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Profil von Mupfel
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Angemeldet seit : 25.04.2010
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posté 27. März 2012 10:13:28 | #1
Dass ich den Post gelesen und verstanden habe, hatte ich bereits zu Anfang meines Beitrages geschrieben:
"[...]jedoch strotzt dein Beitrag vor arrogant formulierter Unkenntnis Falschinformationen und ich fuehle mich als starke Fecadame angegriffen."

Egal.

[Rechtfertigung]
Die Qualitaet der Antworten und Hilfestellungen ist in diesem Forum generell unter jedem Standard. Ich hab das halt alles etwas ausformuliert um die Entscheidung zu erleichtern und auch andere Mitspieler, die den Thread lesen, mit Informationen zu fuettern.
[/Rechtfertigung]

Mit Mindestreichweiten kann ich btw gut umgehen. Weil das andere nicht koennen, heißt das nicht, dass die Spells fuer die Tonne sind


Forum : Féca  Vorschau des Beitrages : #24247  Antworten : 12  Gelesen : 2684
posté 27. März 2012 09:26:14 | #2

Zitat (-SiPa13- @ 26 März 2012 09:37) *
Glyphen sind im Moment allesamt, ausser 4 der Erdglyphen, verbuggt und nutzlos.
Jup das wars.
Wasser-skillung ist komplett nutzlos.
Feuer macht übelsten Schaden, aber nur auf genau 2 Feldern Reichweite.
Erde ist gut, wenn du allein spielst.
Da grad nen fix ueber die Server rollt, wird mein post zum Teil wohl bereits in den naechsten Stunden nicht mehr ganz zutreffen, jedoch strotzt dein Beitrag vor arrogant formulierter Unkenntnis Falschinformationen und ich fuehle mich als starke Fecadame angegriffen.

Dass die Erdruestungen oft nicht richtig funktionieren, ist richtig, nutzlos sind sie jedoch lange nicht, da sie ausloesen, wenn man angegriffen wird und der Schaden am Verursacher, je nach Art und Haeufigkeit des Angriffs, enorm sein kann.
Zuverlaessig sind Klingenruestung und die Fecapfeilruestung, die Fecasteckenruestung hab ich noch nicht weiter getestet.
Die Erdglyphen geben Verbuendeten AP, BP, Initiative, Reichweite und Schutz vor AP/BP-Entzuegen.

Wasser ist der beste Support-Skill-Baum des Feca, denn die Ruestungen geben %-Schaden-Boni fuer jeden erhaltenen Angriff und haben die Chance dem Traeger sogar pro Angriff einen Ap zu verleihen!
Die Glyphen schuetzen die Verbuendeten auch vor Schaden, was, wenn gelevelt, viel ausmachen kann.

Feuer ist etwas verkorkst, das geb ich zu.
Die Glyphen des Meteorschauers und Fecastopheles gleichen sich in der Zufaelligkeit der betroffenen Felder. Soll heißen, dass der, der die Glyphe betritt ein Inferno ausloest, jedoch gehen die Angriffe in ein großes Gebiet und treffen alles und jeden, oder auch mal nichts. Der orteil der Fecastopheles ist, dass sie noch BP entzieht und hoeheren Schaden verursacht, jedoch ist die Glyphe aufgrund der beschraenkten Reichweite schwer optimal zu setzen, hinzu kommen die enormen AP-Kosten.
Die Vulkanglyphe trifft alle Ziele, die sich im Moment des Ausloesens darin befinden und zusaetzlich noch an diese Chars angrenzende Spieler/Kreaturen.
Der Natuerliche Angriff in Glyphenform trifft die Ziele am zuverlaessigsten, denn er verursacht nur Schaden am Ausloeser.
Flammenteppich verursacht zwar sehr wenig Schaden, dafuer sind die Ap-Kosten gering und die Glyphe versengt das gesamte Gebiet im Umkreis des Ausloesers.
Die Panzer dienen als Flueche. Sie loesen aus, wenn der Verfluchte Gegner seinen Zug beginnt, oder der mit einer Fluchruestung ausgestattete Verbuendete an einen Gegner herantritt.
Sie funktionieren leider auch nicht zuverlaessig und oft auch nicht in nachvollziehbarer Weise, habe sie aber ehrlich gesagt noch nicht intensiv ausgetestet.

Mein Fazit: Feuer und Erde sind super, wenn man allein unterwegs ist. Man teilt guten Schaden aus und die Ruestungen und Glyphen sind top, um zusaetzlichen (AOE-) Schaden ins Getuemmel zu boxen.
Wasser ist als Supportelement unbedingt zu empfehlen und aeußerst nuetzlich.


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