21. März 2012 00:00:36 |
#1
Accounterstellung nicht möglich
Hallo allesamt,
Zuersteinmal : Ich habe leider nach längerer Suche (Support bereich, Forum, google) keine richtige Ansprechstelle für dieses Problem gefunden. Und da es kein Spielbezogener Bug ist dachte ich das es noch "am ehesten" hiereingehört.
Ich habe mich gestern hier Angemeldet und das Spiel installiert. Das Spiel gefiel mir sehr gut und ich würde es gerne mit einer Freundin von mir spielen. Doch seit heute scheint die Ankama Accounterstellung nicht mehr zu funktionieren.
Sobald das Formular komplett ausgefüllt ist bekommt man nur noch die Meldung das man alle Felder korrekt ausfüllen soll.
Wir haben allerley probiert. Unterschiedliche Email Adresse, Loginnamen und Pseudonyme. Unterschiedliche Browser. (FF, IE, Opera)
Es war auch egal ob sie versuchte den Account zu erstellen oder ich. Und da sie in einem anderen Teil des landes wohnt kann es auch nicht an IP oder Proxys liegen.
Ist dies ein bekanntes Problem und wenn ja, was können wir dagegen tun ?
Oder ansonsten : wo ist die richtige Stelle um dieses Problem zu melden ?
EDIT: grad festgestellt das vor ner stunde ein ähnlicher thread in "Bugs und Technische Probleme" entstanden ist ich folge dem einfach mal weiter...
Mfg
Dieser Beitrag wurde editiert von Steinbein - 21. März 2012 00:26:49.
Zuersteinmal : Ich habe leider nach längerer Suche (Support bereich, Forum, google) keine richtige Ansprechstelle für dieses Problem gefunden. Und da es kein Spielbezogener Bug ist dachte ich das es noch "am ehesten" hiereingehört.
Ich habe mich gestern hier Angemeldet und das Spiel installiert. Das Spiel gefiel mir sehr gut und ich würde es gerne mit einer Freundin von mir spielen. Doch seit heute scheint die Ankama Accounterstellung nicht mehr zu funktionieren.
Sobald das Formular komplett ausgefüllt ist bekommt man nur noch die Meldung das man alle Felder korrekt ausfüllen soll.
Wir haben allerley probiert. Unterschiedliche Email Adresse, Loginnamen und Pseudonyme. Unterschiedliche Browser. (FF, IE, Opera)
Es war auch egal ob sie versuchte den Account zu erstellen oder ich. Und da sie in einem anderen Teil des landes wohnt kann es auch nicht an IP oder Proxys liegen.
Ist dies ein bekanntes Problem und wenn ja, was können wir dagegen tun ?
Oder ansonsten : wo ist die richtige Stelle um dieses Problem zu melden ?
EDIT: grad festgestellt das vor ner stunde ein ähnlicher thread in "Bugs und Technische Probleme" entstanden ist ich folge dem einfach mal weiter...
Mfg
Dieser Beitrag wurde editiert von Steinbein - 21. März 2012 00:26:49.