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Fiesta auf Bilbyza - Changelog
   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 30. Juli 2013 11:06:30 | #1
Fiesta auf Bilbyza - Changelog

Bugfixes und Verbesserungen


Allgemein


  • [Neu] Maximale Charakterstufe wird auf 125 angehoben: Eure Charaktere werden nun im Stande sein Stufe 125 zu erreichen. Sie erhalten weiterhin bei jedem Stufenanstieg je 5 Attributs- und Spezialitäten-Punkte.
  • [Neu] Maximale Zauberstufe wird auf 200 angehoben: Das Zauber-System wird erweitert und erlaubt Zaubern, Stufe 200 zu erreichen. Beachtet jedoch, dass die Zauberstufe die Charakterstufe nicht übersteigen kann. Schadensboni, Resistenzen und andere entscheidende Punkte werden in diesem Devblog erklärt.
  • Restat für alle Spieler: Alle Klassen erhalten bei diesem Update einen kostenlosen Restat mit der Quest "Klasse Neuanfang!". Lest hier nach, wie diese funktioniert. Achtung: Alle Spieler, die bereits eine Restat-Quest angefangen haben, sollten sich kurz vor dem Update in die Restat-Instanz begeben, da ihre Quest sonst durch die Restat-Quest des Updates ersetzt wird. So erhaltet ihr zusätzlich zu eurer normalen Quest noch die 48 Stunden der durch das neue Update verfügbaren Restat-Quest.
  • Wahrnehmung und Willenskraft: Es wird nicht länger möglich sein Attributspunkte auszugeben, um diese beiden Attribute zu erhöhen.
  • Zauber-Interface: Es wird verändert und benutzerfreundlicher werden. Das Beschreibungsfeld wird jetzt auf der rechten Seite des Interfaces angezeigt werden.
  • Schriftgröße: Schriften wurden in einigen speziellen Interfaces leicht vergrößert, wie beispielsweise Quest-Shortcuts.
  • Voreingestellte Auflösung: Im Zuge des Bestrebens, das Interface benutzerfreundlicher zu gestalten, wird die voreingestellte Auflösung von 800*600 auf 1024*768 geändert.
  • Das Spiel schließen: Ein Bestätigungsfenster wird jetzt erscheinen, wenn das Spiel über das X in der oberen rechten Ecke geschlossen wird.

Klassen


Allgemein

  • Alle Zauber werden jetzt bis Stufe 200 angepasst. Mit der Erhöhung der Charakterstufengrenze auf 125 im Zuge dieses Updates, wird es ebenfalls möglich, dass eure Zauber Stufe 125 erreichen können. Weitere Informationen könnt ihr diesem Devblog entnehmen. Im Zuge dieser Änderung erhalten alle Charaktere einen kostenlosen Restat.
  • Aufgrund dieser Änderungen wurden die Effekte vieler Zauber über 200 Stufen angepasst. Ihr findet eine Liste all dieser Änderungen im Anschluss.

Crâ

  • Blendender Pfeil / Abgebrüht: Grundwert 0. Stufe 200 = 50%.
  • Flammender Pfeil / Flammenschlag: Grundwert 1. Stufe 200 = -51 LP.

Ecaflip

  • FroFloh: Das Wirken von FroFlo auf eine Maunzmiez oder eine andere verbündete Kreatur wird nicht länger mehrfach LP geben.
  • Flohüter: Der Krit-Buff beträgt nun immer +3%.

Eniripsa

  • Zeichen des Vergleichs_: Grundwert Heilung 10%. Stufe 200 = 60%.
  • Zeichen des Verfliegens_: Grundwert WP-Transfer 0%. Stufe 200 = 100%.
  • Zeichen der Vergänglichkeit: Grundwert AP-Transfer 10%. Stufe 200 = 60%. Grundwert BP-Transfer 20%. Stufe 200 = 80%.
  • Zeichen des Jägers: Grundwert AP-Zurückerstattung 20%. Stufe 200 = 100%.
  • Zeichen der Wiederauferstehung: Grundwert Schaden 50%. Stufe 200 = 100%.

Enutrof

  • Scheinchen / Pleite : Grundwert 10%. Stufe 200 = 70%.
  • Gaunerei / Pleite: Grundwert 5%. Stufe 200 = 55%.
  • Herumwirbelnde Schaufel: Immer 100%.

