Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von Semiramis
Werte
Angemeldet seit : 23.03.2011
13 Beiträge (0.01 pro Tag)
Am aktivsten in: : Alte Topics
posté 30. April 2011 19:51:39 | #1
Fressäckchen sind bei mir okay, waren wohl ein paar Leute zum "pflanzen" da inzwischen.


Allerdings...
Bin mir nciht sicher ob Bug oder nur Flüchtigkeitsfehler beim Programmieren...
Ich bekomm im Chatfenster immer folgende Ansicht bei Meldungen meinen Char betreffend


Hat wohl jemand nicht ganz ordentlich gecoded, wenn man die colour codes sehen kann XD

Im Beginner Dojo im Elementraum steht ein nackiger NPC Sprite rum, sieht aus wie ne Version der Kämpfer im Hauptraum.
 


Dieser Beitrag wurde editiert von Semiramis - 30. April 2011 23:49:10.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #7071  Antworten : 48  Gelesen : 4885
posté 28. April 2011 20:27:44 | #2

Zitat (Fynariwa @ 28 April 2011 13:31) *


Ich seh Ingame unter dem Punkt Atributpunkten verteilen nirgendwo Glück, Stärke, Intelligenz usw. bei mir steht da bloss sowas wie Initiative, Blockieren, Weissheit usw. Heissen die im Spiel anders und falls ja wärs eventuell praktisch es irgendwo hinzuposen ^^

Da ich mich mit diversen Pen & Paper RPs in Deutsch, Englisch und Französisch (Confro und Cadwallon von Rackham) beschäftige bin ich erstmal davon ausgegangen, dass sie die Grundwerte tatsächlich einfach anders übersetzt haben.

Oft sind die Attribute so ausgelegt:

Attack = Power = Stärke ( also Physischer Schaden )
Defense = Blockieren = Verteidigung (Also die Fähigkeit die Hilft Schaden zu verringern)
Weisheit = Intelligenz ( meistens Magiepunkte)
Initiative = Movement= Handlungsanzahl = Flinkheit (bewegungspunkte?)
und so weiter....

ABER:
Da in Wakfu offensichtlich die Zauber und Aktionen nicht mehr mit Punkten, nach Levelanstieg gelevelt werden sondern durch mehrfache Benutzungen (Anwendugnssystem wie bei Per Aspera ) was ja auch mehr sinn macht, --> Übung macht den Meister) haben offensichtlich bestimmte Attribute auch keine Elementzuordnung mehr... (z.B. Intelligenz = Feuer )... Wodurch man nicht mehr wie in Dofus Zauber dieses Elements boosten kann. (was ja der Sinn hinter diesen "Wie skillt Klasse soundso?" war...)
Man bekommt relativ schnell alle Zauber auf der Grundstufe und levelt dann die, die einem am wirkungs/sinnvollsten erscheinen...
Was die Attribute angeht muss man wohl in Wakfu eher danach gehen wie man Spielen will... Wer schnell Leveln will muss auf Weisheit skillen weil es die Exp. am Kampfende erhöht. Wer in ner Gruppe nen Tank machen will, muss halt auf Lebenspunkte boosten... usw...
Bin aber allerdings auch erst jetzt mit der OpenBeta eingestiegen und muss selbst erstmal schaun... Aber das war so mein erster Eindruck


Forum : Willkommen im Wakfu-Forum!  Vorschau des Beitrages : #6891  Antworten : 7  Gelesen : 3596
posté 27. April 2011 20:54:00 | #3
Hängt momentan ziemlich schon beim "Astralen Transfer"... und wenn es sich endlich "ausgeladen" hat, hängts sich auf (nicht der PC nur game an sich...)
Wird sich aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen bessern, dass sich heute um die Uhrzeit alle draufstürzen war ja klar XD

Uuuuuuund Server is gesperrt, wer häts kommen sehen können XP


Dieser Beitrag wurde editiert von Semiramis - 27. April 2011 20:56:48.
Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #6771  Antworten : 182  Gelesen : 11118