte Enutrof Geschichten Onkel. und schickte die Kinder zu Ihren Eltern zurück.

Viel Spaß beim Lesen  


Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 23. März 2012 13:05:04.
Member Angemeldet seit 31.03.2011
posté 23. März 2012 13:46:52 | #2
Garnich mal übel das muss man dir lassen, du scheinst zwar etwas selbstverliebt zu sein so wie du das ganze geschrieben hast aber es ist ja nur fikitv.
Auserdem hast du ab und an mal die Zeit geändert da musst du noch dran arbeiten.

Alles in allem aber ne nette Geschichte und ich könnte es denke ich nicht besser.


Dieser Beitrag wurde editiert von Drumheller - 23. März 2012 13:47:16.
   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 23. März 2012 17:02:38 | #3
Beim Bocheii/Lunesse kommts halt auf den Inhalt an. Nicht jeder konzentriert sich so auf die Form, Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, Wortschatz, Zeitenkonsistenz usw. wie beispielsweise ich und ein paar andere hier im Forum.

Er ist aber in jedem Fall schnell mit dem schreiben, phantasievoll und frei von der Leber weg. Der Unterhaltungswert ist nicht zu verachten. Wer den Text lesen kann ohne zu lachen sollte sich Sorgen machen und vielleicht mal ein paar Tage Urlaub nehmen  


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 23. März 2012 18:26:43 | #4
joa ich bin selber begeistert von mir harr harr

Immerhin fiel mir die geschichte doch recht einfacher als an der ich gerade schreibe

Kann schon möglich sein das da vieles durch einander kommt. vor allem mit den Zeiten in Ich form und Er Form

dürfte aber normalerweise nicht so häufig sein, da mir dies schon bei den meisten kapiteln die ich durchflog geändert habe.

und wie solomon schrieb

Ich bin schnell harr harr

2 Tage und die geschichte war fertig x)


posté 23. März 2012 19:18:18 | #5
Schöne Geschichte. Aber das weisste ja, wie ich schon in "unserem" Forum geschriebe habe. Nochwas: Peitsch den Sacrier!!! ;P