Féca

  • Motivationsrüstung: Grundwert 0%. Stufe 200 = 40%. Maximal 200 Stufen.
  • AP / BP / Reichweite Glyphen: Grundwert 1. Stufe 200 = 3.
  • Kritische Treffer-Glyphe: Grundwert 0%. Stufe 200 = 20%.
  • Initiative-Glyphe: Grundwert 10. Stufe 200 = 50.

Iop

  • Blitzfaust / Abgebrüht: Grundwert 1. Stufe 200 = 51.
  • Gerechtigkeit / Desorientiert: Grundwert 0. Stufe 200 = 100.
  • Super Iop Punch / Explosion: Grundwert 1. Stufe 200 = 51.
  • Felsbrocknorrock & Sturmangriff / Benommen: Immer 10%.

Osamodas

  • Rabattacke / Kritischer Patzer: Grundwert 1%. Stufe 200 = 15%. Maximal 30 Stufen.
  • Peitsche / Schaden von Beschwörungen: Grundwert 0%. Stufe 200 = 160%.
  • Glugglugg: Parade-Bonus-Grundwert 1. Stufe 200 = 9.
  • Tierisches Gebrüll: Resistenzen-Bonus-Grundwert 0%. Stufe 200 = 200%.
  • Gequake: Kritische Treffer-Bonus-Grundwert 1%. Stufe 200 = 19%.
  • MuhuWuhuGeheul / Schaden von Beschwörungen: Grundwert 10%. Stufe 200 = 230%.

Pandawa

  • Hopfloser Flachmann / Beben: Grundwert 1. Stufe 200 = 51.

Halsabschneider

  • Durchdringender Schuss: Ignorierter Resistenzen-Grundwert 0%. Stufe 200 = 200%.
  • Blendende Bombe / Desorientiert: Grundwert 50%. Stufe 200 = 100%.

Sacrieur

  • Blutige Raserei: Stufe 200 = +40% Schaden.
  • Sturmangriff: Stufe 200 = Reichweite 4.
  • Reiseübelkeit / Reiseübelkeit: Grundwert 1. Stufe 200 = -61 LP. Maximal 60 Stufen.

Sadida

  • Kälteeinbruch: Grundwert der Resistenz-Senkung: -1%. Stufe 200 = -39%. Maximal 120 Stufen.

Steamer

  • Stasis: Um die Stasis-Element-Boni eines Steamers zu ermitteln, wird der Durchschnittswert seiner Schadenboni in allen 4 Elementen ermittelt. Stasis wird immer die niedrigste Resistenz des Ziels "bekämpfen". Alle Einzelheiten finden sich in diesem Devblog wieder. Diese Modifikationen führten zu folgenden Änderungen der Zauber des Stasis-Zweiges:
    • Steamer-Herz: 90 (anstatt 175)
    • Stasisstrahl: 33 (anstatt 65)
    • Stasisvision: 50 (anstatt 97)
    • Stasishieb: 100 (anstatt 195)
    • Explosis: 125 (anstatt 245)

Xélor

  • [Neu] Klassenüberarbeitung: Alle Einzelheiten finden sich in diesem Devblog wieder.

Kampf


  • Resistenzen: Im Zuge der Neuanpassung einiger Tank-Builds werden Resistenzen nicht länger in der Lage sein, Schaden auf weniger als den Basiswert zu senken.
  • AP / BP Begrenzung: Es wird nicht mehr möglich sein, außerhalb von Kämpfen mehr als 12 AP und 7 BP zu besitzen.
  • Nicht-Aggressbar-Status: Wenn ein Charakter in den auf die Entfernung des Nicht-Aggressbar-Statusses folgenden 15 Minuten getötet wird, wird ihm der Status mit einer höheren Stufe erneut verliehen. Jede Stufe wird die maximale Wirkungszeit erhöhen, bis zu einem Maximum von 3 Stunden.

Monster


  • Reichweite: Der Reichweite-Wert wird nun von Monstern, welche Zauber mit erweiterbarer Reichweite benutzen, berücksichtigt.
  • FroFrost: Können ihren Glaglam-Style nur jede dritte Runde einsetzen.
  • Häger Eizs: Seine Kampfblase wird angepasst.
  • Missiz Frizz:
    • Kann nicht länger getragen werden.
    • Schaden leicht angehoben.
  • Mecha-Familie:
    • Mechzerker erhalten den Zustand "Mechanische Schwere*". Wenn der Mechzerker seine Runde beendet, ohne mit einem Charakter in Kontakt zu sein, wird er für eine Runde stabilisiert.
    • Mechabra
      • BP werden von 6 auf 7 erhöht.
      • Schäden wurden erhöht.
      • Erhalten den Zustand "Blockprofi".
    • Die durch Monster dieser Familie erhaltene Erfahrung wird erhöht.
  • Sbergs Dungeon-Bosse: Die 5 Bosse der Insel werden mehr Erfahrung geben.

