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Dungeons & Eis: Der ChangeLog!
Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 17. Dezember 2012 16:00:04 | #1
Dungeons & Eis: Der ChangeLog! Hier kommt er, der komplette ChangeLog zum nächsten großen WAKFU-Update "Dungeons & Eis" am 18. Dezember!

Bugfixes und Verbesserungen

Doppel-XP Wochenende für alle Server!

Um die Eröffnung des neuen Servers Dathura zu feiern, gibt es auf allen WAKFU-Servern ein langes Doppel-XP-Wochenende (nur für XP, die bei Kämpfen gewonnen werden)! Es startet am Donnerstagmorgen, den 20. Dezember und geht bis zum Montag, den 24. Dezember um 10:00 Uhr! Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Klassen

  • Eniripsa:
    • Phasenverschiebung: Ein Eniripsa kann nun nicht mehr einen Zug lang unendliche AP und BP haben.

Dungeons

  • [Neu] Dungeons des Lampionauten* (Stufe 60): Über das letzte Gebiet aller Nationen zugänglich, werdet ihr in diesem Dungeon in einem langen Kampf gegen die Verhüllten antreten können. Und es gibt eine Besonderheit: Ihr werdet eure Route zwischen den zehn Räumen aussuchen müssen. Achtet also auf die zahlreichen verschiedenen möglichen Wege und auf eventuelle versteckte Achievements…
  • [Neu] Dungeon der Schnelmmuscheln (Stufe 60): In Knatschville in Brâkmar, und an der Steamulierenden Küste in Sufokia, besucht die Krakamore und andere Muscheln in ihrer natürlichen Umgebung! Und damit sich das Unterfangen so richtig lohnt, erhaltet ihr im Dungeon einen Weisheitsbonus!
  • [Neu] Hai-Dungeon (Stufe 55): Dieser Dungeon befindet sich in der Wiege und euch winken zahlreiche sehr interessante Items! Doch aufgepasst, Haie töten hat einen Preis! Welchen? Das werdet ihr selbst herausfinden müssen…
  • [Neu] Krachler-Dungeon (Stufe 55): Die Krachler, ihren Krachler-Boss und alle Steine, die er um sich herum angesammelt hat, könnt ihr im Gelichteten Hochwald antreffen. Doch Vorsicht, manche sagen, wenn man sich zu sehr an ihnen reibt, springen Funken!
  • Larventura: Die Zerstörung der Cocons hat nun den korrekten Soundeffekt.

Monster

  • Verhüllte: Mit dem Erscheinen eines ganz neuen Dungeons, wurden der Look und das Gameplay der Verhüllten überarbeitet. Alle 14 Klassen sind nun unter den Verhüllten repräsentiert, aber es gibt nur noch einen Build für jede von ihnen. Ihre Zauber wurden überarbeitet, um besser dem aktuellen Gameplay der Klassen zu entsprechen. Sie wurden ebenfalls für Spieler der Stufe 60 ausbalanciert, ihr findet sie nunmehr also in den Gebieten dieser Stufen, zusätzlich zu ihrem Dungeon. Alle Ausrüstungsgegenstände, die sie droppen, wurden durch Abzeichen und Amulette für eure Klasse ersetzt, die die Stufen eurer Zauber erhöhen!

Ultimative Bosse

  • Fressrog: Zwei etwas höhere Felder hielten ihn davon ab, sich im Kampf darauf zu stellen. Diese wurden nun auf die gleiche Ebene gebracht, wie die anderen Felder, was es ihm erlaubt, sich frei zu platzieren.

Quests

  • Umgebungsquests: Ein Icon erscheint nun über eurem Kopf, das euch anzeigt, ob der Charakter eine Etappe seiner Umgebungsquests gewonnen, verloren oder beendet hat.

Weißnachtswelt

Inseln

  • Sadida-Königreich, Kelba, Vierpfötchen, Mönchsinsel: Auf diesen Inseln gibt es nun auch Umgebungsquests! Insgesamt um die 4 pro Insel, an euch, sie zu entdecken!
  • Wildes Landgut: Ein Zaap wurde im Westen dieses Gebiets hinzugefügt.

Items

  • Klassenbücher: Sie sind nun tauschbar.
  • Altare der Verhüllten: Die 8 Altare, die bei den Verhüllten gedroppt werden konnten, wurden temporär aus dem Spiel genommen und werden in einem folgenden Update wieder hinzugefügt, einschließlich der Altare der noch fehlenden Klassen.
  • Schwert des Dark Vlad: Da es einfach war, es zu erhalten, diente es zur leichten Gewinnung von Runen. Daher ist sie nun nicht mehr zerstörbar.

Emotes

  • Allgemein: Das Interface der Emotes wurde überarbeitet, um es übersichtlicher zu machen. Alle Emotes erscheinen nun auf beigem Hintergrund, außer dem Emote „Sich setzen“, das weiterhin farblich hervorgehoben wird.
  • Geheime Emotes der Nationen: Die Emotes, die in versteckten Schatztruhen zu finden waren, können nun auch von den Monstern der jeweiligen Nation gedroppt werden.
  • [Neu] Musik-Emotes: Es gibt nun 3 Emotes pro Nation (also ingesamt 12), die von den Monstern in der Nation gedroppt werden.

Krosmaster

  • Arena Zu Tisch: Die Quest wird nun korrekt beendet, auch wenn der Gegner aufgibt.
  • Lootet sie Alle: Chasa antwortet euch nun mit dem korrekten Dialog, wenn ihr ihm eine Figurine schenkt.
  • Ritter 'Finsternis': Diese Figurine wird nun korrekt eurer Sammlung hinzugefügt und nicht mehr als Ritter 'Tropfen' angezeigt.

Neue Gazette

Eine neue Ausgabe der Gazette feiert das Erscheinen dieses tollen neuen Inhalts, u.a. Weißnachten!




Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 17. Dezember 2012 17:25:53 | #2
Und eine gute Nachricht: Die Weißnachtswelt kann schon nach dem Update am 18. Dezember im Spiel erscheinen! So könnt ihr Weißnachten noch früher feiern, als geplant!  


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 18. Dezember 2012 09:47:44 | #3
Und eine weitere gute Nachricht: Die Weißnachtswelt (und damit auch der Trool-Jahrmarkt) sind für die Dauer des Weißnachtsevents auch nicht-abonnierten Spielern zugänglich!

Dafür erscheint in Astrub nahe der Wanderarena ein Zeppel-in, der euch kostenlos zum Trool-Jahrmarkt befördern kann.