05. September 2014 15:00:00 |
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Inglourious Riktanz
Here is the content that will be implemented with the September 9th update:
Es ist so weit, der Sram wurde überarbeitet! Der Sram verfügt jetzt über ein dynamischeres Gameplay mit einer Veränderung seiner Fallen (die jetzt eine erhöhte taktische Bedeutung haben), der Unsichtbarkeit (die einfacher gemacht wurde), der Hinzufügung eines neuen Systems von „Schwachpunkten“ und von „Beute“, wie auch einer Verbesserung seines Spiegelbildes.
Das PvP, bei dem die Kämpfe von Wächtern gegen Banditen im Vordergrund stehen, hat die Welt der Zwölf erreicht! Entscheidet euch mit einer Quest für eine Seite: Wächter eurer Nation oder Riktanz? Ihr müsst euch entscheiden, bevor ihr auf eigenen Füßen stehen könnt!
Das alte Fähigkeitssystem wird durch ein neues ersetzt, um die Entwicklung von Charakteren zu erleichtern. Es ist jetzt nicht mehr notwendig, während 30 Stufen die Punkte zu sammeln, bevor ihr euch entscheidet, wie ihr eure Punkte verwendet. Jetzt gibt es eine Einteilung in Abschnitte, die euch die Erstellung von besonderen Builds ermöglicht. Das neue System weist euch besser den Weg und verdeutlicht euren Fortschritt!
Die Geschwindigkeitsboni erscheinen jetzt alle 3 Runden und sind für alle Klassen gleich. Das Blockieren und das Ausweichen erfolgt jetzt nach einem deterministischen System: wenn ihr blockiert werdet, müsst ihr nicht aussetzen, aber ihr seht im Voraus, wie viele AP und BP es euch kosten wird, einem Monster auszuweichen! Das System der Resistenzen wird vereinfacht, um es leichter verständlich zu machen.
Falls ihr nach einem Kampf einen Gegenstand erhaltet, erscheint dieser als „nicht identifiziert“. Nach einem Doppelklick werden die Elemente der Boni, des Schadens und der Resistenzen zufällig generiert. Bei Gegenständen, die ihr bereits besitzt oder die hergestellt werden, kann man sich den Bonus aussuchen. Dies hat das Balancing von vielen Gegenständen notwendig gemacht. Dazu kommt noch, dass die Droprate jetzt von der Stufe des Gegenstands abhängt und nicht mehr (fast) nur von seiner Seltenheit. Es werden auch alle Dropsperren aus dem Spiel entfernt. Das betrifft auch die Fragmente der alten Reliquien.
Die Croupiers sind wieder da! Jeder Dungeon verfügt jetzt erneut über dieses System, dass euch nach einem Sieg gegen einen Boss 10 Jetons zuweist. Diese Jetons können gegen Gegenstände, die mit dem Dungeon zusammenhängen, eingetauscht werden, wodurch der zufällige Aspekt des Droppens gemindert wird.
Überarbeitung des Gebiets mit einer neuen Landschaft, neuen Questen,… für einen neuen Start!
Jede Region verfügt über einen Söldnerschalter, der jedem Gebiet 5 eigene Questen verleiht. Diese erweiterbaren Verträge ermöglichen euch, die Region mit Solo- und danach auch Gruppenaufgaben neu zu entdecken! Die Schüler Otomaïs verstärken die bereits vorhandenen Jäger-Lager und gründen in Gegenden, in denen es keine Jäger gibt, eigene Lager. Das sorgt für etwas Background und Abenteuer an der frischen Luft...
Wir haben vor kurzem den Hardcore-Modus im Spiel eingeführt und jetzt kommt der leichte Modus für Dungeons. Dieser Modus ist für alle Dungeons der Stufen 5 bis 30 verfügbar und erleichtert die Bewältigung der Dungeons im Solo-Modus (d.h. alleine mit einem oder zwei Begleitern).