Ultimative Bosse


  • Allgemein: Aufgrund der Einbußen bei den Element-Boni in Folge der Modifikation der Zauberstufen werden die Resistenzen aller Ultimativen Bosse um 30% gesenkt.

Quests


  • Interface: Um mehr Klarheit zu schaffen, wurde die "rotes Kreuz"-Schaltfläche im Quest-Interface durch eine "Ablehnen"-Schaltfläche ersetzt.
  • Umweltquests: Die Menge der Erfahrungspunkte-Belohnungen wurde wie folgt überarbeitet:
    • Gebiete 10 bis 20
      • The Big Lefressowski: 45.000 XP (anstatt 31.950)
      • An jedem verdammten Fressballtag: 7.500 XP (anstatt 7.270)
      • Die Maunzmiez auf dem heißen Blechdach, Das Schweigen der Fresssäcke: 25.000 (anstatt 22.040)
    • Gebiete 20 bis 30
      • Ein Fisch namens Vandham, Scaraface, Der kleine Horrorladen, Gligli on Tour: 50.000 (anstatt 71.960)
      • Very Very Bad Taste, Die Boodenboos, Pfützchen-Pfatale, Wenn's Bellaphon zweimal klingelt: 135.000 (anstatt 161.460)
      • Schnuffellos - Gefährliche Wahrheit: 40.000 (anstatt 29.310)
      • Spatzschwatz der Schwätzer, Ihr und die Kuh, MC Humma, Kuck' mal wer da pfützt!: 235.000 (anstatt 234.117)
    • Gebiete 40 bis 50
      • Smar Attacks!, Kröt Man, Mein Nachbar Kokoko, Die Armee der Toten: 220.000 (anstatt 295.620)
      • Mission to Smarx, Gladiatrool, Doktor Pestinak: 385.000 (anstatt 428.650)
      • Wringing out the Dread: 65.000 (anstatt 141.450)
    • Gebiete 50 bis 60
      • Muschly Pschnelmton Gemuschel und Getuschel, The Schnulm Monthy, Rockhai Balboa, Der Krakamor, draußen auf der Wiese: 350.000 (anstatt 470.150)
      • Gaisder Buster, Kanniball Holocaust 2, Wie ich lernte, die Bombe zu lieben: 105.000 (anstatt 155.150)
      • Arachnowahnsinn, Asta-Attack: 350.000 (anstatt 470.150)
      • The Shark Night, Mini Riktanz und die Zauberin: 620.000 (anstatt 681.710)
      • Rotkätzchen: 620.000 (anstatt 224.960)
    • Krak-Insel
      • Matrose of the dead (alle Nationen), Die Piraten kontern: 420.000 (anstatt 566.670)
    • Sadida-Königreich
      • Underworm: 490.000 (anstatt 663.200)
      • Hartkristall, Dead Leaves: 145.000 (anstatt 200.000)
      • Araknoshima, meine Liebe: 490.000 (anstatt 663.200)
      • So so ein WuWulf, Tschacki, das abgemagerte Püppchen: 850.000 (anstatt 961.630)
    • Kelba
      • Der Transportrichter, Zurabling in die Zukunft: 165.000 (anstatt 250.000)
      • Gandhinoven, Alle Zelte sind vom Winde verweht: 550 (anstatt 753.090)
      • Schnuffellos - Gefährliche Wahrheit II: 1.250.000 (anstatt 360.350)
    • Mönchsinsel
      • Die Liste der Stinker, Die Letzte Versuchung des Trappisten: 610.000 (anstatt 826.610)
      • Klaviator: 1.060.000 (anstatt 1.198.580)
    • Vierpfötcheninsel
      • Das Große Schlechtessen: 215.000 (anstatt 300.000)
      • Moskito Coast: 715.000 (anstatt 983.190)
      • Stadtlegende: 1.250.000 (anstatt 1.425.630)
      • PoKama - Fangt sie Alle!: 1.250.000 (anstatt 470.460)
    • Königreich von Schuschoku
      • Falsche Gerüchte: 940.000 (anstatt 598.600)
      • Lautlos, Body Parts: 280.000 (anstatt 380.000)
      • Der Maunzmiezflüsterer: 1.650.000 (anstatt 868.000)
    • Insel Sberg
      • Granatfischen: 315.000 (anstatt 563.063)
      • Fluch der Eispiraten: 1.045.000 (anstatt 1.221.090)
      • Eiskalte Verdauung: 315.000 (anstatt 708.236)
      • PumFrost: 1.825.000 (anstatt 2.474.063)
      • Die Eismaunzmiez: 1.825.000 (anstatt 816.441)
    • Überbleibsel der Schlucht Zende
      • MacEisfux: 1.490.000 (anstatt 2.146.170)
      • Eisige Lutscher: 445.000 (anstatt 708.236)
      • Die 3 Chafertiere: 2.600.000 (anstatt 3.112.000)
      • Jagd auf Fhenris: 2.600.000 (anstatt 3.111.947)
    • Die Grafschaft Primzahl
      • Mechathlon: 1.760.000 (anstatt 3.607.500)
      • Time Stasis: 530.000 (anstatt 1.190.475)
      • Ich glaub, ich spinne!: 3.100.000
      • Metastasis Gear: 3.100.000 (anstatt 5.230.875)

