13. Februar 2010 16:53:06 |
#1
[Dev]EntwicklerStunde #1
Der Erste Beitrag der "The Dev Hour Rubrik des Entwicklerblogs.
Übersetzt, das Orginal findet ihr hier : http://www.wakfu.com/en/news/6089-dev-hour-1-smile
Hey y’all,
Habt ihr Probleme mit vollem Mund zu sprechen oder euch von der köstlichen Pizza wegzureißen ? Keiiiinn Problem!
Seht her - eine neue , revolutionäre , nie gesehene Erfindung in Computerspielen .... smileys !
Ja richtig gehört ! Ihr wundert euch was das ist oder ? Die ersten sichtungen gehen zurück bis ins Jahr 1953 , tief im Regenwald des Äquators , man sagt das ... HEY! Du dahinten schlafen einstellen!!! Schön... Duncan , die Folie bitte.
Das Ziel ist natürlich die Kommunikation zu erweitern , dinge ohne worte auszudrücken , mit Smileys die Sprach Barriere überwinden.
Eine Interessante Anregung ist die Idee für jede Klasse oder Nation einen bestimmten Smiley zu schaffen.
Srams hätten "hypnotisches Anstarren" , Iops z.b. "verwirrt" und der Rest...
Soll ich Euch raten lassen ?
Man sieht sich ,
Poolay
Übersetzt, das Orginal findet ihr hier : http://www.wakfu.com/en/news/6089-dev-hour-1-smile
Hey y’all,
Habt ihr Probleme mit vollem Mund zu sprechen oder euch von der köstlichen Pizza wegzureißen ? Keiiiinn Problem!
Seht her - eine neue , revolutionäre , nie gesehene Erfindung in Computerspielen .... smileys !
Ja richtig gehört ! Ihr wundert euch was das ist oder ? Die ersten sichtungen gehen zurück bis ins Jahr 1953 , tief im Regenwald des Äquators , man sagt das ... HEY! Du dahinten schlafen einstellen!!! Schön... Duncan , die Folie bitte.
Das Ziel ist natürlich die Kommunikation zu erweitern , dinge ohne worte auszudrücken , mit Smileys die Sprach Barriere überwinden.
Eine Interessante Anregung ist die Idee für jede Klasse oder Nation einen bestimmten Smiley zu schaffen.
Srams hätten "hypnotisches Anstarren" , Iops z.b. "verwirrt" und der Rest...
Soll ich Euch raten lassen ?
Man sieht sich ,
Poolay