19. Dezember 2011 14:14:01 |
#1
Zero's Luft - CritCra
Hallo,
ich will mal meinen Luft CritCra vorstellen. Weil ich glaube das er mir recht gut gelungen ist bisher.
Ich bin derzeit Level 4x, der Luft Cra kommt von Hause aus mit einer großen Reichweite daher.
Lässt sich auch Prima per "Rückstoßpfeil" und "Hit & Run" Solo spielen.
Durch den Sturm-Pfeil hat der Cra einen kleinen AoE der aber schönen Damage austeilt.
Zu den Fähigkeiten :
Da ich den Cra auf Crit auslegen möchte habe ich 10 Punkte bisher in Krtische Treffer investiert.
Macht 10% +Crit.
Den Rest verteile ich vorerst ausgeglichen in Lebenspunkte und Ausweichen.
Ausweichen werde ich bis 100 Skillen, da der Cra nunmal ein Fernkämpfer ist.
Der Rest fließt in die LP einen BP oder AP werde ich mir nicht durch die Punkte holen.
Da es durch Sets möglich sein sollte auf 8 AP und 4 - 5 BP zukommen.
Die Spezialitäten des Cra:
Befreiungsschlag : Kann in Notsituationen wo es einfach nur darum geht zu Flüchten sinnvoll sein.
Ich habe hier einen 1 Punkt investiert. Dieser Skill ist aber sehr Optional und bisher habe ich ihn sehr selten gebraucht.
Mechanik sowie
Leitmarkierungs-Entfernung sind für mein Build uninteressant und werden daher auch nicht beachtet.
Verminderung : Dieser skill ist empfehlenswert da sich ein Cra in der Ferne bewegt und man den erhaltenen Schaden mindern kann. (um 10 - 20% ) Ausskillen empfohlen
Fernkampf : Pro BP eine Bestimmte +% Crit z.B auf Stufe 1 bringt der Skill +4% Crit pro BP das sind bei 4 BP + 16 %Crit, was schon erheblich ist. Sicherlich sollte der Spell mit bedacht eingesetzt werden, da ihr euch danach nicht mehr bewegen könnt. Ob ich den Skill auskille, da bin ich mir noch unschlüssig bis Stufe 4 mach ich in vorerst.
Verbesserte Sicht: Ein absoluter must have für jeden Cra, auf Stufe 20 bekommt man +3 Range und +10% Crit. Daher gibt es auch nicht vile zu Sagen ausser in jedemfall ausskillen.
Maulwurfsicht: In einer Gruppe sicherlich sinnvoll, Solo ist es umständlich und Kostet mit 2 AP zuviel für max. -2 Range und 5% auf Crit.Patzer. Ich wurde es nicht Ausskillen um auf die -2 Range zu kommen müsste man es auf Stufe 6 haben, ist aber geschmackssache.
Überraschungspfeil: Beim Luft-Cra kann man diesen Skill gut verwenden, da der Plagende Pfeil keine LoS benötigt. Und man daher auch ausserhalb der Sicht des Gegners einen Treffer landet.
Sollte man aber als Letztes ins Augefassen, gibt immerhin Macht Stufe 40 auf max. Lv. was immerhin 40% mehr Schaden bedeutet.
Störender-Pfeil: Ist so sein naja Ding .... macht Zwar aud Max. -20% resis aber mit 3 AP ist das schon ganzschön happig, also in der Gruppe evtl. zuempfehlen. Solo hat man diese 3 AP selten über.
Powerschuss : Ist das zweite Absolute must have als Cra, da wir uns in der Ferne bewegen. Gibt es bei jedem Schuss + 30% auf Schaden wenn wir den Skill gemaxt haben. Auskillen je früher desto besser.
Soviel zu den Skills.
Equip mässig empfiehlt sich am Anfang das Tofu-Set.
Später kann man dann auf Gigli umsteigen (LV 30)
Ich werde dann ab 50+ wohl auf das Rablingset umsteigen, mehr Gedanken hab ich mir über das reine Equip noch nicht gemacht.
Als Waffe wären Dolche am Anfag die bessere Wahl aufgrund der 3AP, sollte man 8 AP haben kann man auch auf Schwerter oder Flächendeckendewaffen (Hammer,Axt) umsteigen.
Wichtig ist eine CC-Waffe da ihr im CC sonst aufgeschmissen seit.
Soviel zu meinem kleinen Guide ich hoffe er nütz dem ein oder anderen etwas.
Kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Auf bald Zero
ich will mal meinen Luft CritCra vorstellen. Weil ich glaube das er mir recht gut gelungen ist bisher.
Ich bin derzeit Level 4x, der Luft Cra kommt von Hause aus mit einer großen Reichweite daher.
Lässt sich auch Prima per "Rückstoßpfeil" und "Hit & Run" Solo spielen.
Durch den Sturm-Pfeil hat der Cra einen kleinen AoE der aber schönen Damage austeilt.
Zu den Fähigkeiten :
Da ich den Cra auf Crit auslegen möchte habe ich 10 Punkte bisher in Krtische Treffer investiert.
Macht 10% +Crit.
Den Rest verteile ich vorerst ausgeglichen in Lebenspunkte und Ausweichen.
Ausweichen werde ich bis 100 Skillen, da der Cra nunmal ein Fernkämpfer ist.
Der Rest fließt in die LP einen BP oder AP werde ich mir nicht durch die Punkte holen.
Da es durch Sets möglich sein sollte auf 8 AP und 4 - 5 BP zukommen.
Die Spezialitäten des Cra:
Befreiungsschlag : Kann in Notsituationen wo es einfach nur darum geht zu Flüchten sinnvoll sein.
Ich habe hier einen 1 Punkt investiert. Dieser Skill ist aber sehr Optional und bisher habe ich ihn sehr selten gebraucht.
Mechanik sowie
Leitmarkierungs-Entfernung sind für mein Build uninteressant und werden daher auch nicht beachtet.
Verminderung : Dieser skill ist empfehlenswert da sich ein Cra in der Ferne bewegt und man den erhaltenen Schaden mindern kann. (um 10 - 20% ) Ausskillen empfohlen
Fernkampf : Pro BP eine Bestimmte +% Crit z.B auf Stufe 1 bringt der Skill +4% Crit pro BP das sind bei 4 BP + 16 %Crit, was schon erheblich ist. Sicherlich sollte der Spell mit bedacht eingesetzt werden, da ihr euch danach nicht mehr bewegen könnt. Ob ich den Skill auskille, da bin ich mir noch unschlüssig bis Stufe 4 mach ich in vorerst.
Verbesserte Sicht: Ein absoluter must have für jeden Cra, auf Stufe 20 bekommt man +3 Range und +10% Crit. Daher gibt es auch nicht vile zu Sagen ausser in jedemfall ausskillen.
Maulwurfsicht: In einer Gruppe sicherlich sinnvoll, Solo ist es umständlich und Kostet mit 2 AP zuviel für max. -2 Range und 5% auf Crit.Patzer. Ich wurde es nicht Ausskillen um auf die -2 Range zu kommen müsste man es auf Stufe 6 haben, ist aber geschmackssache.
Überraschungspfeil: Beim Luft-Cra kann man diesen Skill gut verwenden, da der Plagende Pfeil keine LoS benötigt. Und man daher auch ausserhalb der Sicht des Gegners einen Treffer landet.
Sollte man aber als Letztes ins Augefassen, gibt immerhin Macht Stufe 40 auf max. Lv. was immerhin 40% mehr Schaden bedeutet.
Störender-Pfeil: Ist so sein naja Ding .... macht Zwar aud Max. -20% resis aber mit 3 AP ist das schon ganzschön happig, also in der Gruppe evtl. zuempfehlen. Solo hat man diese 3 AP selten über.
Powerschuss : Ist das zweite Absolute must have als Cra, da wir uns in der Ferne bewegen. Gibt es bei jedem Schuss + 30% auf Schaden wenn wir den Skill gemaxt haben. Auskillen je früher desto besser.
Soviel zu den Skills.
Equip mässig empfiehlt sich am Anfang das Tofu-Set.
Später kann man dann auf Gigli umsteigen (LV 30)
Ich werde dann ab 50+ wohl auf das Rablingset umsteigen, mehr Gedanken hab ich mir über das reine Equip noch nicht gemacht.
Als Waffe wären Dolche am Anfag die bessere Wahl aufgrund der 3AP, sollte man 8 AP haben kann man auch auf Schwerter oder Flächendeckendewaffen (Hammer,Axt) umsteigen.
Wichtig ist eine CC-Waffe da ihr im CC sonst aufgeschmissen seit.
Soviel zu meinem kleinen Guide ich hoffe er nütz dem ein oder anderen etwas.
Kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Auf bald Zero