Achievements


  • Almanax: Zur Feier der Ankunft der ultimativen Almanax Belohnung (einer Reliquie), erhalten alle Spieler, die diese Belohnung zwischen dem 30. Juli und dem 18. September (23:59 Uhr) abholen, den Titel "Almaniac*".

Nationen


  • [Neu] Weltkarte: Die Weltkarte wurde komplett überarbeitet.

Politik


  • Änderungen der Bürgerpunkte-Regeln: Von jetzt an erhält ein Spieler, der ein Gesetzt verletzt, neben dem Verlust einer feststehenden Menge an Bürgerpunkten auch einen prozentualen Verlust an seinen gesamten Bürgerpunkten. Dafür wurden die Gesetze wie folgt angepasst:
    • Eroberung: Erhalt von 50 BGP
    • Militanz: Erhalt von 50 BGP
    • Ordnungsliebe: Erhalt von 25 BGP
    • Aufopfern: Erhalt von 3 BGP
    • Xenophobie: Verlust von 50 + 20% BGP
    • Kampfstolz: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Entehrung: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Verrat: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Einnisten: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Brutus-Komplex: Verlust von 50 + 20% BGP
    • Gewalt: Verlust von 50 + 20% BGP
    • Regierungsabkommen: Verlust von 50 + 20% BGP
    • Pazifismus: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Tierischer Protektionismus: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Tauschhandel: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Ökologischer Protektionismus: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Touristischer Protektionismus: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Ungehorsam: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Ziviler Protektionismus: Verlust von 5 + 5% BGP
    • Wildern: Verlust von 50 + 20% BGP
    • Kollaboration: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Import-Export: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Öko-Terrorist: Verlust von 50 + 20% BGP
    • Opposition: Verlust von 20 + 10% BGP
    • Einheitspartei: Verlust von 50 + 20% BGP
  • Anmerkung: Bei der Implementierung kam es leider zu unerwarteten Problemen, sodass der prozentuale Bürgerpunkteverlust in diesem Update noch nicht funktionieren wird. Der Basiswert wird aber wie beschrieben abgezogen. Wir versuchen den prozentualen Abzug in einem der nächsten Updates einzubauen.

Ökosystem


  • Araballablumen-Prärie: Das Ökosystem-Interface wird nun korrekt geöffnet.

Inseln


  • [Neu] Bilbyza: Bilbyza ist unsere neue Abenteuerinsel, die ihre Strände mit dem Update am 30. Juli für Euch öffnet. In diesem fröhlichen neuen Spielinhalt, der sich an Charaktere ab Stufe 85 und darüber richtet, werdet Ihr neue Monsterfamilien, Quests, farbenfrohe Dungeons und vieles mehr entdecken... Lernt mehr darüber in diesem Devblog.
  • Krak-Insel: Die Kosten, die benötigt werden, um Käptn Krak anzugreifen, werden nun 15.000 Kamas betragen.
  • Gögö-Insel
    • Zwei neue Spiele wurden hinzugefügt: Pac-Gelee* und Pflanzen vs. Gelees*.
  • Königreich von Schuschoku: König Schuschoku droppt nun keine Taschen mehr; stattdessen kann das Set normal gedroppt werden. Hierbei wurde das abgenutzte und veraltete Set aus der Drop-Tabelle entfernt; er kann nur das reguläre Set droppen.