Überarbeitung des Srams
Es ist so weit, der Sram wurde überarbeitet! Der Sram verfügt jetzt über ein dynamischeres Gameplay mit einer Veränderung seiner Fallen (die jetzt eine erhöhte taktische Bedeutung haben), der Unsichtbarkeit (die einfacher gemacht wurde), der Hinzufügung eines neuen Systems von „Schwachpunkten“ und von „Beute“, wie auch einer Verbesserung seines Spiegelbildes.
Einführung des PvP
Das PvP, bei dem die Kämpfe von Wächtern gegen Banditen im Vordergrund stehen, hat die Welt der Zwölf erreicht! Entscheidet euch mit einer Quest für eine Seite: Wächter eurer Nation oder Riktanz? Ihr müsst euch entscheiden, bevor ihr auf eigenen Füßen stehen könnt!
Neues Fähigkeitssystem
Das alte Fähigkeitssystem wird durch ein neues ersetzt, um die Entwicklung von Charakteren zu erleichtern. Es ist jetzt nicht mehr notwendig, während 30 Stufen die Punkte zu sammeln, bevor ihr euch entscheidet, wie ihr eure Punkte verwendet. Jetzt gibt es eine Einteilung in Abschnitte, die euch die Erstellung von besonderen Builds ermöglicht. Das neue System weist euch besser den Weg und verdeutlicht euren Fortschritt!
Überarbeitung der Geschwindigkeit, des Blockierens / Ausweichens und der Resistenzen
Die Geschwindigkeitsboni erscheinen jetzt alle 3 Runden und sind für alle Klassen gleich. Das Blockieren und das Ausweichen erfolgt jetzt nach einem deterministischen System: wenn ihr blockiert werdet, müsst ihr nicht aussetzen, aber ihr seht im Voraus, wie viele AP und BP es euch kosten wird, einem Monster auszuweichen! Das System der Resistenzen wird vereinfacht, um es leichter verständlich zu machen.
Umfassendes Balancing der Gegenstände und Überarbeitung des Drop-Systems
Falls ihr nach einem Kampf einen Gegenstand erhaltet, erscheint dieser als „nicht identifiziert“. Nach einem Doppelklick werden die Elemente der Boni, des Schadens und der Resistenzen zufällig generiert. Bei Gegenständen, die ihr bereits besitzt oder die hergestellt werden, kann man sich den Bonus aussuchen. Dies hat das Balancing von vielen Gegenständen notwendig gemacht. Dazu kommt noch, dass die Droprate jetzt von der Stufe des Gegenstands abhängt und nicht mehr (fast) nur von seiner Seltenheit. Es werden auch alle Dropsperren aus dem Spiel entfernt. Das betrifft auch die Fragmente der alten Reliquien.
Dungeon-Croupiers
Die Croupiers sind wieder da! Jeder Dungeon verfügt jetzt erneut über dieses System, dass euch nach einem Sieg gegen einen Boss 10 Jetons zuweist. Diese Jetons können gegen Gegenstände, die mit dem Dungeon zusammenhängen, eingetauscht werden, wodurch der zufällige Aspekt des Droppens gemindert wird.
Neues Astrub
Überarbeitung des Gebiets mit einer neuen Landschaft, neuen Questen,… für einen neuen Start!
Söldnerschalter und Schüler Otomaïs
Jede Region verfügt über einen Söldnerschalter, der jedem Gebiet 5 eigene Questen verleiht. Diese erweiterbaren Verträge ermöglichen euch, die Region mit Solo- und danach auch Gruppenaufgaben neu zu entdecken! Die Schüler Otomaïs verstärken die bereits vorhandenen Jäger-Lager und gründen in Gegenden, in denen es keine Jäger gibt, eigene Lager. Das sorgt für etwas Background und Abenteuer an der frischen Luft...
„Leichte“ Dungeons
Wir haben vor kurzem den Hardcore-Modus im Spiel eingeführt und jetzt kommt der leichte Modus für Dungeons. Dieser Modus ist für alle Dungeons der Stufen 5 bis 30 verfügbar und erleichtert die Bewältigung der Dungeons im Solo-Modus (d.h. alleine mit einem oder zwei Begleitern).