Gilden


  • Schnellerer Erhalt von Gildenpunkten: Dieser Bonus wird nun korrekt euer wöchentliches Gildenpunkte-Maximum anheben.
  • Schnelleres Erlernen: Dieser Bonus wird es den Gilden nun korrekt ermöglichen, zwei Boni gleichzeitig zu erforschen.

Berufe


  • Trapper: Beim Ernten von Tofu-Pheromonen erhaltet ihr nun 4 Einheiten.
  • Sammel-Berufe: Alle Sammelberufe werden automatisch erlernt. Das betrifft sowohl alle neu erstellten Charaktere, als auch die bereits vorhandenen. Wenn ihr einen der Sammelberufe noch nicht erlernt habt, so wird dieser nun automatisch euren Charakteren hinzugefügt.
  • Tischler: Sie können jetzt Dungeon-Schlüssel herstellen.

Wanderwelten


  • 16 weitere Wanderwelten: 16 neue Wanderwelten werden nach dem folgenden Kalender zur Versteigerung freigegeben:
    • 31. Juli
      • Amakna - Die Fruchtbaren Felder - Ost
      • Bonta - Die Cania-Ebenen - Süd
      • Brakmar - Fratzenwald - Nord
      • Sufokia - Die Dan Kane Düne - Ost
    • 7. August
      • Amakna - Die Singenden Felder - Spitze
      • Bonta - Kara - Süden
      • Brakmar - Nixogutfelder - Westen
      • Sufokia - Buschiger Canyon - Bucht
    • 14. August
      • Amakna - Die Fruchtbaren Felder - Westen
      • Bonta - Die Cania-Ebenen - Bucht
      • Brakmar - Fratzenwald - Süden
      • Sufokia - Die Dan Kane Düne - Westen
    • 21. August
      • Amakna - Die Singenden Felder - Norden
      • Bonta - Die Kara-Ebenen - Zentrum
      • Brakmar - Nixogutfelder - Pfad
      • Sufokia - Buschiger Canyon - Zentrum
  • [Neu] Gebäude verschieben: Es wird nun möglich sein, kostenlos alle Gebäude innerhalb einer Wanderwelt zu verschieben. Um dies tun zu können, müssen zu erst sämtliche Deko-Gegenstände entfernt werden.
  • [Neu] Bilbyza-Dekorationen: Es werden Deko-Gegenstände zum Thema Bilbyza hinzugefügt, wie etwa Sandflächen, Strandwege und Sandburgen.
  • [Neu] Arena-Gebäude: Es gewährt euch einen LP-Bonus (+20 für Gildenmitglieder, +5 für andere) und benötigt eine Gildenhalle Stufe 2.
  • Dekorationen: Es wird nicht mehr möglich sein, Deko-Gegenstände direkt am Eingang aufzustellen.

Wandertaschen


  • Speckweg: Es wird nun möglich sein, eine Wandertasche auf den markierten Flächen vor der Küche auf dem Speckweg zu öffnen.

Gegenstände


  • [Neu] Reliquien: Die ersten beiden Reliquien wurden zum Spiel hinzugefügt: Der Gelano und die Merydia-Reliquie. Zur Erinnerung: Dies sind sehr mächtige Gegenstände von denen ihr nur eines gleichzeitig tragen könnt.
  • Silimelles Ehering: Dieser Gegenstand kann jetzt von Fressäcken und bestialischen Fresspäckchen gedroppt werden.
  • Eingefasster Ehering Silimelles: Dieser Gegenstand wird nun ein Stufe 30 Rezept für Juweliere sein. Seine Zutaten sind: 1 Silimelles Ehering, 3 polierte Rubine, 14 versteckte Verschlüsse.
  • Gezuckerte Stärke, Filzen, Süßes Filzen, Gezuckerte Macht, Gezuckerte Geschwindigkeit, Weisheit: Diese Zustände werden jetzt korrekt aufgehoben, wenn ein Charakter während des Kampfes K.O. geht oder stirbt, der Kampf jedoch noch gewonnen wird.
  • Set des Zaren: Wird nun korrekt ein Set der Stufe 47.
  • Restli-Schild: Dieser Schild wird jetzt einen Runen-Slot besitzen.
  • Greuliches Set: Legt man einen greulichen Mantel, greuliche Stiefel oder einen greulichen Harnisch auf den Boden, wird nun korrekt eine Tasche erscheinen.
  • Statue der schwarzen Witwe: Hat jetzt die korrekte Grafik.
  • Essbare Stasili: Kann jetzt auf 9.999 gestapelt werden.
  • Aliberts Frikassee: Sein Rezept ist nun 5 Fresssackkeulen, Kawotten, 10 Chilies.
  • Schatzkarten: Es wird jetzt möglich sein, sie in den Bibliotheken in der Wandertasche zu lagern.
  • Im folgenden werden Änderungen der Gegenstands-Attribute aufgelistet:
  • Sternpudding:
    • +1 AP
    • -1 Reichweite
  • Kaiserliches Amulett des Ur-Astaknyden:
    • +1 AP
    • +50 LP
    • +15 Blockieren
  • Vierpfötchenamu:
    • +1 AP
    • +2 Parade
    • +1% KT
    • +10% Erd-Schaden
  • FroFrost-Amulett:
    • +1 AP
    • +15 Init
    • +1% KT
    • +8% Schaden (alle Elemente)
    • +6% Krit. Schaden
  • Amulmett:
    • +1 AP
    • +21 Init
    • +2% KT
    • +15% Erd-Schaden
  • Chaferisierungsharnisch:
    • +116 LP
    • +25 Init
    • +30 Ausweichen
    • +2% KT
    • +34% Wasser-Schaden
    • +20% Feuer-Resistenz
  • Chaferisierter Schild:
    • +94 LP
    • +2 Gegenstandskunde
    • +17% Resistenzen (alle Elemente)
    • +5% Resistenz gegen AP-Entzug
    • +5% Resistenz gegen BP-Entzug
  • Eisgeschmieder Knochenharnisch:
    • +1 BP
    • +146 LP
    • +25 Init
    • +25% Wasser-Schaden
    • +12% Luft-Schaden
    • +10% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiede Knochenstiefel:
    • +1 BP
    • +72 HP
    • +20 Init
    • +3% KT
    • +16% Wasser-Schaden
    • +16% Luft-Schaden
    • +10% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedes Knochenamulett:
    • +46 LP
    • +10 Init
    • +2% KT
    • +22% Wasser-Schaden
    • +22% Luft-Schaden
    • +10% Krit. Schaden
    • +8% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmieder Knochenring:
    • +38 LP
    • +10 Init
    • +1% KT
    • +11% Wasser-Schaden
    • +11% Luft-Schaden
    • +8% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedes Knochenset:
    • 2 Gegenstände: +12% Krit. Schaden
    • 3 Gegenstände: +11% Resistenzen (alle Elemente)
    • 4 Gegenstände: +2% KT
  • TiefgeFrizzter Harnisch:
    • +1 Befehlsgewalt
    • +110 LP
    • +25 Init
    • +3 Parade
    • +25% Wasser-Schaden
    • +25% Luft-Schaden
    • +10% Heilung
    • +20% Resistenzen (alle Elemente)
  • GeFrizz-Schrankhaube:
    • +1 Befehlsgewalt
    • +129 LP
    • +30 Init
    • +5 Parade
    • +17% Wasser-Schaden
    • +17% Luft-Schaden
    • +9% Heilung
    • +13% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedeter Ring:
    • +27 LP
    • +2 Init
    • +1% KT
    • +16% Wasser-Schaden
    • +5% Heilung
    • +8 Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedete Stiefel:
    • +1 BP
    • +65 LP
    • +10 Init
    • +3% KT
    • +24% Wasser-Schaden
    • +9% Heilung
    • +12% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedeter Umhang:
    • +1 AP
    • +41 LP
    • +2% KT
    • +28% Wasser-Schaden
    • +10% Heilung
    • +10% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedeter Gürtel:
    • +101 LP
    • +28 Init
    • +2% KT
    • +28% Wasser-Schaden
    • +10% Heilung
    • +16% Resistenzen (alle Elemente)
  • Eisgeschmiedetes Set:
    • 2 Gegenstände: +20 Init
    • 3 Gegenstände: +1% KT, +10% Wasser-Schaden
    • 4 Gegenstände: +1% KT, +10% Heilung
  • Mechring:
    • +40 LP
    • +20 Init
    • +1% KT
    • +15% Feuer-Schaden
    • +7% Krit. Schaden
  • Pfeil-Schweißer:
    • +1 AP
    • +1 Reichweite
    • +40 LP
    • +20 Init
    • +20 Ausweichen
    • +3% KT
    • +28% Wasser-Schaden
    • +28% Luft-Schaden
    • +15% Resistenzen (alle Elemente)
    • Schadens-Element: Wasser
  • Mecharnisch:
    • +1 Mechanismen
    • +100 LP
    • +30 Init
    • +2% KT
    • +26% Feuer-Schaden
    • +26% Luft-Schaden
    • +24% Schaden durch Mechanismen
    • +10% Resistenzen (alle Elemente)
  • Mechmantel:
    • +1 AP
    • +44 LP
    • +10 Init
    • +2% KT
    • +20% Feuer-Schaden
    • +20% Luft-Schaden
    • +10% Schaden durch Mechanismen
    • +8% Resistenzen (alle Elemente)
  • Mechelm:
    • +118 LP
    • +35 Init
    • +25 Ausweichen
    • +3% KT
    • +17% Feuer-Schaden
    • +17% Luft-Schaden
    • +15% Schaden durch Mechanismen
    • +10% Resistenzen (alle Elemente)
  • Mechulterpolster:
    • +75 LP
    • +35 Init
    • +1% KT
    • +17% Feuer-Schaden
    • +17% Luft-Schaden
    • +16% Schaden durch Mechanismen
    • +14% Resistenzen (alle Elemente)
  • Mech-Set:
    • 2 Gegenstände: +8% Feuer-Schaden, +8% Luft-Schaden
    • 3 Gegenstände: +2% KT, +8% Feuer-Schaden, +8% Luft-Schaden
    • 4 Gegenstände: +2% KT, +1 Stufe auf Feuer-Zauber, +1 Stufe auf Luft-Zauber
  • Sylarghs Harnisch:
    • +1 BP
    • +125 HP
    • +25 Init
    • +3% KT
    • +16% Schaden (alle Elemente)
    • +16% Resistenzen (alle Elemente)
  • Mechkett:
    • +1 AP
    • +14 Weisheit
    • +13 Filzen
    • +11% Schaden (alle Elemente)
    • +11% Resistenzen (alle Elemente)
  • Oberster Mechring:
    • +52 HP
    • +15 Init
    • +5 Filzen
    • +1% KT
    • +13% Wasser-Schaden
    • +13% Erd-Schaden
    • +5% Krit. Schaden
  • Sylarghs Schulterpolster:
    • +81 LP
    • +20 Init
    • +20 Ausweichen
    • +2% KT
    • +18% Wasser-Schaden
    • +18% Erd-Schaden
    • +15% Resistenzen (alle Elemente)
  • Sylarghs Gürtel:
    • +84 HP
    • +20 Init
    • +20 Ausweichen
    • +2% KT
    • +19% Wasser-Schaden
    • +19% Erd-Schaden
    • +14% Resistenzen (alle Elemente)
  • Sylarghs Amulett:
    • +1 AP
    • +34 LP
    • +10 Init
    • +10 Ausweichen
    • +2% KT
    • +15% Wasser-Schaden
    • +15% Erd-Schaden
  • Sylarghs Stiefel:
    • +1 BP
    • +89 LP
    • +25 Init
    • +20 Ausweichen
    • +3% KT
    • +23% Wasser-Schaden
    • +23% Erd-Schaden
    • +17% Resistenzen (alle Elemente)
  • Sylargh-Set:
    • 2 Gegenstände: +5% Resistenzen (alle Elemente), +5% Erd-Schaden, +5% Wasser-Schaden
    • 3 Gegenstände: +5% Resistenzen (alle Elemente), +15% Erd-Schaden, +15% Wasser-Schaden
    • 4 Gegenstände: +4% KT
  • Mulmut-Ring:
    • +55 LP
    • +2 Parade
    • +1 Gegenstandskunde
    • +10% Resistenzen (alle Elemente)
  • Polar-Harnisch:
    • +124 LP
    • +10 Init
    • +33% Wasser-Schaden
    • +11% Heilung
    • +18% Resistenzen (alle Elemente)
    • +1 Stufe auf Wasser-Zauber
  • Polar-Amulett:
    • +1 AP
    • +44 LP
    • +12% Wasser-Schaden
    • +5% Heilung
    • +9% Resistenzen (alle Elemente)
  • Polar-Hut:
    • +126 LP
    • +15 Init
    • +22% Wasser-Schaden
    • +8% Heilung
    • +12% Resistenzen (alle Elemente)
    • +2 Stufen auf Wasser-Zauber
  • Polar-Gürtel:
    • +90 LP
    • +13 Init
    • +15% Wasser-Schaden
    • +8% Heilung
    • +12% Resistenzen (alle Elemente)
    • +1 Stufe auf Wasser-Zauber

Inventar


  • Verschieben von Gegenständen: Um das Verschieben von Gegenständen in einem großen Inventar zu erleichtern, scrollt die Ansicht beim Ziehen eines Gegenstandes entsprechend mit, wenn sich der Mauszeiger dem oberen bzw. unteren Rand nähert.

Emotes


  • Die folgenden Emotes werden jetzt tauschbar: Bonta-Blechtrommel, Unerschütterliche Unterstützung, Wind, Initiationstanz, Tanz-Emotes vom Trool-Jahrmarkt und dropbare Emotes von Incarnam.
  • Neue Regel: Emotes können wie bisher über den Chat gestartet werden, jedoch werden sie nicht mehr dort erscheinen. Die Boden-Regel tritt nicht mehr länger in Kraft.

Gazette


  • Neue Gazette: Schaut sie euch an!

_________________

* Für diesen Begriff liegt noch keine (bestätigte) Übersetzung vor.

Vielen Dank auch an Elithril für die Mithilfe bei der Übersetzung.


Dieser Beitrag wurde editiert von Demiyon - 30. Juli 2013 22:03:00.
Member Angemeldet seit 31.08.2011
posté 30. Juli 2013 11:30:01 | #2

Zitat (Demiyon @ 30 Juli 2013 11:06) *
Königreich von Schuschoku: König Schuschoku droppt nun keine Taschen mehr; stattdessen kann das Set normal gedroppt werden. Hierbei wurde das abgenutzte und veraltete Set aus der Drop-Tabelle entfernt; er kann nur das reguläre Set droppen.

aawwwww yeahhhhhh



danke demi für die übersetzung, habs garnicht auf der eng seite gefunden ;_;


   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 30. Juli 2013 11:42:28 | #3
Können nur hoffen dass die Dropprate nicht so bescheiden ist  


Member Angemeldet seit 19.01.2013
posté 30. Juli 2013 12:37:39 | #4
Verstehe ich da gerade etwas falsch oder ist das ein Tipfehler? Aufopfern GIBT doch eigentlich Bürgerpunkte und zieht keine ab O.o


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 30. Juli 2013 15:44:19 | #5

Zitat
Königreich von Schuschoku: König Schuschoku droppt nun keine Taschen mehr; stattdessen kann das Set normal gedroppt werden. Hierbei wurde das abgenutzte und veraltete Set aus der Drop-Tabelle entfernt; er kann nur das reguläre Set droppen.

Top.

da gibts wenigstens keine chance mehr 2 verschiedene teile zu bekommen^^

nur schade das man dadurch weniger arbeit benötigt das set komplett zu bekommen


posté 30. Juli 2013 17:08:31 | #6

Zitat
nur schade das man dadurch weniger arbeit benötigt das set komplett zu bekommen
Muss ich dem guten Lunesse tatsächlich Recht geben.

Es ist seit der Eröffnung der Flüsterinsel bis heute UND noch für länger das von den Werten her beste Set das es gibt, da sollte es schon ein wenig fordernd sein an es ranzukommen.


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 30. Juli 2013 17:16:53 | #7
Ich würde eher vorschlagen das man das von den stats her beste set legendär macht und halt umbenennt. Wie z.b. kaiserliches König Shuudoku set. und die 2 anderen sets je grün und grau macht.

Edit

Update getestet und muss erstmal sagen das die zauberpunkt dingsabums echt arg ist^^. ich hab bei so gut wie allen characteren 50-90% dmg verlust gemacht

Bilbiza find ich ja ganz nett, nur der rundenschaden von 500 ist echt arg wenn man gegen die bilbiboyz solo antritt^^. ansonsten fällt mir momentan nix negatives ein.

Muss dann am wochenende mich mehr mit dem update befassen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 30. Juli 2013 20:21:41.
   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 30. Juli 2013 21:52:48 | #8

Zitat (Mi00ki @ 30 Juli 2013 12:37) *
Verstehe ich da gerade etwas falsch oder ist das ein Tipfehler? Aufopfern GIBT doch eigentlich Bürgerpunkte und zieht keine ab O.o

Korrigiert und noch den Link zum übersetzen Devblog zu Bilbyza hinzugefügt (wer nicht scrollen will: Hier klicken)


Dieser Beitrag wurde editiert von Demiyon - 30. Juli 2013 21:53:32.